Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:52

juhuuu

goldstatus erreicht
klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 462

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:09

tolle news aber warum dauert dass jetzt 4 wochen bis das ding im laden steht?

1 463

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:33

Vielleicht ist die Making of DVD noch nicht fertig, die bringen das ja zur selben Zeit raus ^^

1 464

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:34

Weil das geile Stück erstmal ausreichend vervielfältig werden muss. Es soll doch niemand leer ausgehen :P

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:45

gow wird in deutschland vorraussichtlich nicht released. also wer auf ne cut warten will oder keinen import kaufen mag geht wohl leer aus.

die usk hat sämtliche bisher zur prüfung vorgelegte versionen abgelehnt. eine indizierung wie bei dead rising ist laut gamezone wahrscheinlich.


quelle: gamezone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (18. Oktober 2006, 14:47)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:50

Zitat

Original von YyB
juhuuu

goldstatus erreicht
klick


"Juhu" in Deutschland gecancelt :8o

Zitat


Gears of War wohl nicht offiziell in Deutschland

18.10.06 - Der Shooter Gears of War von Epic Games wird allem Anschein nach wohl nicht offiziell in Deutschland ausgeliefert. Das bestätigten Sprecher von mehreren Elektrofachmärkten und Videospiele-Fachgeschäften.

Demnach heißt es, dass Microsoft aufgrund der hohen Gewaltdarstellung (Kettensäge teilt einen Gegner, am Boden liegenden Verwundeten kann der Kopf zertreten werden) von einer Veröffentlichung in Deutschland absehen will.
Filialen einer Handelskette wurden heute angewiesen, sämtliche Vorbestellungen von Kunden zu löschen und auch keine Reservierungen mehr anzunehmen.

Von der USK liegt bis heute noch keine Altersfreigabe vor: Angeblich wurde Gears of War bereits mehrfach zur Prüfung vorgelegt, aber jedesmal wurde eine Alterskennzeichnung verweigert.

Sollten die Aussagen des Handels zutreffen, müssten deutsche Käufer auf eine Importversion ausweichen. Es ist damit zu rechnen, dass diese Importversion von Gears of War innerhalb weniger Tage von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert wird.

Microsoft hat diese Meldung nicht bestätigt und nicht kommentiert: Offiziell wird die Veröffentlichung von Gears of War in Deutschland weiterhin mit November 2006 angegeben.
gamefront.de

Ich bekomme mein Exemplar zum Glück aus Austria :)

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (18. Oktober 2006, 15:51)


1 467

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:53

Ich auch! Dann profitieren die eben davon und machen massig Kohle! Scheiss auf das USK!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:03

Es ist doch sowieso Schwachsinn. Selbst wenn ich nicht schon längst über 18 wäre, gebe es wohl wenig Probleme an Gears of War zu kommen. Die Kids bestellen dann einfach über einen älteren Kumpel und der zeigt beim Empfang der Lieferung seinen Personalausweis vor.
Naja, die Importhändler freut es und eine deutsche Version hätte ich mir ehh nicht angetan.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:24

Nun ist es raus! Wie Microsoft Deutschland heute in einer Pressemeldung mitteilt, wird der von Epic Games entwickelte Shooter Gears Of War definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass aufgrund der "keine Altersfreigabe"-Einstufung der USK drastische Änderungen nötig gewesen wären, um den Titel hierzulande zu veröffentlichen.

Erst kürzlich ist man bei Capcom's neuster Zombie-Metzelei einen ähnlichen Weg gegangen, trotzdem wurde die auch in Deutschland erhältliche Importversion innerhalb kürzester Zeit indiziert. Ob 'Gears of War' ein ähnliches Schicksal erleidet, ist bislang nicht gewiss. 'Gears of War' erscheint in der EU und der Schweiz am 17. November, in den USA bereits fünf Tage früher. Ob die US-Version auch auf PAL-Konsolen lauffähig ist, ist noch unklar, die PAL-Importversionen, die sicherlich bei jedem guten Videospielefachhändler im Sortiment sein werden, können zumindest vorläufig bedenkenlos erworben und abgespielt werden.

http://www.xboxfront.de/news-756-5126-Gears_Of_War.html

1 470

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:28

ICH GEH KAPUTT 8o 8o

aber eigentlich hats nur vorteile für mich:

- meine freunde stehen auf blut, die wollen echt immer schön viel blut!!! was gibt es wohl besseres als denen zu sagen dass es in deutschland sozusagen indiziert ist!!!
- wir treffen online mehr deutsche weil sich jeder deutsche der gears of war spielen will die uncut holen muss.

1 471

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:43

Zumindestens haben wir dann nicht das Problem eines getrennten Online-Modus. GoW wird trotzdem gekauft

1 472

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:57

bei eurer USK sollte man auch mal mit der kettensäge aufräumen... :biglaugh:
die spinnen doch einfach !! hier in der schweiz ist noch keiner wegen nem videospiel durchgedreht. aber in deutschland, klar da drehen alle durch die DR oder GoW zocken :stupid: schliesslich ist das hier ja ein massenmörderforum. pöse killerspiele, die machen alles kaputt ;(
Nothing Can Stop Me Now

1 473

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:05

heißt das nun, das ich als 26 Jähriger dies auch nicht mehr bei Spielegrotte z.B. bestellen kann, die AT Version ?

1 474

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:05

das ist alles eine riesen Verschwörung aus Amerika :D
Usk ist echt fürn A*sch!!!

1 475

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:11

Zitat

Original von leeman25
heißt das nun, das ich als 26 Jähriger dies auch nicht mehr bei Spielegrotte z.B. bestellen kann, die AT Version ?

Doch kannst du. Auch wenn es indiziert ist kannst du es über einen Internethändler bekommen.

"indiziert" - diese Artikel sind mit FSK 18 gleichzusetzen, jedoch dürfen sie laut Bundesprüfstelle Jugendlichen nicht zugänglich gemacht werden. (z.B. keine Ausstellung in Ladengeschäften, keine Werbung in Zeitschriften etc.)

1 476

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:49

Gute Entscheidung.
Man muss den dummen deutschen Schulhof-Kiddies nicht auch noch unbedingt zeigen, was man mit einer Kettensäge so alles anstellen kann. Gewalt gibts dort schon genug (siehe Berlin, Dortmund etc).
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

1 477

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:36

Zitat

Original von robbie
Gute Entscheidung.
Man muss den dummen deutschen Schulhof-Kiddies nicht auch noch unbedingt zeigen, was man mit einer Kettensäge so alles anstellen kann. Gewalt gibts dort schon genug (siehe Berlin, Dortmund etc).


Gibt ja auch an jeder Straßenecke Maschinengewehre mit integrierter Kettensäge! ;) Selbst wenn einer der heutigen Kids so ein Teil finden würde, könnte er es nichtmal heben, weil die Muskulatur durch das ununterbrochene Zocken ja total verkümmert ist und maximal ein 100g Gamepad handeln kann! :biglaugh:

Die heutige Jugend sollte einfach mal wieder aus ihrem goldenen Käfig herausgeholt und näher an die Realität herangeführt werden!
Wenn Sie wüssten was Arbeit ist, wieviel das Leben kostet und das man allen Lebewesen Respekt zollen sollte, dann könnte man sich solche schwachsinnigen Regelungen sparen!

Menschen sind von Natur aus neugierig, erforschen ihre Umwelt und testen ihre Grenzen aus. Als Kinder haben wir im Wald Baumhäuser gebaut, dem Bauern Kirschen geklaut, Regenwurmsuppe gekocht und von den Größeren den Frack voll bekommen wenn wir zu frech waren.
Heute leben viele Kinder wie das Kücken im Ei und haben keine Möglichkeit eigene Erfahrungen zu machen, bis Sie dann als erwachsene, gesellschaftsunfähige Kreaturen frei gelassen werden und einige von ihnen einfach austicken!

Aber Schuld sind natürlich Film, Fernsehen und die bösen Videospiele!

Früher schaffte das die "Zappelmusik" wenigstens noch ganz alleine! ;)

Gruß,
Max

PS: Habe mir jetzt einfach mal erlaubt einen überzogenen Offtopic-Post zu verfassen! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 478

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:40

Habe gerade mal wieder viedeos auf gametrailers.com gesehen und habe festgestellt das gears of war hackt/lagt seht ihr das auch oder bin ich etwas empfindlich?

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 479

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:50

jo ist eben bei der 360 so üblich :rolleyes:

1 480

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:09

Zitat

Original von fart
Habe gerade mal wieder viedeos auf gametrailers.com gesehen und habe festgestellt das gears of war hackt/lagt seht ihr das auch oder bin ich etwas empfindlich?


das muss nich unbedingt am spiel liegen kann auch am video (codec oä) liegen. obs wirklich laggt sieht man erst beim zocken mit eigenen augen

Thema bewerten