Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:52

Überzeugt mich zur 360

Hay Leute
Biin ein alteingesessener Konsolenfreak der in die neue "Generation" einsteigen will. Habe mir zu jeder Generation ein oder mehrere ;) systeme geholt (Snes, Mega Drrive,Playstation und Dreamcast, und nen Gamecube). Zur Zeit hab ich nen recht guten PC mit dem ich auch online Spass haben kann...

Die Xbox hab ich bisher aussn vorgelassen und hab somit viele Spielklassiker verpasst. Ich bin sehr daran interessiert alte sowie neue Titel auf der Xbox360 zu zocken und hab daher ein paar Fragen:

1. Lassen sich nur die Titel von der alten Xbox spielen die auf der Emulationsliste angegeben sind? (mich interessieren am meisten Panzer Dragoon, Dynasty Warriors,Ninja Gaiden und das neue King of Figthers) wenn jemand Erfahrungen damit hat, bitte ansagen :)

2. Ich hab gehört mit vielen emulierten Titeln soll es Probleme geben wenn man sie über das VGA Kabel laufen lässt. Kann das wer bestätigen? ich wll die Grafikpracht geniessen....hab aber kein HDTV.

3. Da ichn sehr auf japanische titel stehe...meint ihr die Xbox wird sich für mich lohnen? oder soll ich bis zur ps3 wartn?

Project Gotham Racing haut mich um...ich will endlich ma wieder mit nen paar guten Kumpels an einem Schirm zoggn....das PC erlebnis lässt sich halt nicht mit nen Gutn alten Konsolenspiel vergleichn :]
aber ich will nicht umsonst soviel geld ausgeben...

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:01

Zu 3. Kann ich dir sagen, dass der neue final fantasy teil exklusiv für die xbox 360 kommen soll. War auch einer der Kaufgründe für mich. Die PS3 werde ich mir allerdings auch holen. Es kommen auf beiden Konsolen sehr gute exklusive Titel.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (7. Dezember 2005, 01:01)


3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:23

Hallo!

1. Ja, aber es sollen bald mehr werden.

2. Bei mir läuft Dead or alive 3, Sphinxs und Halo 2 (außer live update) über VGA.
Dark Angel, Halo 1 und das Updaten von Halo 2 geht im Moment nicht über VGA, aber am TV.
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (7. Dezember 2005, 01:26)


4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:26

Zitat

Original von General Lee
Zu 3. Kann ich dir sagen, dass der neue final fantasy teil exklusiv für die xbox 360 kommen soll.


der da wäre ? +quelle plz^^

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:45

Der Titel ist final fantasy XI.

Hier die quelle:
http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/2005/17052005/
[GC1]McFly80[/GC1]

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:49

naja bei final fantasy 11 würde ich aber nich von neu sprechen, schliesslich gibts das schon ewig auf pc/ps2^^
das wirklich "neue" (vieleicht auch zu neu *aufkampfsystemschiel*) final fantasy 12 kommt hingegen exklusiv für die ps2.

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 02:10

Oh stimmt, kann sein. Wie auch immer. Ich werde mir eh ne PS3 holen. Alleine schon wegen GT5, und ob GTA für die 360 kommt ist glaub ich auch noch nicht sicher, und wenn final fantasy auch noch exklusiv für PS3 kommt ist die endgültig gesetzt.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (7. Dezember 2005, 02:13)


8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:17

RE: Überzeugt mich zur 360

3. Da ichn sehr auf japanische titel stehe...meint ihr die Xbox wird sich für mich lohnen? oder soll ich bis zur ps3 wartn?

also im moment sind schon einige sehr japanische titel in arbeit...da wären blue dragon, lost odysse, em: enchant arm, ninety nine nights. schon dafür lohnt es sich, meiner meinung nach, 'ne x360 anzuschaffen. das einzige problem ist...die titel sind (bis auf ninety nine nights) noch lange nicht fertig, und ob diese jemals in europa veröffentlicht werden, weiss auch noch keiner.

wenn du jetzt in die neue generation einsteigen willst, dann ist x360 natürlich die einzige möglichkeit (das wird sie wohl auch bis ende 2006 hier in europa bleiben), mit next-gen durchzustarten.

Project Gotham Racing haut mich um...ich will endlich ma wieder mit nen paar guten Kumpels an einem Schirm zoggn....das PC erlebnis lässt sich halt nicht mit nen Gutn alten Konsolenspiel vergleichn :]
aber ich will nicht umsonst soviel geld ausgeben...[/quote]
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (7. Dezember 2005, 09:24)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:36

ich würd sagen das du dir ruig eine kaufen kannst denn MS will ja auch den japanischen Markt erobern und daher sind schon ein paar Asiatische Spiele dabei
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:33

@Aragami

Wenn du wirklich auf japanische Games stehst lohnt sich alles, PS3 Nintendo Rev, nur keine Xbox 360.

Also, auf PS3 oder Nintendo Rev warten!
Gamertag:

Murmel64

11

Freitag, 9. Dezember 2005, 02:26

Zitat

Wenn du wirklich auf japanische Games stehst lohnt sich alles, PS3 Nintendo Rev, nur keine Xbox 360


Dem stimme ich nicht zu. Du hasst ja Spiele wie Dynasty Warriors und Ninja Gaiden angesprochen. Titel mit diesem "japanischem Style" werden auch für den europäischen Markt für die Xbox360 entwickelt und gepublished werden. Genau das haben japanische Publisher auch angekündigt. Publisher die eigentlich Verträge mit der PS3 eingehen wollten, kontraktieren nun mit MS für die x360. Also ich würde die Xbox360 nicht dort außen vorlassen. Außerdem entwickelt Rare exklusiv für die Xbox360. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen ;).
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 02:37

Ich würde sowieso erst mal warten mit dem Konsolen kauf, wenn man eher das Genre mag, und sehen wie sich der japanische Spielmarkt entwickelt.

Argh, in 330 Tagen im Jahr wärs mir scheiss egal was M$ für eine "Verkaufstrategie" abzieht, aber vor Weinachten, dass geht zuweit X(
Mit viel Glück sehe ich die Konsole noch vor dem Weinachtsbaum, aber wenn dann die Weinachtsferien vorbei sind und ich erst dann meine Box bekomme finde ich das voll be********!

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 06:44

also gt5 kannst du gut mit fm2 vergleiche,ds wird ein niveau
gta kommt für die 360,wieso auch nicht,wenns schlimm läuft
halt wieder später,aber hauptsache es kommt

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:05

Die beste Strategie ist eigentlich, sich alle drei neuen Konsolen zu besorgen!

Wenn man partout nur eine haben will, dann warte doch bis Anfang nächsten Jahres, dann wissen wir alle viel mehr über die PS3 und den Rev.
Dann fällt die Entscheidung schon viel, viel leichter!
Gamertag:

Murmel64

buster79

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2005, 09:22

RE: Überzeugt mich zur 360

@ Aragami: Zu Ninja Gaiden Black auf der XBox 360 kann ich dir etwas mitteilen: Es ruckelt ohne Ende! Sobald mehrere Gegner auf dem Bildschirm auftauchen (und das ist seeehr oft) wird das Spiel extrem ruckelig und langsam. Ich bin echt sauer auf Microsoft dass die das Spiel auf die Liste mit den abwärtskompatiblen Spielen gesetzt haben obwohl das Spiel nun fast unspielbar geworden ist.

16

Montag, 12. Dezember 2005, 14:52

ruckelts denn auch auf der xbox 1

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. Dezember 2005, 16:07

Zitat

Original von eminem
ruckelts denn auch auf der xbox 1

Natürlich nicht! Da läufts total flüssig!
Gamertag:

Murmel64

Thema bewerten