Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Januar 2011, 13:38)
Ich hasse die PPSH besonders wenn Gegner die benutzten die geben mir komischerweise immer nur Headshots....Ich komme hier aber mit den Pionier Knarren am besten klar, besonders mit der PPSH.
Mit der Sniper mach ich bei Vietnam eher weniger Headshots... Geschweige man sieht auch weniger mit der Sniper als bei Modern. Da mach ich fast nur Headshots und kassier gleich die meisterhafter Headshot Punkte ab. Wovon hängt das eig ab das der Header "meisterhaft" wirdAlso ich mache mit der Waffe nicht mehr Headshots als mit anderen auch. Im Schnitt ist grob gerechnet jeder 3. Kill ein Headshot. (bei Vietnam, Sniper M40 ausgenommen, da hab ich öfter getroffen)
ich schieß immer auf Erntetag vom Berg links bis in deren Spawn reinSchaff ich bei Vietnam auch nur mit dem M40.
bezüglcih Meisterhaft hängt mit der Entfernung zusammen. Je weiter der Gegner weg ist desto mehr Bonuspunkte bekommt man. Die Mindestentfernung um überhaupt "Meisterhaft"-Bonuspunkte zu bekommen kenne ich aber nicht.
Bei Vietnam auf der Karte Aussichtspunkt-Eroberung reicht es aber ,meine ich, wenn man von B also in der Mitte auf A oder C schießt
Hallo Xboxfrontler,
P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg
Hallo Xboxfrontler,
P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg
Geht![]()
Das is immer voll krank. Du wirst von 1 km entfernung abgeknallt und fluchst schon Scheiß Sniper und denn guckste auf die Waffe und denkst WTF Ne Schrotflinte?!Hallo Xboxfrontler,
Geht![]()
lol
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!