Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:38

Battlefield:Bad Company 2 // Vietnam - Waffen/Gadgets/Spezialisierungen/Fahrzeuge

Hallo Xboxfrontler,

welche Waffen findet ihr am besten egal ob normal oder Vietnam. Was für Gadgets/Spezialisierungen nehmt ihr und für welche Klasse? Was ist euer Lieblingsfahrzeug?



Gruß Techno :D



EDIT: Meins hab ich ja ganz vergessen :-) also Klasse: Aufklärer Primärwaffe: M95 Sniper Sekundär: Gratsch pistole Spezialisierungen:12xZoom + Magnum -Muni + AltWaffe Und Fahrzeug: definitiv Quad wegen den c4 Autobomben :D



P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Januar 2011, 13:38)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:43

Also beim Hauptspiel bin ich meistens als Sani unterwegs und baller mich mit dem M60 LMG durch die Gegend. Dazu dann 4 fach Zoon und seit die Waffe durch div Updates abgeschwächt wurde die Magnum Muni.
Bei Karten mit massig Fahrzeugen wechsel ich auch oft zum Pionier und verteile meine Panzerabwehr Minen.
Wenn ich Rush spiele (zocke eigentlich hauptsächlich Eroberung) nehme ich ab und an auch gerne mal nen Sniper mit C4, dazu Sprengsätze + und Explosion +, und packe das C4 immer an die Com Stationen, oder jage, wenn es sich ergibt das ganze Haus in die Luft.
Bei den Fahrzeugen nehme ich meistens nen Panzer, wenn er grade rumsteht. Anderes benutze ich eher selten.
Bei Vietnam benutze ich ich eigentlich alles kunterbund (wegen den Erfolgen, mir fehlt als letzter nur noch "alle Waffen auf Gold")
Ich komme hier aber mit den Pionier Knarren am besten klar, besonders mit der PPSH.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:51

Ich komme hier aber mit den Pionier Knarren am besten klar, besonders mit der PPSH.
Ich hasse die PPSH besonders wenn Gegner die benutzten die geben mir komischerweise immer nur Headshots....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:06

Also ich mache mit der Waffe nicht mehr Headshots als mit anderen auch. Im Schnitt ist grob gerechnet jeder 3. Kill ein Headshot. (bei Vietnam, Sniper M40 ausgenommen, da hab ich öfter getroffen)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:09

Also ich mache mit der Waffe nicht mehr Headshots als mit anderen auch. Im Schnitt ist grob gerechnet jeder 3. Kill ein Headshot. (bei Vietnam, Sniper M40 ausgenommen, da hab ich öfter getroffen)
Mit der Sniper mach ich bei Vietnam eher weniger Headshots... Geschweige man sieht auch weniger mit der Sniper als bei Modern. Da mach ich fast nur Headshots und kassier gleich die meisterhafter Headshot Punkte ab. Wovon hängt das eig ab das der Header "meisterhaft" wird

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:19

Schaff ich bei Vietnam auch nur mit dem M40.
bezüglcih Meisterhaft hängt mit der Entfernung zusammen. Je weiter der Gegner weg ist desto mehr Bonuspunkte bekommt man. Die Mindestentfernung um überhaupt "Meisterhaft"-Bonuspunkte zu bekommen kenne ich aber nicht.
Bei Vietnam auf der Karte Aussichtspunkt-Eroberung reicht es aber ,meine ich, wenn man von B also in der Mitte auf A oder C schießt

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:41

Schaff ich bei Vietnam auch nur mit dem M40.
bezüglcih Meisterhaft hängt mit der Entfernung zusammen. Je weiter der Gegner weg ist desto mehr Bonuspunkte bekommt man. Die Mindestentfernung um überhaupt "Meisterhaft"-Bonuspunkte zu bekommen kenne ich aber nicht.
Bei Vietnam auf der Karte Aussichtspunkt-Eroberung reicht es aber ,meine ich, wenn man von B also in der Mitte auf A oder C schießt
ich schieß immer auf Erntetag vom Berg links bis in deren Spawn rein :D

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:56

RE: Battlefield:Bad Company 2 // Vietnam - Waffen/Gadgets/Spezialisierungen/Fahrzeuge

Hallo Xboxfrontler,
P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg



Geht :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:03

RE: RE: Battlefield:Bad Company 2 // Vietnam - Waffen/Gadgets/Spezialisierungen/Fahrzeuge

Hallo Xboxfrontler,
P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg



Geht :rolleyes2:



lol

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt
  • »Techno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:05

RE: RE: RE: Battlefield:Bad Company 2 // Vietnam - Waffen/Gadgets/Spezialisierungen/Fahrzeuge

Hallo Xboxfrontler,
P.S. Habt ihr schon ma ne Pumpe mit 12er Kaliber gespielt? Damit kann man auch Sniper oder? 2 Schuss auf großer Entfernung und der is weg. Ausserdem sind die Pumpen gut gegen Drohnen. 2 schuss und weg



Geht :rolleyes2:



lol
Das is immer voll krank. Du wirst von 1 km entfernung abgeknallt und fluchst schon Scheiß Sniper und denn guckste auf die Waffe und denkst WTF Ne Schrotflinte?! :cursing: ?(

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:07

Also ich zocke gerne mit:

Sturmi - Aug+schrotaufsatz
Pio - Aks74U,seit die Platin ist aber UMP + meistens RPG
Sani - M60,MG3
Sniper - eigentlich nur mit alternativen Waffen (z.b. G3) oder wenn VSS
Alle Waffen eigentlich meistens mit Rotpukt und Magnum Muni (auch VSS mit Rotpunkt,evtl 4xScope)

Vietnam

Sturmi - AK74
Pio - PPSH
Sani - RPK
Sniper - Thomson

Welche Klasse dann nun genommen wird ist Situationsabhängig, bzw Kartenabhängig, kann auch mal anders aussehen z.B. mit Pumpe

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:04

Sturmsoldat:
XM8 Magnum Granatwerfer
Colt
M16A1

Pionier:
PP2000 Magnum CG
Tracer
M10

Sanni:
XM8LMG Magnum
Colt
XM22


Sniper:
VSS
Mörser/C4 je nach Bedarf
M21
...it´s a thin line between love and hate!

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:06

Assault: AN94 (da Platin jetzt Umstieg auf M16), GL, 4x Scope, Magnum, MP443
Engineer: UMP45, CG, Red Dot, Magnum, MP443

(je nach Karte auch mal beim Assault G3+C4, beim Engi Minen oder die Kombi RPG+Tracer, aber am liebsten die vorgenannten)

Die anderen Klassen spiel ich gar nicht mehr...

Bei Fahrzeugen immer was mit Ketten, spiele ich mit Kumpels bin ich immer Chauffeur mit Alt. Waffe (Kumpel im Turm dann zwingend Electro), spiel ich allein nehm ich selbst Electro als Fahrer. Bei Helis am liebsten das 'Nebel'-Addon als Pilot.

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:09

Warscheinlich sind schon alles o verdummt durch mw 2 und denken das ne pumpe auf 10 meter nichts trifft es gibt auch shotguns die kein streufeuer haben ^^
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Thema bewerten