Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 2. Oktober 2006, 13:39

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von Shadow23
weiß zufällig einer ob das bei OkaySoft die AT Version ist??
Da steht zwar mehrsprachige Version aber ich weiß jetzt nicht ob die auf einer Europäischen Xbox läuft oder nicht.


ja antürlich läuft die auf deiner box, warum sollte okaysoft ne ntsc version anbieten ohne ausdrücklich davor zu warnen das sie nicht auf der deutschen box läuft.

nene das ist schon pal. alles andere wäre totaler unsinn.

ich hab mein gow auch dort bestellt.


danke für die info...

hab mir schon sowas gedacht wollte aber nochmal sicher gehen bevor ich es mir Bestelle ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 002

Montag, 2. Oktober 2006, 13:45

Zitat

Original von Cuntzler
Bei den Videos sieht es so, aus als wenn die Gegner bei dem Sägeangriff jedesmal in unterschiedlich große Teile zersägt werden. Oder täusche ich mich da? Ist mir teilweise schon zu brutal ;)


dann kauf dir die cut :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 003

Montag, 2. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Wieso, evtl hat sie ja ne Art Bezinanzeige. Unjd wenn sie mit normalverbrauch nicht alles durch bekommt, muss man halt mehr Stoff geben. Kann mir das lustig vorstellen.


Glaube, hab mal sowas in einem Interview gehört. ich meine betreffend des Benzinverbrauchs. Anscheinend solls damit ähnlich funktionieren wie mit Munition. Für grössere oder gepanzerte Gegner brauchts dann halt mehr Kraft = höherer Benzinverbrauch.

Find ich geil wenns so ist, dann setzt man sie nämlich ein bisschen überlegter ein.

1 004

Montag, 2. Oktober 2006, 14:54

Zitat

Original von Blame

Zitat

Wieso, evtl hat sie ja ne Art Bezinanzeige. Unjd wenn sie mit normalverbrauch nicht alles durch bekommt, muss man halt mehr Stoff geben. Kann mir das lustig vorstellen.


Glaube, hab mal sowas in einem Interview gehört. ich meine betreffend des Benzinverbrauchs. Anscheinend solls damit ähnlich funktionieren wie mit Munition. Für grössere oder gepanzerte Gegner brauchts dann halt mehr Kraft = höherer Benzinverbrauch.

Find ich geil wenns so ist, dann setzt man sie nämlich ein bisschen überlegter ein.


Ich sollte Spieledesigner werden ;)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 005

Montag, 2. Oktober 2006, 14:57

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Blame

Zitat

Wieso, evtl hat sie ja ne Art Bezinanzeige. Unjd wenn sie mit normalverbrauch nicht alles durch bekommt, muss man halt mehr Stoff geben. Kann mir das lustig vorstellen.


Glaube, hab mal sowas in einem Interview gehört. ich meine betreffend des Benzinverbrauchs. Anscheinend solls damit ähnlich funktionieren wie mit Munition. Für grössere oder gepanzerte Gegner brauchts dann halt mehr Kraft = höherer Benzinverbrauch.

Find ich geil wenns so ist, dann setzt man sie nämlich ein bisschen überlegter ein.


Ich sollte Spieledesigner werden ;)



Oder Motorsägen-Hersteller :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (2. Oktober 2006, 16:22)


1 006

Montag, 2. Oktober 2006, 23:28

Ich verkaufe meine Gears of War Collectors UNCUT Edition für 100€. Na wer mag? :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (2. Oktober 2006, 23:29)


1 007

Montag, 2. Oktober 2006, 23:34

Aber nur wenns morgen geliefert wird. :laugh:

1 008

Montag, 2. Oktober 2006, 23:46

Zitat

Original von Cuntzler
Aber nur wenns morgen geliefert wird. :laugh:


Axo, lieferung zwischen 15.11-17.11 :laugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 009

Montag, 2. Oktober 2006, 23:48

Ne , denn kauf ich lieber die cut bei amazon. Die habens schon am 31.10.

http://www.amazon.de/Microsoft-Gears-of-…F8&s=videogames

1 010

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:02

ich biete ja die collectors limited edition an hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 011

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:04

Meinste das du noch eine kriegst :D

1 012

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:10

Ich hab sie bereits vor ner woche bestellt bei spielegrotte :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 013

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:16

Habe heute noch zwei CE´s bestellt. Falls eins kaputt geht. ohne Scheiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (3. Oktober 2006, 00:16)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 014

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:36

ihr seid ja alle nuts....
spätestens 2 wochen nach release gibt's ja eh alles auf ebay...
siehe dr, tdu...

trotzdem viel spaß :biglaugh:

1 015

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:54

Wer Gears of War nach bereits 2 Wochen verkauft, der weiss nicht was er da tut

Ich bin mir zudem sehr sicher das ca 80-90% aller Xbox360 Besitzer sich das Game holt, was das dann für Verkaufszahlen sind, wisst ihr ja selber ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 016

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:27

jup, aber n haufen leute die ihre games via ebay verscherbeln kopieren sich diese zuerst ;)

is natürlich illegal, deswegen fragt mich erst gar nicht weiter wie was warum...

ich bin mir einfach zu 100% sicher, das jeder der gow haben will, auch eins kriegt... via ebay!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 017

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:06

Und wieder gehts nur ums Bestellen.

Das ist ja so interessant !!!!!!!!!! :O

Leute, bitte, kann man nicht über die Games diskutieren als diese seitenlangen " Ich habs dort bestellt, ich billiger dort, aber ich habs früher, bei ebay bla bla bla....." :rolleyes:

Und wenns sein muss, kann man das ganze in 2 oder 3 Posts genügend besprechen !!!!

z.B. auf der letzten Seite hab ich mir die Mühe gemacht und englische News ins Deutsche zusammengefasst damits auch jeder mitbekommt. Infos, über welche man diskutieren kann, sofern man auch nur ein bisschen interesse am Spiel hat. Aber NEIN, 3,4 Posts später gehts wieder um die scheiss Bestellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. Oktober 2006, 10:11)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:09

das wird sich wohl nicht ändern bis es
a) ne demo
oder
b) das release gibt

:biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:12

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das wird sich wohl nicht ändern bis es
a) ne demo
oder
b) das release gibt

:biglaugh:



Schön das du es so lustig findest. :rolleyes: :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:17

glaubst du das es irgendwer, der mit der hoffnung neue infos zu gow zu finden, in diesen thread guckt toll findet was wir beide gerade labern???

das is n forum, kein lexikon... ;)

Thema bewerten