Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:49

Zitat

Original von Dusel
viele deutsche werden uncut holen!!!!


Ich denke mal alle ^^

1 062

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:49

Zitat

Original von Dusel
viele deutsche werden uncut holen!!!!


Aber: Mehr Deutsche werden sich es im Blöd-Markt holen, weils ihnen leider egal ist obs cut ist. :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 063

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:51

ich nicht ^^ und die die hier im forum sind werden wohl auch fast alle die uncut haben.. also ists mir egal..ich brauch nur mit denen zu spielen die im forum sind und mit meinen kumpels..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 064

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:51

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Dusel
viele deutsche werden uncut holen!!!!


Aber: Mehr Deutsche werden sich es im Blöd-Markt holen, weils ihnen leider egal ist obs cut ist. :(


bzw. sies nicht wissen... oder sie JETZT das game wollen

1 065

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:54

Ich denke die meisten Onlineinteressierten holen sich die Uncut, war ja jetzt auch so bei Saint's Row!

Im Onlinetest der GamePro hat die deutsche Cutversion jedenfalls unheimlich schlecht abgeschnitten, da auf den Servern nichts los sein soll!

Und die paar Mal die ich meine Uncut online genutzt hab lief es zwar nicht wirklich sauber aber es waren genug Leute online!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 066

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:54

Es gibt einen neuen Gameplay Trailer auf Gametrailers ,ich glaube sogar es ist ein Multiplayer Trailer :)

Sieht geil aus! Wird bestimmt auch multiplayer ballern ^^

1 067

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:04

Award for : BEST HEADSHOT ANIMATION:thumb:

1 068

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:05

find ich geil, am besten ist das hauslevel.

1 069

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:22

Zitat

Original von Sahban
Ich denke mal alle ^^

Nein. Die Deutschen mit der Uncut-Version werden _weit_ die Minderheit bilden.

Tice

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Pforzheim(BW)

  • Private Nachricht senden

1 070

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:11

Also ich hole mir auch die uncut !!!! Ich bin halt der meinung wenn ich ne granate werfe und mein gegner mitten drin steht is es mehr als unrealistisch das nix abreisst ,platzt usw! Da finde ichs bedenklicher wenn es nich passiert!
Und wenn wie bei mortal kombat die fatallaties gecutet werden die ein spielinhalt sind mehr als schwachsinn...wie fifa ohne ball.
Naja jetzt werden wieder viele eltern aufschreien: da is einer amok gelaufen weil er cs gespielt hat. ABer ich kann mein ganzes leben kranke spiele spielen aber werde nie auf die idee kommen leute abzuknallen und ich werde nie mitner katana durchs einkaufszentrum rennen! Aber wenn irgend einer gestört is und vl auch noch auf kleinne mädchen steht oder generell mit irgendwas en fanatisches problem hat dan wird er mit gewaltätigeen spielen ausrrasten aber auch ohne weil solch leute nen problem haben

1 071

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:16

Zitat

Original von Tice
Also ich hole mir auch die uncut !!!! Ich bin halt der meinung wenn ich ne granate werfe und mein gegner mitten drin steht is es mehr als unrealistisch das nix abreisst ,platzt usw! Da finde ichs bedenklicher wenn es nich passiert!
Und wenn wie bei mortal kombat die fatallaties gecutet werden die ein spielinhalt sind mehr als schwachsinn...wie fifa ohne ball.
Naja jetzt werden wieder viele eltern aufschreien: da is einer amok gelaufen weil er cs gespielt hat. ABer ich kann mein ganzes leben kranke spiele spielen aber werde nie auf die idee kommen leute abzuknallen und ich werde nie mitner katana durchs einkaufszentrum rennen! Aber wenn irgend einer gestört is und vl auch noch auf kleinne mädchen steht oder generell mit irgendwas en fanatisches problem hat dan wird er mit gewaltätigeen spielen ausrrasten aber auch ohne weil solch leute nen problem haben


Uncut Forever :biglaugh:

1 072

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:17

ich denke auch, man wird ja hier hauptsächlich nur mit den xbf leuten
zusammenspielen und es wird ja eh ganzganz schnell nen clan aus dem
boden spriessen (ich könnte mir sogar sone clan-mania wie bei cs aufm pc
vorstellen) und hier werden dann ja alle uncut haben...

mich wunderts eh, dass noch keiner nen GoW-Clan-Thread gestartet hat,
so voller vofreude auf dass, was auf uns zukommt.

1 073

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:25

Ich als Österreicher würde mich natürlich auch über viele UNCUT - Besitzer freuen. Allerdings ist es schon ein bisschen dumm ein ganzes Land in der grösse von Deutschland vom Matchmaking zu nehmen. Die Chanze auf Deutsche Gruppen zu treffen wird sich dadurch wohl gegen null bewegen. Womit wir wohl auch mit vielen Games rechnen können in denen der HOST nicht gerade zu unserem Vorteil ausfallen wird.

Schade, ich denke Ihr solltet eure Regierung zum Teufel jagen. *g*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 074

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:09

@neues vid:

juhuuu... blood and gore, i want more!!!

NICE

1 075

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:33

Zitat

Original von El Pazerino
Schade, ich denke Ihr solltet eure Regierung zum Teufel jagen. *g*


Ne gute Idee, allerdings ist der typische Deutsche ein Schaf das sich leicht lenken lässt und das Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege besitzt!
Die Regierung lügt und baut Mist ohne Ende aber bei den nächsten Wahlen ändert sich trotzdem wieder nichts!

Armes Deutschland! :(

Ein Glück das die schwachsinnigen Gesetze meist nicht wirklich durchgesetzt werden können und einem so z.B. der Import die ganze Spielepracht beschert!

Schon jetzt mein Dank an Österreich für "Gears of War Uncut" in meinem Briefkasten! :respekt:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 076

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:17

Worin liegt jetzt eigtl der Unterschied zwischen der normalen Version von Gears of War und der Collectors Edition?

1 077

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von comic
Worin liegt jetzt eigtl der Unterschied zwischen der normalen Version von Gears of War und der Collectors Edition?

Klick


Diese limitierte Version wird in einer Metallbox geliefert und beinhaltet ein:
-Artbook
-eine Bonus DVD mit Making of Gears of War und Trailer


Interessiert mich nicht die Bohne, hab mir die normale Uncut gekauft.

1 078

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:28

Ok darauf kann ich auch getrost verzichten. Okaysoft listet ja eine mehrsprachige Uncut-Version. Die wird ja auch deutschsprachig sein, oder?

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:20

Sagt mal Herrn P. Schröder, dass in seiner letzten News zu Gears of War ein Fehler ist.


"Wie Mark Rein, Vice President von Epic Games, gegenüber den Kollegen von Gamesindustry.biz verlauten ließ, werden diese wohl bei rund 10 Millionen US-Dollar liegen, was circa 7,8 Millionen Euro entspricht. Dass sich diese Kosten noch ein wenig minimieren, ist jedoch auch nicht
auszuschließen, so Epic Games."

Das heißt maximieren nicht minimieren.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 080

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:02

das fiel mir auch auf.

was er auch bissl verbockt hat: gestern schrieb er das die cam nun schon am 6.10. kommt, aber der termin ist schon seit 2 oder 3 wochen in meinem kopf - also längst bekannt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten