Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:18

Speicherproblem bei Call of Duty 2

Ich habe ein Problem bei Call of duty 2. Ich war gerade ziemlich am ende der britischen Kampagne, klicke auf nächste Mission, und dann fange ich auf einmal wieder bei der ersten Mission in Moskau an. Mein kompletter Speicherstand war weg. Ich war total begeistert. Jetzt habe ich mich wieder bis zur dritten Mission vorgespielt Xbox ausgemacht wollte wieder anfangen und starte schon wieder bei der ersten Mission, wobei ich das ende der dritten noch gesehen habe, wonach dann wieder die erste geladen wurde.
Hat jeßmand von euch das Spiel und ähnliche Probleme? An den Profilen kann es nicht liegen, habe immer aufgapasst, dass ich mit dem gleichen Profil starte.

Kann es vielleicht sein, dass man das Spiel mit dem richtigen Profil schon laden muss?? Ändere das Profil immer erst dann, wenn das Spiel geladen wurde, weil ich im Moment nicht am Netz bin mit der Box, und dadurch nicht automatisch mein Profil geladen wird (warum auch immer)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Dezember 2005, 23:30)


2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:12

Passierte bei mir auch...könnte aber daran liegen das ich das Profil wärendem Titelbildschirm von CoD 2 gewechselt habe obwohl das ja nix ausmachen sollte.
Nya bin jetzt schon wieder ein Stückchen weiter und hoffe das es nicht wieder passiert.

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:41

Jo das denke ich auch. Bei mir war das auch, als ich das Profil im Titelbildschirm gewechselt habe. Also das sollte man wohl vermeiden. Besser erst das Profil einstellen und dann das Spiel laden, sonst geht man so an die Decke wie ich, wenn man nochmal von vorne spielen darf :)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (7. Dezember 2005, 01:41)


Thema bewerten