Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:57

Zitat

Original von Dusel
ein clan wird dann auch nicht aus mehr bestehen??


Das ist ja nicht auszuschließen. Bei anderen Spielen wie Counterstrike können ja auch nur 5 spielen, aber der Clan ist deutlich größer ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 142

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:00

ähh es können mehr als 5 spielen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 143

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:01

jep genau :)
ich konnte auf den Videos keinen Lebensbalken entdecken!
Ist es wie bei COD2??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (7. Oktober 2006, 22:01)


1 144

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:12

Zitat

Original von Sahban
jep genau :)
ich konnte auf den Videos keinen Lebensbalken entdecken!
Ist es wie bei COD2??

Ähnlich. Ist dir der ab und an in der Bildmitte aufploppend Kreis aufgefallen?
Dieser erscheint immer dann, wenn du Schade nimmst. Umso mehr Schaden du nimmst, desto voller ist er. Solltest dich kurzzeitig nicht treffen lassen, dann verschwindet er und du kannst wieder Schaden nehmen.

1 145

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:55

BOAH! Die 9MP Video sind ja der Hammer!!!

aber was da beb gegrölle am start ist, bei jeder chainsaw aktion :) krass...
die amis stehen ja richtig auf gewalt... ich hab natürlich nur auf die level-
architektur geachtet :P

1 146

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:58

Ja, der Multiplayer Part scheint echt der neue Hit zu werden.

1 147

Sonntag, 8. Oktober 2006, 02:00

das riecht nach ner FETTEN FETTEN clanszene...a la CounterStrike

1 148

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:16

also ich muss echt mal sagen dass ich echt glaube dass zum ersten mal für die xbox/xbox360 ein spiel rauskommt das halo das wasser reichen kann.

und das beste ist dass es nicht einfach gehyptet wird sondern echt jede zeitschrift positiv über das game schreibt

1 149

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:53

mh dumme sache... ich brauch innerhalb des nächsten monats genug kohle für gow n wireless lan adapter und ne 12-monate mitgliedschaft... :rolleyes: wobei... wenn ich online geh hab ich erst mal einen monat gratis oder? ^^
Dread-Rat.

1 150

Sonntag, 8. Oktober 2006, 08:47

jep 1 monat ist gratis..... glaub das spiel wird der wahnsinn, brauch dringend urlaub wenns rauskommt :biglaugh:

1 151

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:06

kann mal jemand den link zu den mp videos geben ? :help:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 152

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:41

auf xboxfront.de isn artikel dazu
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 153

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:32

Zitat

Original von Dan
mh dumme sache... ich brauch innerhalb des nächsten monats genug kohle für gow n wireless lan adapter und ne 12-monate mitgliedschaft... :rolleyes: wobei... wenn ich online geh hab ich erst mal einen monat gratis oder? ^^


Wireless Lan Adapter würde ich Dir nicht empfehlen. Das gute alte Kabel ist von der Übertragung einfach besser und ausserdem sparst Du zusätzlich 80 Euronen! Aber ich kenne Deine Wohnverhältnisse nicht und weiss nicht wie weit Dein Router oder ähnliches weg ist!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 154

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:37

genau das ist das problem... kabel wär mir eigentlich auch lieber...
Dread-Rat.

1 155

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:37

Zitat

Original von karolski
das riecht nach ner FETTEN FETTEN clanszene...a la CounterStrike


ja da sollten wir anfangen eins zu gründen findet ihr nicht jungs? Was für ein Clannamen kann man sich denn geben? Fällt Euch was ein?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 156

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:39

Zitat

Original von Dan
genau das ist das problem... kabel wär mir eigentlich auch lieber...


Also ich habe ein 10 Meter Kabel, Verbindung Arcor 2000...läuft sehr gut! Aber ich werde wahrscheinlich auf die 16000 wechseln mal sehen. Probier es mit Wireless aus, aber dann würde ich die Verbindung hochschrauben!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 157

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:03

hmm... das dumme ist das ich wirklich keinen plabn von der ganzen geschichte hab... *g* hab schon versucht die box mit nem notebook zu verbinden was dann über wireless geht hat aber nich wirklich gefunzt... xD naja erhoff mir von dem adapter halt das der lockerflockig mit dsl verbindet und fertig... o.O
Dread-Rat.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 158

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:24

wenn wir nen xbf clan machen wirds wohl irgendwas mit xbf im namen habn ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 159

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:46

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaah, das Game wird derb rocken!!!!!


Warte jetzt schon über 1 Jahr drauf und vorbestellt ist es auch seit 10 Monaten. Die letzten Wochen sind kaum mehr auszuhalten.

Ich dreh noch durch:eek2: :laola: :jump: :drink: :scared: :pray:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 160

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:47

sind die archievements schon bekannt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten