Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Montag, 16. Oktober 2006, 16:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von trs86
Außerdem müsste es der erste Einsatz der U3-Engine sein in einem Spiel, was auf dem Markt kommt.


nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr :biglaugh:

:P

1 422

Montag, 16. Oktober 2006, 18:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr :biglaugh:


hmm... .Sieht es wirklich besser aus?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 423

Montag, 16. Oktober 2006, 18:13

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nein ist es nicht. das erste game mit unreal engine 3 wird rainbow six vegas sein was einen tag vor gears of war rauskommt :laugh: aber da die entwickler von gow ja somit nen tag länger zeit haben sieht es auch dementsprechend besser aus - hrhrrr :biglaugh:


hmm... .Sieht es wirklich besser aus?


ja, gow sieht schon besser aus

1 424

Montag, 16. Oktober 2006, 18:16

finde sieht beides super fett aus


freue mich sogar tick mehr auf RSV...hoffe der multiplayer rockt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (16. Oktober 2006, 18:17)


1 425

Montag, 16. Oktober 2006, 18:17

ich bereue spätestens jetzt das ich es zu spät bestellen wollte :(



Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. Oktober 2006, 18:42)


1 426

Montag, 16. Oktober 2006, 19:02

Die Box sieht natürlich richtig super aus.

1 427

Montag, 16. Oktober 2006, 19:39

Zitat

Original von Future 86
Die Box sieht natürlich richtig super aus.


100%, lecker lecker....gut das ich rechtzeitig geordert hab :biglaugh:

1 428

Montag, 16. Oktober 2006, 20:00

das sieht geil aus aber bestimmt fast ausverkauft

1 429

Montag, 16. Oktober 2006, 20:35

nicht schlecht, hoffe mein laden hat genug... eigentlich müsst ich die aber sicher haben... ^^
Dread-Rat.

1 430

Montag, 16. Oktober 2006, 23:02

Hab meine CE abbestellt, da ich kein Bock auf Macking-Of und OST habe, das Game reicht mir auch so aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 431

Montag, 16. Oktober 2006, 23:04

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab meine CE abbestellt, da ich kein Bock auf Macking-Of und OST habe, das Game reicht mir auch so aus :rolleyes:


Jep die normale Uncut reicht mir auch locker aus ;)

1 432

Montag, 16. Oktober 2006, 23:29

fand das making of bei halo super interessant... klar kann man sich alles auch irgendwo im internet reinziehn, aber ich steh wohl einfach auf ce's... *g*
Dread-Rat.

1 433

Montag, 16. Oktober 2006, 23:30

Zitat

Original von SG_KaNe
Hab meine CE abbestellt, da ich kein Bock auf Macking-Of und OST habe, das Game reicht mir auch so aus :rolleyes:



ahh schick mir doch ne pm und dann überweise ich das geld azuf dein konto....neiiiiiiinnn ich will die ce :(

1 434

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:35

ich hab die CE bestellt da es das erste war was grotte zum vorbestellen da hatte...

hatte danach angst dass wenn ich die CE abbestelle ich nicht mehr rechzeitig die normale version bekomme

1 435

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:51

Ich habe gerade so etwas nachgedacht und bin auf flogende Idee gekommen.

Warumm kommt eigentlich keine Demo von dem Game raus, wenn es doch ein MS Exklusivtitel ist. Gerade bei diesen Games sollte doch ne Demo kommen und das Gesamtpacket X360 in ein fettes Licht rücken. Game Top, Demo Top, MP Top. So würde man ja auf der ganzen Linie rocken.

Theorie 1: Das Game ist geil ohne Ende und die "kommt oder kommt keine Demo Discusionen" sind gute Werbung weill letztendlich doch eine kommt und wir alle zufrieden sind.

Theorie 2: Das Game ist der Müll des Jahres und sie wollen durch ne lausige Demo die Absatzzahlen nicht kaputtmachen.

Theorie 3: das Game ist geil und Epick meint es nicht nötuig zu haben ne Demo zu machen. Da durch die Vorschusslorbeeren eh alles in Butter ist.

Theorie 4: Erdnusssflips mhhhhhh

Was sagt ihr.

1 436

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:55

Theorie 5: Mir doch egal, ich will die Vollversion testen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:56

ich stimm dir zu theorie 1 und 3 klingen gaanz logisch
vieleicht wollen sie auch nur keine zeit verschwenden und gow entlich abschließen also keine arbeitskräfte für ne demo einsetzen
www.HAEMATOM.de

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 438

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:56

du vergisst den grund, den das entwicklerteam angegeben hat:

sie haben keine zeit für ne demo, weil das spiel fertig werden soll.

glaub das haben sie auf der e3 gesagt

ah hehe is mir einer zuvor gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (17. Oktober 2006, 14:58)


1 439

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:01

Zitat

Original von zinho28
ich stimm dir zu theorie 1 und 3 klingen gaanz logisch
vieleicht wollen sie auch nur keine zeit verschwenden und gow entlich abschließen also keine arbeitskräfte für ne demo einsetzen


Eine Demo zu erstellen kann nicht so der Aufwand sein das sich dadurch der release verzögert. KANN ES EINFACH NICHT.

Ich hoffe immer noch auf die Überrraschung. Warum sollte man diese Chance auslassen. Die Leute wollen Demos. MS weis das Epic weis das, alle wissen es.

1 440

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:06

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von zinho28
ich stimm dir zu theorie 1 und 3 klingen gaanz logisch
vieleicht wollen sie auch nur keine zeit verschwenden und gow entlich abschließen also keine arbeitskräfte für ne demo einsetzen


Eine Demo zu erstellen kann nicht so der Aufwand sein das sich dadurch der release verzögert. KANN ES EINFACH NICHT.

Ich hoffe immer noch auf die Überrraschung. Warum sollte man diese Chance auslassen. Die Leute wollen Demos. MS weis das Epic weis das, alle wissen es.


Naja, du musst sachen zurecht schnibbeln, sachen rausnehmen etc. Also wird schon Geld und Zeit kosten. Es heißt ja nur, dass da keine Vorabdemo kommt oder?
Wird garantiert eine später kommen.

Thema bewerten