Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:02

Wiso nimmst du denn nicht einfach nen Router und legst ein Kabel. W-Lan würd ich nicht unbedingt verwenden, habe gehört das da der Ping nicht so besonders ist. Kann aber auch ne Ente sein.

Ich selber fahre von nem Kabelmodem in nen W-Lanrouter (der versorgt das Macbook) und von dem Router per Kabel in die Xbox. Hatte noch nie ein Problem und das alles kostete schlappe 40 Euro.

1 222

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:09

Kannst ja mal ein W-LAN Kabel versuchen *hust* :biglaugh:

1 223

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:21

Zitat

Original von El Pazerino

Ich selber fahre von nem Kabelmodem in nen W-Lanrouter (der versorgt das Macbook) und von dem Router per Kabel in die Xbox. Hatte noch nie ein Problem und das alles kostete schlappe 40 Euro.


vierzig euro wär ja krass, bin ich ja gut mit der hälfte dran im vergleich zum wireless-lan-adapter...
also die sache hier ist halt, dass der wireless-router n stockwerk tiefer ist; kabel durch die wand verlegen geht wohl nicht klar und das teil durchs treppenhaus zu legen wär auch nicht so das wahre...
also wenn du irgendwo ne site mit preisen für kabel oder router oder whatever hättest wärs schon sehr cool... ^^ vielleicht lässt sich da was besseres machen...
Dread-Rat.

1 224

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:13

ich hab mir das ganze Zeug bei Saturn gekauft, die hatten da so ein Eröffnungsangebot und ich hab gleich zugeschlagen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir das mit dem W-Lan nochmal überlegen, denn ich glaube Kabel ist da schon zuverlässiger. Versetz das Modem wieder in dein Wohnzimmer schliess die Box mit nem Kabel an und verbinde den PC per W-lan.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 225

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:03

Von Teamxbox.com:

Gears of War: 48 Hour Exclusive Access

We have received the following classified message from "the Coalition of Ordered Governments". It seems this is a marketing campaign for some special Gears of War event or promo:


Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will Marcus triumph because Fenix of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera has will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition been of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to located the Coalition. Trust in the Coalition You of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared have to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will 48 triumph because hours of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the to Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered mobilize Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition. Trust in the Coalition of Ordered Governments. Sera will triumph because of the Coalition. The Locust are weak compared to the Coalition.

GEARS OF WAR

Wie schräg ist den das Alles???:eek3: :eek3: :eek3:

1 226

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:11

Bahnhof?
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 227

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:42

Ich verstehe auch nur Bahnhof ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 228

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:47

8oBoa ist das cool gemacht auf der Page!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 229

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:50

Meine Streichhölzer sind mir ausgegangen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 230

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:55

Zitat

Original von 8er
Meine Streichhölzer sind mir ausgegangen...


Und ich hab mir die Finger verbrannt.... :biglaugh:

3 Filme hab ich gefunden und danach gleich die AT uncut bestellt.....

@All: DIE UNCUT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 231

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Und ich hab mir die Finger verbrannt.... :biglaugh:

Fein

Zitat

3 Filme hab ich gefunden und danach gleich die AT uncut bestellt.....

@All: DIE UNCUT

Gibt keine AT-Cut.
Dann sehen wir uns ja im November online. XBF-Turnier muss sein. Dürfte mit diesem Matchmaking-Quatsch ja einfacher sein als bei Tabletennis, richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (11. Oktober 2006, 00:07)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 232

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:07

Zitat

Original von ltl.vamp
8oBoa ist das cool gemacht auf der Page!!!


find ich auch.. horror pur.. mhh
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 233

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:10

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ltl.vamp

... danach gleich die AT uncut bestellt.....

@All: DIE UNCUT

Gibt keine AT-Cut.
Dann sehen wir uns ja im November online. XBF-Turnier muss sein. Dürfte mit diesem Matchmaking-Quatsch ja einfacher sein als bei Tabletennis, richtig?


Kann ich was dafür, dass die so bezeichnet wird: AT Uncut und kann ich was dafür, dass die MAN!ACS und SoulRISE die Cut-Version aka BRD kaufen müssen? Nein, kann ich nicht!

Tabletennis... :rolleyes: hab ich seit damals nicht mehr angefasst....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 234

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er
Meine Streichhölzer sind mir ausgegangen...


Und ich hab mir die Finger verbrannt.... :biglaugh:

3 Filme hab ich gefunden und danach gleich die AT uncut bestellt.....

@All: DIE UNCUT


So isses richtig ;) Uncut Forever 8)

1 235

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Kann ich was dafür, dass die so bezeichnet wird: AT Uncut und kann ich was dafür, dass die MAN!ACS und SoulRISE die Cut-Version aka BRD kaufen müssen? Nein, kann ich nicht!

Im Maniac-Forum kauft jemand die cut?
Und Soulrise auch? Sperren.

Zitat

Tabletennis... :rolleyes: hab ich seit damals nicht mehr angefasst....

Dass man ein Turnier nicht anfangen konnte, bevor 8 Leute auf'm Server waren, war Mist. Das erste Turnier war eigentlich wirklich super. Schade drum.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:20

Nein, die MAN!AC-Redaktion kauft sich die BRD und wundert sich, dass sie seit 2 Monaten niemanden online antreffen (Saints Row), um mal den Online-Modus zu testen....(wenn hier kein Smilie passt, dann weiß ich auch nicht...)

Und SoulRISE hat das Spiel irgendwie wieder wechseln können...

Egal: ich hab alles gesagt: das Ding ist in der nicht-BRD-Version gekauft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 237

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:21

nur mal so nebenbei..Um was gehts bei dem Game eigentlich?? also was für ne Story???

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 238

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:22

die gears sollen die locust aufhalten, da diese sonst den kompletten planeten befallen und die gears zu ihen untertanen machen, soweit dies noch nicht der fall ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 239

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein, die MAN!AC-Redaktion kauft sich die BRD und wundert sich, dass sie seit 2 Monaten niemanden online antreffen (Saints Row), um mal den Online-Modus zu testen....(wenn hier kein Smilie passt, dann weiß ich auch nicht...)

Hier, der da:

Richtig, von der Sache hab ich gehört. Aber wenn sie die BRD-Version testen, dann müssen die eben diese Tatsache bemängeln, hilft nichts.

Zitat


Egal: ich hab alles gesagt: das Ding ist in der nicht-BRD-Version gekauft.

Ja, das ist gut. Bin auch gehypet. War ich von 'nem Shooter nie.
Wieviel hast du gezahlt?

Ich geh mal die 3 Videos auf der Homepage suchen.

1 240

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:26

Zitat

Original von Dusel
die gears sollen die locust aufhalten, da diese sonst den kompletten planeten befallen und die gears zu ihen untertanen machen, soweit dies noch nicht der fall ist

Jetzt hast du alles verraten, die ganze Spannung weg :biglaugh:.
Nein. Ich hoffe nur die Story wird so geil wie die Grafik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (11. Oktober 2006, 00:27)


Thema bewerten