LoL echt jetzt?Hansi war schon immer mein Spitzname, der Rest ist im Bordell entstanden![]()
![]()
Haha GeilEin Kummpel und ich haben uns bei CoD 4 mal gedacht was in verbindug mit dem Clan namenGut kommen würde und so ist dann (Bier) Trinker 1, und Trinker 2 enstannden.![]()
Trotzdem GeilEs ist ned so wircklich ein Clan ist mher nur so aus Spaß entstanden.![]()
![]()
Finde den Namen auch gut PS. Mein 2acc heißt DubfireAlso so viele wie ich schon hatte... xD
Aber mein aktueller kommt von DnB also drumm and bass und da ich irgendwo schon mal das wort dubfire gehört hab und mir das gefallen hat hab ich es als GT genommen![]()
und da Dubfire schon vergeben war ( irgendeiner dachte er muss sich nen acc machen mit dem namen und den dann nicht benutzen Oo) hab ich IDuBFiiRe draus gemacht. Sieht irgendwie wilder und persönlicher aus als Dubfire![]()
Geiltja wie soll ich das jetzt am besten erklären....
menggae enstand eigentlich aus 4 komponenten: einmal megaman (den ich ja auch als gamerpic hab), dann noch aus meinem familliennamen (den aber eh keiner hier wissen möchte), dann aus diversen alten nicknamen (zb mario, muini etc) und aus der 4ten komponente ALKOHOL (war während der nickenstehung auch massgeblich daran beteiligt
)
man mische alles zusammen und BÄÄÄÄM......menggae![]()
klingt zwar komisch, is aber so.....
Huch wie hat sich denn das "auch" da reingeschmuggeltmein gamertag is nich blöd![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!