Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:16

Zubehör?! Lächerlich..

Da ich dachte, dass M$ mit der Konsole allein keine dicke Kohle einfahren wird, muss ja der Zubehörmarkt sicher brummen. Aber weit gefehlt. Bei uns im Einzelhandel gibbet rein gar nichts mehr, ausser vielleicht ein paar Faceplates. Online kriegt man ja Gott sei dank einiges noch bestellt. Aber ich suche jetzt das Advanced AV Scart Kabel und das hat deutschlandweit kein online Händler vorrätig und auch keine Lieferzeit absehbar. Angaben wie eine Woche sind ja Wunschvorstellungen, weil irgendwie nix von oben nachgeschoben kommt. Kennt wer evt noch einen guten Gaming Shop, der sowas vorrätig hätte, der auch versendet?

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:06

RE: Zubehör?! Lächerlich..

der brummt ja auch wie bescheuert... deshalb bekommt man ja fast nix mehr. ich für meinen teil habe alles bekommen das ich wollte...

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:17

RE: Zubehör?! Lächerlich..

Zitat

Original von McE
der brummt ja auch wie bescheuert... deshalb bekommt man ja fast nix mehr. ich für meinen teil habe alles bekommen das ich wollte...


Schön für Dich
[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:03

RE: Zubehör?! Lächerlich..

Bei Saturn in Düsseldorf habe ich gestern noch ausreichend Zubehör und sogar eine einsame Coreedition erblicken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:07

RE: Zubehör?! Lächerlich..

Zitat

Original von SoulRISE
Bei Saturn in Düsseldorf habe ich gestern noch ausreichend Zubehör und sogar eine einsame Coreedition erblicken :)


die haben gestern auch ne neue lieferung bekommen :P! sofern du den im sevens meinst.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (7. Dezember 2005, 10:08)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:11

Bei uns im Hofer MM sind gestern 13 Premiums und noch mal so viele Core eingetroffen, 5 von den Premiums waren vorbestellt der Rest für den freien Verkauf.
Hat mich echt gewundert, aber die meinten das sie gute Beziehungen zu MS hätten, was sie damit auch bewiesen haben.

Zubehör gab es auch, nicht alles, aber meinen Wireless Netzwerkadapter habe ich bekommen :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:06

Microsoft hat ja auch noch viele Wellen angekündigt , da solltest du dich mal bei deinem Händler erkundigen was neu kommt.
Wenn du das dann weißt dann gehste an dem Tag gleich früh hin oder lässt dir was zurück legen, weil die Nachfrage nach Zubehör ist fast genauso gro? als nach der Xbox. Und du bekommst aufjedenfall noch was vor Weihnachten.
In den Online shops findest du eigentlich nichts mehr ist alles weg bis Weihnachten.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:38

Ansonnsten guck halt bei ebay ;)

KLICK

oder warte etwas.

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:51

Ja ebay. leider isses nicht das kabel, dass ich benötige und zweitens sind die von mir gesuchten kabel aber auch fast in dem preisbereich und wer meint knapp 50 euro mit versandkosten für ein einfaches dämliches kabel zahlen zu können oder zu müssen, hat entweder zuviel geld oder ist ein preistreiber.

Thema bewerten