Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:01

Jo wie ich schon paar Seiten zuvor geschrieben habe wird ein erfolg auch der 100000 Kills Erfolg sein :D

Wers immer noch nicht glauben will oder kann, der sollte mal hier schauen:
http://tourfilms.com/gears%20egm/66665_G…8_122_378lo.jpg

Auch gibts nen Erfolg für GearofWar Logos die 3 mal in jedem Chapter versteckt sind...
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 402

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:36

Nachdem ich mir nun die Entwickler Präsentation von der X06 anschaute, nahm meine Vorfreude doch stark ab. Das Gezeigte sagte mir nicht gerade zu. Irgendwie wirkte das System mit der Deckung auf mich nicht sehr dynamisch. Hinter Mauer schmeißen; auf die Stelle zielen, hinter der sich der Locust versteckt; warten, bis er aus der Deckung kommt und abdrücken - und das immer wieder. Die gezeigte Zwischensequenz fand ich zudem auch nicht sonderlich toll inszeniert - hier fehlte mir irgendwie das Bombastische. Möglich, dass die Szenen nur schlecht gewählt waren (waren ja allesamt vom Beginn das Spiels, würde ich meinen), dennoch habe ich das mit der Vorbestellung lieber erstmal sein gelassen. Wer weiß, vielleicht können mich spätere Tests und Videos doch noch zu einem Kauf bewegen - doch erstmal gehe auch auf Nummer sicher.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 403

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:47

bei mir das komplette gegenteil.. ich freu mich immer mehr, und bin immer begeisterter!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 404

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:26

Bei Primal games.de steht der 31 oktober als veröffentlichungsdatum! wann kommt es denn nun???
und es handelt sich dabei um die europäische uncut version!

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=5932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fart« (15. Oktober 2006, 13:28)


1 405

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:35

Ich sehe das ähnlich wie PePe.
Irgendwie wirkt der Multiplayer Modus langweilig und zu 08/15. Ich habe jetzt alle Trailer und MP/SP-Mitschnitte gesehen und irgendwie rockt es nicht.
Und beim SP scheint die Gegner KI auch ziemlich dämlich zu sein. Alle Locusts haben ihre festen Laufwege und ihre Punkte, an denen sie in Deckung gehen.
Speziell in einem Video steht ein Locust dem Player-Fenix direkt vor der Nase und anstatt zu schiessen, dreht er sich und läuft wieder seinen vorgegebenen Weg.
Ich warte auch erstmal auf die ersten (unabhängigen :D ) Tests.

Im Moment würde ich Call of Duty 3 klar favorisieren.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 406

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:39

darum sag ich, obwohl ich bis jetzt eigentlich recht angetan von GoW bin, das ich denoch erst auf tests und eine demo, evtl auch auf die version in der videotek warte, bevor ich es kaufe.
über einen fehlkauf würde ich micht wie damals bei d3 tierisch aufregen.

1 407

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:08

Ich denke Gears of War wird genauso wie Dead Rising vielen Leuten zu anfangs Spaß machen aber noch gewisser Zeit fällt die Motivationskurve - z.b. wenn man sich an das viele Blut gewöhnt hat etc. siehe DR.

Wenn der MP-Part aber zu überzeugen weiß ,dann könnte sich das eventuell ändern.Ich denke aber GOW wird ein Spiel sein welches nur kurzzeitig Aufmerksamkeit erhaschen wird.Call of Duty 3 ,BIA-HH und RB6 Vegas werden da länger überleben bleiben.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 408

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:31

denke ich nicht! Was man bisher so mitbekommen hat wird es eher ein ever green!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 409

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:13

kann man noch nicht sagen, aber hoffen wir mal das beste... *g*
Dread-Rat.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 410

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:26

Was muss man da überhaupt machen bei GOW des ist doch ein 3d shooter oder???
Ausserdem warum will jeder das Game GOW haben?

1 411

Montag, 16. Oktober 2006, 00:42

Zitat

Original von SVWacker
Was muss man da überhaupt machen bei GOW des ist doch ein 3d shooter oder???
Ausserdem warum will jeder das Game GOW haben?

Schau dir einfach die Videos an, dann wirst du in etwa sehen, was du machen musst.

Warum jeder das Spiel haben will?
Ich denke es liegt erst einmal an der Präsentation und die Grafik ist meines Wissen ein Meilenstein. Das Spiel zeigt erstmals, was auf der Xbox360 möglich ist, in technischer Hinsicht. Außerdem müsste es der erste Einsatz der U3-Engine sein in einem Spiel, was auf dem Markt kommt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 412

Montag, 16. Oktober 2006, 04:52

U3=gut
fast einen monat noch dann gehts los 8)
www.HAEMATOM.de

1 413

Montag, 16. Oktober 2006, 12:57

Ich hoffe das meine 64 Euro gut angelegt sint , bin am meisten auf den Coop via Xbox-LIVE und den Mutilplayer gespannt.

1 414

Montag, 16. Oktober 2006, 14:56

ich hoffe einfach, dass ich bis dahin ne verbindung ins wohnzimmer hab... *g* eben meinen 'spezialisten' angerufen... ^^
Dread-Rat.

1 415

Montag, 16. Oktober 2006, 15:17

stellt euch mal vor was los wär wenn rauskäme das das game am 19.10. vorverlegt wäre.dann würde die panik ausbrechen-wo krieg ich eins her? hab ich genug taler? ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 416

Montag, 16. Oktober 2006, 15:21

Zitat

Original von HH Chris
stellt euch mal vor was los wär wenn rauskäme das das game am 19.10. vorverlegt wäre.dann würde die panik ausbrechen-wo krieg ich eins her? hab ich genug taler? ...

Dieses Datum wurde aber nicht per Zufall gewählt ^^ Unglaublich überall sehe ich Sam Fisher :help:

1 417

Montag, 16. Oktober 2006, 15:25

ich weiß.
wo siehst du sam?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 418

Montag, 16. Oktober 2006, 15:25

19.10. is der geburtstag von meiner holden...

soll ich ihr was nettes schenken? :biglaugh:

1 419

Montag, 16. Oktober 2006, 15:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-
19.10. is der geburtstag von meiner holden...

soll ich ihr was nettes schenken? :biglaugh:

Klar Sam Fisher engen Angenten Anzug nicht son klotzigen Gears of War Anzug...

1 420

Montag, 16. Oktober 2006, 16:54

Zitat

Original von trs86
Außerdem müsste es der erste Einsatz der U3-Engine sein in einem Spiel, was auf dem Markt kommt.


nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr :biglaugh:

Thema bewerten