Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:46

hmm, könnte sein.
denn die stimme von sam fisher ist auch ziemlich cool.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 12. Mai 2006, 19:02

naja ein GoW mit guter deutschen syncro, das wäre geil!!! =)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


143

Freitag, 12. Mai 2006, 21:51

ich sag nur halo2: "ich brauch eine waffe"

144

Samstag, 13. Mai 2006, 00:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich sag nur halo2: "ich brauch eine waffe"


Der Chief ist einfach lässig8)

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 13. Mai 2006, 19:06

..wär ja auch ziemlich unpassend, wenn der shief ein hektischer und wibbeliger typ wäre.. das wär voll uncool ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


146

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich sag nur halo2: "ich brauch eine waffe"


Der Chief ist einfach lässig8)


naja. der post war etwas tiefgehender gemeint.

damals gabs nen amerikanischen halo2 trailer wo der masterchief extrem cool mit sehr tiefer stimmer: "I need a weapon!" das war einfach bombastisch. und dann kam der deutsche trailer wo son waschlappen sagt "ich brauche eine waffe" LOL LOL LOL

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:00

Damn sieht das gut aus Oo
Das Video ist zwar kurz und irgendwie etwas schief abgefilmt, aber trotzdem sieht die Grafik hier, wie ich finde, am besten aus....
omg, wann kommt das Spiel doch gleich raus ???
omg, ich muss das Spiel haben O_O

149

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:56

Zitat

Original von assissi
Damn sieht das gut aus Oo
Das Video ist zwar kurz und irgendwie etwas schief abgefilmt, aber trotzdem sieht die Grafik hier, wie ich finde, am besten aus....
omg, wann kommt das Spiel doch gleich raus ???
omg, ich muss das Spiel haben O_O


ich denke zu x-mas
ich find das game auch geil (most wanted platz 1)
und die grafik... jam jam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:03

was macht der mit seiner waffe?
schneidet der den gegner auf?
sieht irgendwie merkwürdig aus.
trotzdem bleibt es mein most wanted game für die 360 :]

151

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:08

Zitat

Original von fake
was macht der mit seiner waffe?
schneidet der den gegner auf?
sieht irgendwie merkwürdig aus.
trotzdem bleibt es mein most wanted game für die 360 :]


der hat an seiner waffe vorne dran ne richtige kleine motorsäge dran. in der MS-pressekonferenz sieht man das gut. die schaltet man an und wenn man am gegner ist nimmt das unheil seinen lauf :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:11

ah okey.
hab mich schon gefragt, was der da macht.
sah aus als ob er ihn zu tode gekitzelt hätte :P

153

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:43

ich weiss ja nicht, wie du dich kitzeln lässt... aber das war glaub ich nen
paar stufen schlimmer :)

jedenfalls ne coole idee, vorallem wenn man nen alter ID-Games spieler ist
hat man die kettensäge ja lieb gewonnen.
und so haben sie die säge ziemlich cool im game integriert.

154

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:19

Säg* Das macht einfach nur Spaß^^ Freu mich so auf das Game!

Batman!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:25

Fluchst du noch oder sägst du schon? :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

156

Sonntag, 14. Mai 2006, 22:48

http://www.bit-tech.net/news/2006/05/11/…of_war_preview/

- The visuals in-game are simply sublime.
- the parallax mapping is ultra-detailed, textures are mega-high-resolution
- Shadows have never looked so good, and the HDR lighting also adds some great depth to the scene.
- high polygon, so well detailed it looks.
- But, we'd have to say it's as good, if not better at indoor scenery. (Gears of War vs. Crysis)
- Is the PS3 worth $300 more than this? It's hard to think so.

Braucht jemand Übersetzung? Ich denke aber, das spricht doch eine ganz klare Sprache...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (14. Mai 2006, 22:50)


157

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:58

diesen satz versteh ich nicht so ganz

Zitat

- But, we'd have to say it's as good, if not better at indoor scenery. (Gears of War vs. Crysis)


ich find den text gut und stimme dem zu, trotzdem wird man in 5 jahren nicht sonderlich von der grafik vom hocker gehauen! mit anderen worten: es wird in 10 jahren weitaus bessere grafiken geben auch wenn das schwer vorzustellen ist

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 15. Mai 2006, 00:01

mit dem Satz meint er einfach, dass GoW gleich gut, wenn nicht sogar besser in den Innenlevels aussieht

159

Montag, 15. Mai 2006, 14:30

Ich freue mich natürlich schon sehr, welch Überraschung, auf den kommenden Hit (?) Gears of War. Grafisch bisher der beeindruckenste Titel der next Generation, jedenfalls was Xbox360 angeht. Jedoch habe ich Angst. Angst vor der Grafik selbst - und das darf man jetzt nicht falsch verstehen.

Die Grafik, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, entwickelt sich zu einem sehr gewöhnungsbedürftigen Stil, der uns auszutricksen versucht: den Plastiklook! Mithilfe der Plastik, macht uns die grafische Präsenz etwas vor - auf dem ersten Blick sieht es genial aus, jedoch erkennt man bei genauerem Hinsehen den Trick! Ich nenne hier ein paar Beispiele:

PDZ (Rüstungen etc.)
Oblivion (beinahe alles)
Tomb Raider: Legend

Gerade bei Oblivion fällt es sehr stark auf. Berge und Figuren werden stark plastisch dargestellt, was nicht schlecht aussieht, aber allemal nicht so gut als "organische" Grafik. Organik ist schwer darzustellen, aber genau das ist der Kniff, um den erhofften Grafiksprung zu erreichen! Gestochen scharfe Teturen sind z.B. ein Aspekt davon. Wie oft haben wir schon verwaschene Materialflächen bei Shootern gesehen? Quake 4 und viele kommende Spiele setzen auf den Plastiklook, der vor Details nur so strotzt, aber nicht gerade ein Augenschmaus sein muss. Oft ist Polygonmangel der Grund für nervige Kanten an Figuren oder Objekten.

Ich hoffe sehr, dass sich der Trend nicht so fortsetzen wird. Unreal Engine 3 mag eine geniale Grafikengine sein, aber deswegen muss sich nicht jedes Spiel daran orientieren, oder? Siehe Frame City Killer - wie man die UE3 verschandeln kann.

Das war jetzt ein kleiner Vortrag meiner Meinung, was aber nicht negativ gegen GoW sprechen muss. Im Gegenteil, grafisch ist das Ding eine Bombe. Jedoch mache ich mir Gedanken. So langsam hat man sich an den Plastiklook und damit die vorgetäuschten Möglichkeiten der Xbox360 gewöhnt, auch wenn es z.B. nur die Fahranzüge von MotoGP '06 sind. GoW soll zeigen, dass das auch anders geht, und das ist erst der Anfang.

160

Montag, 15. Mai 2006, 14:45

alles gut und recht NUR der plastiklook gibts bei UE3 und vorallem bei GoW nun definitiv überhaupt nicht mehr.

Farcry und konsorten waren üble beispiele für plastiklook (auch Doom3) GoW ist dreckig, organisch und schlicht grafisch über jeden zweifel erhaben.

Thema bewerten