Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:24

Daraus ist mein Nick entstanden, dem besten, oberaffentittengeilsten DEUTSCHEN Film der Welt:




Hier noch die kleine Wandlungshistory:

Ab$oluterGigant
AbSoluterGiGant
giGant

Letzterer nunmehr seit ca. 10 Jahren onlinegaming. :)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:01

Ich habe einen Chef, der es gern mal eskalieren lässt. Das hat zwar mit EsCaLaToR überhaupt garnix zu tun, aber wer des englisch nicht mächtig ist, könnte es zumindest denken.

Die meisten von euch waren sicher auch schon paar mal in den Staaten, k.A. ob ihr auch mal in Cincinnati wart?! Da gibt es so einen berühmten Skywalk.
Und irgendwann war da dieses Schild versteckt:



Und da ich ja sowieso der schönste, schnellste (ich liebe Autorennen, Race ist oben auch dabei), und beste bin, gab es die Eins hintendran.

43

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:29

Aven9er.

kurz, knapp und sieht mit der "9" als "G" ziemlich cool aus, wie ich finde :thumbup:


hab da aber keinen hintergedanken gehabt, was man evtl. vermuten kann

Avenger - englischen und heisst --> Rächer

manche sagen bei live auch "Avi", oder selten mal "Neuner" witizg finde ich wenn es leute gibt, die das mit der 9 nicht peilen und dann "Aveneuner" sagen :biglaugh:



:D

Avenger ist der im Mintgrünen Hemd aka "the most flamy gay Boy to come out of Havana"

LolLolLol :sorry:
...it´s a thin line between love and hate!

44

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:18

Hatte mich früher riesig auf Fable 2 gefreut, dazu kam noch, dass ich einen neuen Nicknamen gesucht habe. Nach einiger Zeit überlegen hatte ich Fable abgeändert und darauf ist der Name febLey enstanden. Als ich damit einige Zeit online war und mich jeder gefragt hat wie man das ausspricht und die meisten meiner Onlinefreunde mich nur noch feb nannten habe ich den letzten Teil weggekürzt. Und so ist mein Momentaner Name entstanden.

45

Freitag, 7. Januar 2011, 18:21

naja ich hab nen namen gesucht:

Marth weils mein spitzname ist und Terror...nuja weil ich manchmal einfach der Terror bin :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 7. Januar 2011, 19:33

Als ich anfing in Clans zu spielen, habe ich irgendeinen coolen Namen gesucht. irgendwie bin ich dann auf Sonic gekommen, da ich den Klang mag, und auch die Bedeutung irgendwie passte (Shooter -> Schnell -> Schall, du weißt? :D ), da ich aber nicht schamlos kopieren wollte, denn es gab ja noch den blauen Igel, und ich sowieso die Schreibweise mit Großbuchstaben irgendwie stylisch finde, habe ichs zu ZoNiK geändert, so wie es jetzt ist.

Mein anderer Nickname, Veido, ist einfach eine abgeänderte Vesion der Kurzform meines Vornamens, Vito.
"Don't eat the fucking candy!"

47

Montag, 10. Januar 2011, 14:59

War ein langer Weg zum Chefkoch78. Meine ersten Foren-ID´s vor über 10 Jahren liefen unter HemiCuda72 (fand und finde das Ding geil...), mein erster XBL GT war Spottswoode78 nach diesem coolen Typen mit der Zigarette - gab aber das Problem das das eher ein Insidergag war den keiner kapiert hat, "das ist aber ein komischer GT, Du bist doch Deutscher...", und ich keinen Bock hatte immer erst lang und breit erklären zu müssen. Haben anscheinend nur wenige "Team America" gesehen - schämt euch :whistling:

Da hat es gepasst das ich meine erste Stelle als Chefkoch bekam, mein Geburtsjahr ist 1978 - tadaa: Chefkoch78...Hat nix mit dem Chefkoch aus Southpark zu tun.

Bin zwar mittlerweile aus der Gastronomie raus, aber ich bleibe dabei. Im Herzen aber bin ich eher Spottswoode ab 1:25 :biglaugh: ...

48

Montag, 10. Januar 2011, 15:33

Mein Nick stammt noch aus der Zeit, als es noch kein Ebay Deutschland gab - also Ende der Neunziger oder Anfang 2000, es gab jedenfalls noch die D-Mark, weiß nicht mehr genau.

Ich als riesen Star Wars Fan der dunklen Seite wollte damals auf ebay.com ein paar Figuren im Amiland bestellen, und habe mich dort registriert. Weil TheDarkSide oder DarkSide schon vergeben war, habe ich dann bei ebay.com German davor gesetzt. So ist GermanDarkSide entstanden, und den Nick behalte ich seitdem auf allen Plattformen bei. Auch über unserer NBA Live Onlineliga hatte sich der Name dann "bekannt" gemacht - wobei mich fast alle nur noch mit der Kurzform "GDS" ansprechen. :biglaugh:

49

Montag, 10. Januar 2011, 15:47

Tja, alle wollen in den 3D Shootern nach vorne und Kills einsammeln, einer muss doch für die beten oder? ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:07

Ich hab über 10 Jahre lang in einer Band gespielt, die Subtrendence hieß. Heute gibts die nicht mehr weill alle Familie und krasse Jobs haben ;( Einer musste das am Leben halten... naja dann eben als GT.

Was es bedeutet? Wurde ich ab und an mal im Radio oder von der Zeitung gefragt. Es ist natürlich eine Eigenkreation, aber eigentlich ganz klar. Subtrend yourself war unser Motto unter dem Trend sich bewegen, musikalisch, stylisch, und persönlich. Ja das waren die Neunziger meine Herren, da war ich noch jung :D

Wir haben ein 3 Mann Squad, das schon seit Counterstrike 1999 DRmdB heisst. " Die Rächer mit dem Becher" :P

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:12

Puuuh... mein erster Nick war damals Tronic. Mir fiel nichts ein, also habe ich den genommen, weil meine Tastatur von KeyTronic war. Allerdings war der Name nicht allzu einzigartig.

chrizzl0r war mehr so ein Zufallsprodukt - kommt aber natürlich von Christian. Ich höre nur wenig (und wenn, dann deutschen) HipHop, um ~2004 fanden viele aus meiner ehemaligen Stufe aber dieses Gangster-getue cool/lustig/whatever, also habe ich diesen Snoop Dogg'schen Ausspruch "foo shizzle my nizzle" oft genutzt, bis man mich dann "chrizzle" nannte. So kam's.
the past is only the future with the lights on.

52

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:20

X-Box Live Nick: SURVIVE STYLER


Hammergeiler Film...ein Mix aus allen Generes...genau wie ich;)




pure mindless vandalism!!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 5. April 2011, 17:16

Bei mir war es so das ich immer Doc.Hasenbein hieß der fiel mir mal vor ein paar Jahren ein(war noch zur Pc-Gamer Zeit) Da hab ich gern Stronghold gespielt war so ein Stratiegie Mittelalter Spiel und da sieht der Nick nich gut online aus. Also hab ich mir überlegt, was wohl zum Mittelalter passt. Und den Namen fand ich dann so gut das ich den gleich für XBOX übernommen habe

54

Montag, 11. April 2011, 13:04

Gamertag : ZyrusGER

Bin durch den Film "Con Air" drauf gekommen.John malkovich in seiner Rolle als durchgeknallter Cyrus the Virus ^^
Die idee hatten auch andere, so musste ich halt ein Z nehmen anstatt dem C...das GER am ende wegen dem Heimatland.... :]

55

Mittwoch, 13. April 2011, 22:13

Irgendwie kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, ich glaube es war in einen der zahlreichen Rollenspiele wo ich einfach mal Buchstaben gedrückt habe bis es gefällt, dürfte so 6 Jahre zurückliegen aber kann mich immernoch sehr gut mit dem Namen identifizieren. Keine große Geschichte aber haupsache zufrieden. Hi Fronforen :thumbsup:

NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 25. April 2011, 14:52

Also ich muss dazu sagen das ich vorher ein Play Station Fan früher war !

Ich stehe voll auf die Resident Evil Reihe, und der Dritte Teil "Resident Evil: Nemesis" war und ist einer meiner Lieblings Games schlecht hin.
Habe ihn bestimmt schon 100te mal durchgespielt !!!

Und da ich Nemesis im Spiel als recht Coolen Gegner fand, heiße ich seit dem NemesisEN (EN steht für mein Namen "Emanuel Niemann") = NemesisEN

Schon seit ca 8 Jahren keine Namens Änderung !!!


X-Box wir Leben Gaming

57

Freitag, 27. Mai 2011, 09:12

GamerTag: Hartleibsch

Es wahr ein unheimlicher Schmerz, kennt jeder von euch man nennt es "Hartleibsch" sein^^
irgendwie fand ich den Namen lustig und musste ihn übernehmen...^^

Mfg Hartleibsch

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 27. Mai 2011, 09:35

Naja, ich denke es ist ersichtlich... FRONT halt... und Leader weil ich der "Chef" bin... und meine Leute halt irgendwie "anführe" und ich fands cool ;)

59

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:59

Weil Budi und Simon einfach zuu geil sind und es sehr schade ist, dass MTV abgeschafft wurde (kostenpflichitg). Damit Budi und Simon immer mit MTV in Erinnerung bleiben also MTVBudimon. Kp, aber ich finde, die passen iwi ne zu VIVA :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:22

hm, ich hab mir die xbox 2008 gekauft. vorher war ich nur in der pc ecke und sie war somit meine erste konsole.
da mein pc-nickname nicht verfügbar war, hab ich irgendwas genommen was mir einfiel.
da es von mir aus nicht weit zum feldberg ist, nannte ich mich eben bergfeld.
hätte ich aber damals gewusst, dass man IMMER so heist und auch nicht wie am pc seinen namen ändern kann oder auch nicht in den xboxgames, hätte ich mir was besseres einfallen lassen :whistling:

das bildchen unterm namen ist übrigens der feldberg ;)

Thema bewerten