Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:01

Bin eing roßer Fan von Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira

22

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:10

Bin großer Fan von Cartman aus SP, bloß war der richtige Name schon vergeben und ich musste ein paar Buchstaben vertauschen

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:28

eater ist ein alter Spitzname von mir, der damals in der Schule benutzt wurde. Wir hatten in der Klasse 4 Leute (mich eingeschlossen) mit dem gleichen Vornamen und so wurden wir halt immer mit dem Nachnamen angesprochen. Einer kam dann mal auf die Idee meinen Nachnamen ins Englische zu übersetzen, so enstand dann "Eater". diesen Namen benutzte ich dann häufig zum (offline)Profile erstellen (z.B. bei PC Spielen, davor konnte ich mich nie richtig entscheiden, hab aber manchmal First Arsch verwendet 8| ). Zu Beginn meiner Internetzeit 2002 und dann auch schließlich bei der Anmeldung in der Rammstein-Fanarea hab ich den Namen zum ersten Mal als Usernamen benutzt. Faul wie ich war, habe ich einfach nur eater mit kleinen "e" geschrieben. (Ja das Drücken einer Taste ist schon anstrengend). Heute lege ich aber Wert darauf (nicht ganz ernst gemeint ^^ ), dass mein Name klein geschrieben wird. Die 84 ist, wie manche vielleicht schon erraten haben mein Geburtsjahr. Dieser Zusatz enstand 2003 durch den Einstieg ins Onlinegaming via Xboxlive. Mir schien, es fehlte was im Namen, und nach kurzer Überlegung wurde aus eater, eater84. Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschichte. 8o

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:47

Naja, steht ja eigentlich auch in der Signatur, aber dann kann ich die bald mal ändern...

Ein Kumpel von mir hat sein Meerschwein in Anlehnung der amer. Death Metal Band "Six Feet Under"

Siegfried Ander

getauft. Fand ich sehr witzig, somit kam mein bekloppter Name zustande.
Hier mal Six Feet Under mit dem ACDC-Cover TNT live auf dem WithFullForce. Nichts für die Schwiegermutti und man kann sich schwer vorstellen, wie die Leute dabei abdrehen, wenn man sie nicht selbst live gesehen hat. Astrein...



:drink:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:53

Geil is da aber auch Will Smith -> Willy Schmidt

26

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:07

Ich habe eine tolle GT-Entstehungs-Geschichte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich heisse Vincent(Vinc) und komme aus Deutschland(Ger) und weil mir VincGer zu kurz klingt habe ich noch ein "m" dran gesetzt damit es schöner klingt und länger ist.:)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

27

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:15

Als ich mit dem online gaming anfing suchte ich auch nach einen Nickname. Als im Hintergrund ein Lied lief ( weiß nicht mehr welches das war ) schrie einer REEEEEEEEEEEEMIX... ja und dabei bin ich jetzt auch geblieben :thumbsup:

gruß

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:15

Gewitzt, gewitzt :)

29

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:34

schon kurios wenn man mal so erfährt wie nichnamen enstehen.... :biglaugh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:38

schon kurios wenn man mal so erfährt wie nichnamen enstehen.... :biglaugh:
Joar gut das ich den Thread aufgemacht hab 8)

31

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:40

haste gut gemacht, braver techno :D ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:55

Also mein Name ist wie folgt zustande gekommen:

Mein Spitzname ist Matze wobei ich Marcel Sebastian heiße mich aber trotzdem alle Matze rufen und nennen ^^
Ich spiele eh und je mein Leben gern Soccer spiele :) Viele nennen sich ja irgendwas mit ino...Also halt wie ronaldihno nur mit ihrem namen ^^ Das fand ich aber irgendwie zu altgebacken. Darauf hin hab ich nach gedacht und nach gedacht und bin darauf gekommen das dass Ende von Barcelona ganz gut zu Matze passt. Einfach Matzelona :) Find ich kreativ und ganz individuell und nichts kopiertes =)
Von meinem Skill ganz zu schweigen passt es einfach prima zu mir*schleimm+gg* :D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

33

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:59

Soccer spiele


Wenn dann football :colere: Soccer sagen nur die Amis xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:23

Anscheinend sagen nicht nur die Amis Soccer ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

35

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:35

Anscheinend sagen nicht nur die Amis Soccer ;)


Eig schon. Wenn du in England soccer sagst bringen die dich da um... xD

Die sagen nur Soccer wegen ihrem American Football :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:01

nix gegen American Football :D

37

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:14

Ich war damals 14, also gerade mitten in der Pupertät. Ich wusste auch keinen richtigen Nick, irgendwie ist mir das Wort "betrunken" in den Sinn gekommen. (Bitte nicht fragen wieso :D ).
Da ich damals diesen Buchstaben/Zahl-Mix ziemlich cool fand (bitte nicht lachen :whistling: ) kam ich auf "b3trunc3n".
Irgendwie hätt ich mittlerweile auch gerne einen neuen Nick aber da sich dieser aber mittlerweile so etabliert hat, denk ich mir, bleibste dabei.

Auf irgeneine Art und Weise hat der Name auch was Einprägsames an sich :D

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:40

Naya meine Namensgebung ist so ne sache hehe

Also TES IV Oblivion ist einer meiner Lieblingspiele. In diesem Spiel gibts es die Rasse Argonier.
Mein erster Char in diesem Spiel heißt Raptor. So wollte ich mich anfangs nennen aber dieser Name war schon vergeben also habe ich einfach Argon dahinter gesetzt.

So ist mein XBOX Live Gamertag entstanden.

39

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:48

Aven9er.

kurz, knapp und sieht mit der "9" als "G" ziemlich cool aus, wie ich finde :thumbup:


hab da aber keinen hintergedanken gehabt, was man evtl. vermuten kann

Avenger - englischen und heisst --> Rächer

manche sagen bei live auch "Avi", oder selten mal "Neuner" witizg finde ich wenn es leute gibt, die das mit der 9 nicht peilen und dann "Aveneuner" sagen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

40

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:19

manche sagen bei live auch "Avi"

PFUI! Wer macht denn sowas?


Mein Name:

Es gibt doch die allseits beliebte Strecke bei MariKart "Banshee Boardwalk". Als ich das damals mit meinem Bruder gezockt habe, waren wir noch was jünger, und da hat er aus dem ähnlichen Klang von "Ben" einfach "Banshee" gemacht.

Was für eine Story :love:

Thema bewerten