Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Halo 1 ist doch genauso unterschiedlich wie Halo 2 auch, nur geiler!


LOl, in den Räumen konnte man teilweise Splinter Cell action machen, die Gegner nur von hinten töten, das war sau geil! Und dann noch fliegen mit der Banshee!

Edit: ebend kein Edit! (mist)

Batman!

1 582

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:17

ich muss 8er recht geben. ungefähr 13 von 15 videos die ich sah waren nur ballern ballern ballern! aber es gibt 2 videos die mir hoffnung geben: 1. das aller erste video (das mit den fledermausscharen) und 2. das wo die nachts durch den wald schleichen. das war GEIL

ich hoffe wir haben glück und die ganzen letzten videos waren alle ausm gleichen level damit man nicht zuviel zeigt.

1 583

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich muss 8er recht geben. ungefähr 13 von 15 videos die ich sah waren nur ballern ballern ballern! aber es gibt 2 videos die mir hoffnung geben: 1. das aller erste video (das mit den fledermausscharen) und 2. das wo die nachts durch den wald schleichen. das war GEIL

ich hoffe wir haben glück und die ganzen letzten videos waren alle ausm gleichen level damit man nicht zuviel zeigt.


Ich versteh das nicht, wenn ich mir einen Shooter kaufe will ich ballern ohne Ende ... sicher müssen die Level, Waffen etc. Abwechslung bieten, aber wenn ich sonstige Abwechslung will, kaufe ich mir doch keinen SHooter o.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:21)


1 584

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:24

vorallem im mp...

da machste NIX ausser ballern :)

und das ist gut so... ich brauch auch mal was stumpfes (aber gut gemachtes)

1 585

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:24

Ab und zu ne Fahreinheit wär ganz nett.

Batman!

1 586

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:25

Zitat

Original von SeSsioN

Ich versteh das nicht, wenn ich mir einen Shooter kaufe will ich ballern ohne Ende ... sicher müssen die Level, Waffen etc. Abwechslung bieten, aber wenn ich sonstige Abwechslung will, kaufe ich mir doch keinen SHooter o.0

Nein. Ich nicht.
Ich spiele nur Shooter mit Hirn. Half Life 1 fand ich super. GRAW fand ich super. Halo 2 war gut.
Ich freue mich viel (!) mehr auf Bioshock als auf GoW. Habe in Splinter Cell 4 nicht einmal eine Waffe abgefeuert (durchgespielt). Lege meine Hoffnungen noch auf R6:V.
Nein. Ballern muss nicht sein. Hirn muss sein.
Serious Sam, Halo, Painkiller etc. befinden sich bei mir ganz hinten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 21:27)


1 587

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:29

Kauf dir Strategie Games wenn du dein Hirn benutzen willst. In Shootern muss man nicht überlegen, sondern nur ballern. GOW ist doch genial, die ganze Zeit Geballere! In einem Video läuft man so durch den Wald und manchmal wird alles hell durch die Blitze, dann sieht man für ne Sekunde Monster herumlaufen. Hey perfekte Atmosphäre :D

1 588

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:31

Strategiespiele find ich fürchterlich.
Hm.
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man am 10h Dauerballern Spaß haben kann.

1 589

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:35

Serious Sam war geil, und Halo 1 hatte auch hirn, man musste es blos einsetzen;)

Batman!

1 590

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:37

Ja Halo1 und Halo2 waren genial. Viel Taktik, Strategie, Geballere, Story usw.
Halo ist doch auch Dauerballerei und alle findens cool? Ich weiss was du meinst: Nicht immer nur ducken, verstecken, ballern, weiterlaufen, dann wieder das gleiche. So wirds hoffentlich nicht sein :D

1 591

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:38

Bevor ich Serious Sam oder Halo 1 spielte, hab ich mein Hirn lieber zur Seite gelegt zur Vorbeugung von Schäden.
Die Spiele konnte ich auch ohne Hirn durchspielen.

Zitat

Halo ist doch auch Dauerballerei und alle findens cool?

IMO traurig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 21:40)


1 592

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SeSsioN

Ich versteh das nicht, wenn ich mir einen Shooter kaufe will ich ballern ohne Ende ... sicher müssen die Level, Waffen etc. Abwechslung bieten, aber wenn ich sonstige Abwechslung will, kaufe ich mir doch keinen SHooter o.0

Nein. Ich nicht.
Ich spiele nur Shooter mit Hirn. Half Life 1 fand ich super. GRAW fand ich super. Halo 2 war gut.
Ich freue mich viel (!) mehr auf Bioshock als auf GoW. Habe in Splinter Cell 4 nicht einmal eine Waffe abgefeuert (durchgespielt). Lege meine Hoffnungen noch auf R6:V.
Nein. Ballern muss nicht sein. Hirn muss sein.
Serious Sam, Halo, Painkiller etc. befinden sich bei mir ganz hinten.


naja ballern darf schon sein, von mir aus auch nur ballern... aber um himmels willen nicht nur von einer deckung in die andere und so weiter und immer die gleichen gegner und so...

n super beispiel für abwechslung ist resident evil 4. extrem viel abwechslung obwohl man viel ballert

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 593

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:44

und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 594

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:46

Zitat

Original von 8er
Bevor ich Serious Sam oder Halo 1 spielte, hab ich mein Hirn lieber zur Seite gelegt zur Vorbeugung von Schäden.
Die Spiele konnte ich auch ohne Hirn durchspielen.

Zitat

Halo ist doch auch Dauerballerei und alle findens cool?

IMO traurig.


Wieso traurig ? Geschmackssache ist nicht traurig ;)

btw. zum Video : Ich find GoW hat Humor das zeigt die Szene am Anfang : " Will we have air support ? WHAT ?! ARE U KIDDING ? You are the support son ! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:48)


1 595

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:47

Zitat

Original von Dusel
und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw


genau das meine ich auch und bei Resident Evil 4 bekommt man die Beispiele von oben geboten. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 22:02)


1 596

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:48

Zitat

Original von SeSsioN

Wieso traurig ? Geschmackssache ist nicht traurig ;)

Wenn mehr Leute auf intelligente Spiele stehen würden, würden mehr intelligente Spiele produziert. Die Welt wär in Ordnung.
Siehe *imo*.

1 597

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:49

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von SeSsioN

Wieso traurig ? Geschmackssache ist nicht traurig ;)

Wenn mehr Leute auf intelligente Spiele stehen würden, würden mehr intelligente Spiele produziert. Die Welt wär in Ordnung.
Siehe *imo*.


Du kleiner Egoist :biglaugh: Die Welt wäre dann für dich in Ordnung , aber naja egal BTT bevor SoulRise kommt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (22. Oktober 2006, 21:50)


1 598

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:53

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von Dusel
und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw


genau das meine ich auch und bei Resident Evil 4 bekam ich vor allem die Abwechslung durch die Story ;)


hab ich doch gerade gepostet

1 599

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von Dusel
und bei GoW gibts auch ne menge verschiedene monster, waffen, locations etc.. vorallem brauch man taktik für die deckung etc, da diese auch nicht ewig hält..usw


genau das meine ich auch und bei Resident Evil 4 bekam ich vor allem die Abwechslung durch die Story ;)


hab ich doch gerade gepostet


Dusel hat nochmal ein schönes Beispiel geschrieben, dass Gears of War ziemlich Abwechslungsreich ist, was dir aufzeigen soll das GoW genau so viel Abwechslung bietet, in diesem Genre, wie jedes andere Spiel. Das was du zu RE4 geschrieben hast stimmt voll und ganz ;)

btw. Ich lese alle Posts, keine Angst :]

1 600

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:02

leute redet nich so viel, hab keine lust zu lesen... xD
muss wem auch immer zustimmen was halo betrifft... mir hings zum ende auch ein wenig raus, fand das zweite um läängen geiler - was nicht heisst, dass das erste schlecht war... *g*

für gow erhoff ich mir einfach ne richtig fette inszenierung... kann ruhig geballer ohne ende sein - soweit die story nicht auf der stelle stehn bleibt... ^^
Dread-Rat.

Thema bewerten