Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 821

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:52

und wenn GOW nur eine stunde gehn würde ich würd kaufen :biglaugh:
nee aber ich denke ma liebe kurz und knackig als lang und öde ;)
www.HAEMATOM.de

1 822

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:53

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Cortana
Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein :D

Lass ich mal so stehen.

...irgendwas läuft schief mit den Zockern von >1990.


jep mittlerweile sind alles grafik-fetischisten..aber dennoch ist das ein cooler trailer...ich persönlich kann da jetzt an einem "blick" keine gute story oder sowas herausahnen...

ne gänsehaut hab ich auch nicht bekommen...bin trotztdem zuversichtlich dass das ein gutes spiel wird...

1 823

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von zinho28
und wenn GOW nur eine stunde gehn würde ich würd kaufen :biglaugh:
nee aber ich denke ma liebe kurz und knackig als lang und öde ;)
#


Ist zwar bischen übertrieben. Aber Recht hat er. :]

1 824

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von robbie
Die Spielehersteller übertreiben doch immer maßlos.
Wenn die schon 12 Stunden sagen, dann sinds bei nem Durchschnittsspieler höchstens 8 Stunden.
Guckt euch doch nur mal den SP vom neuen Splinter Cell DA an....


ja aber splinter cell z.b bietet mehrere möglichkeiten das spiel zu spielen, versuch mal ohne töten oder entdeckt werden das game zu zocken dann kann man beim ersten duchzocken locker 10 stunden dafür brauche. wenn man natürlich alles killt reduziert sich die zeit locker auf die hälfte. die spielzeit angaben bei gow sind sowieso immer nur für die normalo spieler gedacht. jemand der öfters zockt packt es bestimmt in 8 stunden wobei hier dann wieder der schwierigkeitsgrad entscheidend ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Oktober 2006, 12:55)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 825

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:54

Naja das neue SC ist doch auch nicht wirklich was neues,
hat halt nur Next Gen Optik und ansonsten ist doch alles gleich,
deshalb hab ichs mir auch nicht geholt und werd ich auch nicht.

1 826

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:56

Zitat

Original von Austin3:60
Was ist den ROFL ?(

.


http://de.wikipedia.org/wiki/ROFL

Mein Favorit ist ROFLBTC :D
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

1 827

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:57

Wann kommt GoW denn in der EU jetzt raus? Habe bei EBGames vorbestellt und der Verkäufer meinte am 24.11., laut der an dem Tag (Anfang der Woche) gültigen Release-Liste. Aber überall sonst lese ich, dass es bereits am 17.11. kommt. Was stimmt denn nun?

1 828

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:07

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Cortana
Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein :D

Lass ich mal so stehen.

...irgendwas läuft schief mit den Zockern von >1990.


Irgendwie fühl ich mich immer von Zockern > 1990 doof angemacht ... woher das kommt ? :rolleyes: Geschmackssache ! .. ;) ist bei der Musik genau das gleiche ...


Zitat

Original von Austin3:60
Seid ihr alle weich? Sorry nicht persönlich oder als Beleidigung auffassen aber 12 Stunden ist ein Witz und ein schlechter noch dazu.
Sicher zählt die Qualität aber die bringt mir herzlich wenig wenn ich 70 € für ein halben Tag Spaß ausgebe. Online ist mir sch... egal also bleiben mir nur die (höchstens) 12 Stunden Solomodus? Hmmmm. Überlege es abzubestellen.
Man die haben ewigkeiten daran gewerkelt da kann man doch einen Umfang ala Resident Evil 4 erwarten oder sehe ich es falsch? Ich meine ich muß hart für mein Geld arbeiten für mich sind 70 € verdammt viel Kohle. Dazu kommt noch dass wenn ich das Game verkaufen wollte, könnte ichs nicht da man bei eBay keine 18er Titel verkaufen kann.


So ein Noob wie du braucht mehr als 12 H ... Ausserdem kauft man nicht solche Spiele die zu 50% auf dem MultiplayerModus aufgebaut sind, wenn man selber nur Offline zockt.

@ Kreydon GoW kommt am 17.11 raus ... in der EU und in der Schweiz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (26. Oktober 2006, 13:08)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 829

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von SeSsioN
So ein Noob wie du braucht mehr als 12 H ...


Lass ihm doch seine Meinung. Außerdem kannst du ja nicht von der Art seiner Postings davon ausgehen, dass er länger als 12h braucht, oder?

Jeder hat halt seine Meinung, und jeder kann diese hier äußern, ihm sind halt 12h zu wenig, anderen reicht es.

Thats it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (26. Oktober 2006, 13:12)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 830

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:16

Ich kauf´das Game Hauptsächlich wegen dem MP...das wird einfach DAS online Game werden und jeder wird´s Zocken...also zieh ich halt mit....


Naja, freuen tu´ich mich auch ein bischen ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:17

Zitat

Original von Austin3:60
Was ist den ROFL ?(

Nein aber ich denke da an GRAW oder Resident Evil 4 oder, oder, oder es gibt genug beispiele für Spiele die Groß sind und sehr gute qualität bieten oder nicht?
Ich kaufe mir meine Version (oder auch nicht) bei EB Games im Laden da ich von diesem ganzen Online getuhe die Schnauze voll habe. Lieber jemanden da haben der weis wovon er redet.
Und was andere Modi usw. betrifft? Ich habe halt keinen Bock mehr alle Goodies und alle Secrets im Spiel zu sammeln wenn ichs durch habe.
Naja ich danke euch sehr für die schnelle Antwort jetzt liegt es an mir oder bessergesagt an meinem Gewissen ;) Vielen Dank für die Antworten.


Wieso so agressiv??? Wenn du halt kein Bock auf dies und das hast dann lass es einfach. Interessiert doch echt keinen das du die Schnauze voll hast von dem "online getue". Ich interpretiere das eher so: Du hast nicht genug Kohle um dir Xboxlive zu leisten und lässt hier die Wut darüber raus. So wie sichs nämlich anhört hast du noch nie richtig online gezockt. :kaffee:

BTT:

Wie geht ihr es eigentlich an?: Zuerst Solo ganz durch und dann erst Multiplayer oder anderst? Ich zock auf jedenfall zuerst die Story durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Oktober 2006, 13:17)


1 832

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:24

Ich werd wie immer mein Huuptaugenmerka uf die MP Sachen legen, denn Offline läuft mir ja nicht davon. Auffer ein Guter freund von mit ist online und wir zocken KOOP. *g*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 833

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:24

Ich bin eigentlich mehr der Typ der sich erstmal mit dem Spiel offline auseinander setzt und dann wenn überhaupt mal in den MP reinschnuppert.

1 834

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von SeSsioN
So ein Noob wie du braucht mehr als 12 H ...


Lass ihm doch seine Meinung. Außerdem kannst du ja nicht von der Art seiner Postings davon ausgehen, dass er länger als 12h braucht, oder?

Jeder hat halt seine Meinung, und jeder kann diese hier äußern, ihm sind halt 12h zu wenig, anderen reicht es.

Thats it!


Ich akzeptiere seine Meinung ja ... ich schätze ihn nur richtig ein :laugh: Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsam ;) nun BTT ...

btw. Ich habe nie in irgendeiner Form erwähnt, dass ich es besser kann.


EDIT : Ich werde zuerst jemanden im Forum suchen der mit mir das ganze KO-OP zockt ... macht einfach mehr Spass und bietet mehrUnterhaltung. Dazu motiviert es mich noch sicherlich ein zweites mal durchzuspielen, ganz alleine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (26. Oktober 2006, 13:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 835

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:37

Zitat

Original von SeSsioN
Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsam ;) nun BTT ...


die frage ist. hat er überhaupt soviel zeit zum zocken.
nicht jeder ist student, schüler oder arbeitslos ;)
und wenn man arbeitet und nebenher vllt. noch ins training geht, dann bleibt einem sowieso kaum noch zeit zum zocken. denn man will ja auch was von seinen (wenn man kinder hat) kindern haben und vllt. mal wieder die alte richtig durchs zimmer jagen.

stichwort gelegenheitszocker (bezieht sich nicht zwangsläufig auf den text über dem stichwort)

so und jetzt BTT :)

1 836

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:49

wir sind ja gewissermasen on topic da wir über die spielzeit von GoW reden oder?

also ich wär verdammt froh wenn ich wie er behaupten könnte das ich einen halben tag an GoW habe wenn ich 12h dafür brauche... für 12h zocken braucht unsereins ca. 3 wochen!! wenn ich nur schon 1h pro tag zocken könnte wäre ich zufrieden!

aber das ist ja das schöne! im mass liegt die güte! auch nach jahrzenten zocken ist mir nie langweilig oder das hobby überdrüssig geworden! Ich lieben das zeug wie vor zwanzig jahren! vorfreude ist die schönste freude... und wenns nur vorfreude aufs zocken ist.

GoW ist übrigens keinesfalls auf MP ausgelegt. es gab ein interview mit cliffy wo er sagte das der SP absoulte prioriät hat. bin da eher wie hanni und zocke mit kumpels in privater runde gerne mal online aber mit wildfremden die die ganze zeit pubertären scheiss labern und sonstigen blödsinn im kopf haben (ich will damit absolut keinen von euch gemeint haben!!! :biglaugh: ) ne du... die versauen mir echt jeden spielspass. und in meinem alter immer die kumpels bereit zu haben um online zu zocken ist einfach nicht... somit bin ich gezwungenermassen auf den SP fixiert.

1 837

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:54

Ich werde mit Sicherheit erst den Singleplayer an zocken um danach den Koop und MP über LIVE mit freunden zu genießen.

Ich lege bei GOW eher Wert auf den MP , der Storymode ist dann das Sahnebonbon :)

1 838

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:54

Kein Geld für CboxLive. Guck mal in meine Signatur du Honk befor du Bull§#!t redest. Dafür ist dieser Thread da oder nicht um Meinungen auszutauschen. Ich halte deswegen nix vom "online getue" weil ich keinen Sinn darin sehe warum es mir spaß machen sollte ohne jegliche Story sich gegenseitig abzuballern? Und wenn ich es wollte kann ich auchj GRAW usw anderen nehmen und muss nicht so viel Geld ausgeben. Ausserdem war ich nicht agressiv. Ich habe daneben einen Smiley gesetzt.
Und nun zu dir du SeSsioN. Wie willst du einschätzen wie oft ich was zocke?
Ich habe eine Familie und Arbeit und verdiene mein Geld deswegen ist es mir nicht einfach egal wielange das Spiel läuft. Ich bin auch ein Oldschool Zocker mit Controller in der Hand mit echten Freunden an einer Konsole und deswegen regt mich diese ganze online Klamotte auf.
Aber in einer Sache müßt Ihr mir recht geben. Warum entwickelt man ein Spiel dieses Kalibers und es hat einen Umfang von 8 - 12 Stunden?
Wieso macht man es nicht länger? Und seid mal ehrlich ist der Single Player Modus erstmal geschafft ist der Großteil der Motivation weg. Zumindest bei mir.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 839

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:56

Zitat

Original von SeSsioN

Ich akzeptiere seine Meinung ja ... ich schätze ihn nur richtig ein :laugh: Er klingt so als ob er seine Spiele kauft und einmal (höchstens 2mal) zockt und dann verstauben lässt .. diese Art nenne ich auch nicht sparsam ;) nun BTT ...


Das ist schön, aber ein Kommentar ala "So ein Noob wie du" muss ja nicht sein und provuziert einfach nur, endet dann bestimmt wieder in ner ellen langen Diskussion! :D

Genau McE, wenn überhaupt online dann mit Freunden. :P

Habe ziemlich lange Online Games am PC gepspielt und bin zurück zur Konsole gerade wegen dem SINGLE Player, habe gewissermaßen sogar fast die Schnauze voll von Online (und DAS ist das Ergebnis von fast 2 Jahren WoW! ;)

Edit:

Zitat

Original von Austin3:60
Kein Geld für CboxLive. Guck mal in meine Signatur du Honk befor du Bull§#!t redest.


Genau das meinte ich. Relaxt einfach mal ein wenig! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanniX360« (26. Oktober 2006, 13:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 840

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:57

@mce
hast recht.

aber wie schon geschrieben haben die älteren weniger zeit.
bzw. das wollte ich schreiben und habe es sein lassen, das es dort auch noch um den GS ging und der zeigt ja nicht unbedingt wie lange und oft man spielt. darum habe ich den abschnitt wieder gelöscht.

nur mal als vergleich.
farcry (pc) habe ich in wenigen stunden durchgehabt, aber das habe ich auf 3 monate verteilt, weil ich in der zeit damals prüfungsstress hatte.

Thema bewerten