Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:17

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

Hoffe das es hier richtig aufgehoben ist :D Hab schon mal durchgeguckt aber keinen Thread gefunden wo es sonst reinpasst....



Also wie der name schon sagt wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?





Ich fang dann mal an: Eigentlich fand ich den namen Skyline ganz gut aber der klang zu einfach und den haben zu viele :D Dann hab ich mal überkegt hm Sky, Zkyline und dann kamm ich auf Zky joar da ich Zky allein net nehmen konnte kam da noch das x also x Zky :D :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:43

hm....wie soll ich sagen! Vor ca. 12 Jahren war mir in der Schule langweilig. Ich war gerade auf der Suche nach einem Nick fürs Gaming im WWW.
War damals in einem Counter Strike Clan aktiv und da haben ich und ein damaliger Schulkollege herumgerätselt welcher Nickname da passen würde....und irgendwann kam er dann auf den Vorschlag "Paralizor" (Kurzform Para).
Hat mir auf Anhieb gefallen und bislang habe ich den Nick beibehalten...

greetZ

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:05

Hansi war schon immer mein Spitzname, der Rest ist im Bordell entstanden 8| :D
...it´s a thin line between love and hate!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:06

Hansi war schon immer mein Spitzname, der Rest ist im Bordell entstanden 8| :D
LoL echt jetzt?

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:08

Hansi war schon immer mein Spitzname, der Rest ist im Bordell entstanden 8| :D
LoL echt jetzt?


Ruhe jetzt, daß wird kein Laberthread.

@Mod: Die beiden letzen Beiträge bitte löschen,danke!
...it´s a thin line between love and hate!

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:19

Ein Kummpel und ich haben uns bei CoD 4 mal gedacht was in verbindug mit dem Clan namenGut kommen würde und so ist dann (Bier) Trinker 1, und Trinker 2 enstannden. :cheers:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:20

Ein Kummpel und ich haben uns bei CoD 4 mal gedacht was in verbindug mit dem Clan namenGut kommen würde und so ist dann (Bier) Trinker 1, und Trinker 2 enstannden. :cheers:
Haha Geil :D Also euer Clan hieß Bier?

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:25

Es ist ned so wircklich ein Clan ist mher nur so aus Spaß entstanden. :biglaugh: :biglaugh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:27

Es ist ned so wircklich ein Clan ist mher nur so aus Spaß entstanden. :biglaugh: :biglaugh:
Trotzdem Geil :D

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:50

Ganz einfach :)
Sternzeichen + Xbox 360

...ich weiß ziemlich einfallsreich ^^

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:59

als ich 2008 die xbox kaufte wusste ich noch gar nicht das man damit auch sooo gut online spielen kann,komme vom PC und da war alles anders....

ich überlegte dann wie ich meinen nick nennen könnte und da ich als kind sehr gerne Dragonball schaute (und das heute noch hin und wieder mache,nicht lachen ^^) nannte ich mich 2008 "Mutenroshi85" ,ich dachte mir Son Goku oder so is zu kitschisch aber der Name von dem alten geilen Sack war ganz lustig und die Typ ansich genauso.... Als wir dann damals "RFDA" gründeten (GRID-Racing-Clan),passte Mutenroshi nicht mehr rein und somit kam dann "xxRFDAxxRoshi" raus...ja und "Roshi" is bis heute geblieben,bin zwar jetz bei "dzs" aber "Roshi" wird immer bleiben.

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:04

Also so viele wie ich schon hatte... xD
Aber mein aktueller kommt von DnB also drumm and bass und da ich irgendwo schon mal das wort dubfire gehört hab und mir das gefallen hat hab ich es als GT genommen ^^
und da Dubfire schon vergeben war ( irgendeiner dachte er muss sich nen acc machen mit dem namen und den dann nicht benutzen Oo) hab ich IDuBFiiRe draus gemacht. Sieht irgendwie wilder und persönlicher aus als Dubfire :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:07

Also so viele wie ich schon hatte... xD
Aber mein aktueller kommt von DnB also drumm and bass und da ich irgendwo schon mal das wort dubfire gehört hab und mir das gefallen hat hab ich es als GT genommen ^^
und da Dubfire schon vergeben war ( irgendeiner dachte er muss sich nen acc machen mit dem namen und den dann nicht benutzen Oo) hab ich IDuBFiiRe draus gemacht. Sieht irgendwie wilder und persönlicher aus als Dubfire :biglaugh:
Finde den Namen auch gut PS. Mein 2acc heißt Dubfire:D Nein Spaß ^^

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:39

Ich heiße so, wie ich heiße, weil ich so gennant wurde.
Die 92, steht für die Geburt meines Kindes.

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:46

tja wie soll ich das jetzt am besten erklären....

menggae enstand eigentlich aus 4 komponenten: einmal megaman (den ich ja auch als gamerpic hab), dann noch aus meinem familliennamen (den aber eh keiner hier wissen möchte ;) ), dann aus diversen alten nicknamen (zb mario, muini etc) und aus der 4ten komponente ALKOHOL (war während der nickenstehung auch massgeblich daran beteiligt :D )

man mische alles zusammen und BÄÄÄÄM......menggae :D

klingt zwar komisch, is aber so.....

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:53

tja wie soll ich das jetzt am besten erklären....

menggae enstand eigentlich aus 4 komponenten: einmal megaman (den ich ja auch als gamerpic hab), dann noch aus meinem familliennamen (den aber eh keiner hier wissen möchte ;) ), dann aus diversen alten nicknamen (zb mario, muini etc) und aus der 4ten komponente ALKOHOL (war während der nickenstehung auch massgeblich daran beteiligt :D )

man mische alles zusammen und BÄÄÄÄM......menggae :D

klingt zwar komisch, is aber so.....
Geil :D mein erster Gamertag war auch blöd: technoHH weil ich techno mag und aus Hamburg komme ^^. Danach folgten aber 8 oder 9 namensumbenneung aus diversen gründen wie beitritt/verlassen eines Clans, Name gefällt nicht mehr, name zu lang ^^ etc.

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:11

mein gamertag is nich blöd :colere:

;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:14

mein gamertag is nich blöd :colere:

;)
Huch wie hat sich denn das "auch" da reingeschmuggelt :D

19

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:20

nochmal glück gehabt *hust* :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:51

Also mein name endstand dadurch das es mein familien name ist und ich einen adelstitel besitze! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten