Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:12

Internet Sharing

Hallo Community,
Ich hatte bis jetzt Xbox Live immer über Internet Sharing von meinem Laptop auf die Xbox genutzt. (nur zum marktplatz kucken, nicht zum spielen)
Jetzt ist bei uns das Modem kaputt gegangen (DSL Wlan Modem 200) und ich habe mir von einem Verwandten ein DSL Wlan Modem 100 geholt. (der hatte das sowieso schon)
Das Internet funktioniert jetzt wieder problemlos aber das Internetsharing bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.
Ich habe bei der Wlan Verbindung am PC bei "Internet teilen" ein Häckchen gemacht, die Xbox mit dem PC per Lan Kabel verbunden (hab gehört es ginge nur mit Crossover aber bis jetzt ging es mit einem Lan Kabel problemlos).

Wenn ich nun auf der Xbox die Xbox Live Verbindung teste zeigt es mir immer ein Problem mit der IP Adresse an.
Habe jetzt verschiedene Anleitungen die ich im Internet gefunden habe versucht aber nichts hilft.
Habt ihr noch Ideen die mir vllt weiterhelfen können?

Gruß,
Pailer

2

Montag, 3. Januar 2011, 10:19

dein rpoblem wird sein
das die IP adressen von Netzwerk sich jetzt unterscheidet

checke die Lan einstellung am PC und Xbox

dann sollte es wieder funktionieren

Thema bewerten