Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:23

Für 800MS Points hast Du eine neue Chance :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:26

dat isses mir nicht wert :)
vorallem seh ich es nicht ein, für einen namen umzubennenen geld zu zahlen...ms macht mit genung unnötigen und sinnlosen dingen kohle, was auf dem pc umsonst ist...

63

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:11

scheint ein schöner beg zu sein :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:52

KillerDwarf GER

Killer = weil ich gerne mal online ein paar leute umniete :D

Dwarf = weil ich nicht der größte bin :dunno: was ich aber durch schulterbreite wieder wett mache :thumbsup:

GER = versteht sich ja von selbst

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:27

GER = versteht sich ja von selbst
Versteh ich nicht... :rolleyes2:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

66

Freitag, 22. Juli 2011, 15:55


da es von mir aus nicht weit zum feldberg ist, nannte ich mich eben bergfeld.


Ein FReiburger? :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 22. Juli 2011, 20:12


da es von mir aus nicht weit zum feldberg ist, nannte ich mich eben bergfeld.


Ein FReiburger? :)

ein dazugezogener ;)
wohnst du auch in fr?

68

Freitag, 22. Juli 2011, 21:06

Auch dazugezogen. D.h. ich wohne in der Nähe, arbeite aber in FR. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 22. Juli 2011, 21:30

hab dich mal bei der xbox zu meinen freunden hinzugefügt. können dort ja mal reden! :)

70

Montag, 5. September 2011, 10:27

Naja da ich ein rieisger Devil May Cry Fan bin (Bis auf den neuen Müll da.... :thumbdown: ) und natürlich somit auch Dante hab ich den Namen genommen und 1709 eigentlich nur weil ich zu dem Zeitpunkt 17 war und wir 2009 hatten. ;)

71

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:47

weezy 14
weezy wegen einen von vielen lil wayne´s spitznamen
und die 14 hat ne bedeutung

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:13

Reznornatic stammt (Überraschung!) von dem Sänger meiner Lieblingsband (Nine Inch Nails), Trent Reznor. Das natic am Ende stammt halt von fanatic.

73

Montag, 12. Dezember 2011, 20:49

Hatten wir nicht schon mla so einen Thread? Hm....

Naja, latz. Ich saß damals mit 'ner Freundin im Kino (Psycho - Neuverfilmung :thumbdown: ) und als ich dort einen Sonnenaufgang sah, dachte ich, dass Sunrise doch gut für 'ne Band passen würde und da mir da grad Soulfly in den Sinn kam, kam dann SoulRISE raus. Aus der Band wurde nix und als ich dann Anno '99 online ging und 'nen Nick brauchte um Mädels aufzureissen....

Inzwischen gibt es wohl eine Reggaeband mit dem Namen. Mit der Zeit wurde es dann einfach Soul und ganz gleich wo und wann ich den Nick mal ändern wollte, ich werde ihn nicht los.

"Der Derbste" kam zustande als ich wegen Nikotinschmacht mal zwei Pullen Rotwein vom Lieferservice gesoffen hatte und bei XBL online war :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 12. Dezember 2011, 21:55

Bei mir wars auch ganz lustich... :) Wir hatten 2003 unsere erste Xbox 1 lan gemacht mit 4 leuten. Alles hatten einen Namen, nur ich nicht, hatten ewig überlegt und da kam dann nachts gegen 2 meine Mutter rein und brachte uns Schnitzel und Pommes. Da meinte einer, nenn dich doch Schnitzel... da Schnitzel aber doof klang sind wir auf Kottlet gekommen. :D
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

75

Dienstag, 13. Dezember 2011, 01:30

BG7Bulls = Ben Gordon der die Nummer 7 bei den chicago bulls HATTE :(... war damals mein Lieblingsspieler, der jetzt natürlich nichtmehr bei meinre Lieblingsmannschaft Spielt.. Mag ich mein Gamertag? Bis auf das BG7 Jaaa ... Möchte ich es für 10 Euro wegen dem BG7 umändern?? Hmm, nö! :D


76

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:46

Atomdoggydog....



hat nichts mit snoop doggy dog zu tun... auch wenn ich ihn eig wohl mag (obwohl ich eig eher der deathcore metalcore etc mensch bin :D)



und ich bin auch eig eher der katzen fan als hunde.... aber atomcat zb würde wie nen spicegirl klingen :D:D wollte es auch mal in Atomdoc umändern... aber ich hab den namen einfach schon sooo lang, dass ich manchmal real damit oder mit "doggy" angelabert werde :D

Thema bewerten