Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:08

Suche Leute für Battlefield BC 2 und Halo: Reach

Hallo,

ich suche Leute die zurzeit öfters oder regelmäßig die oben genannten Spiele spielen. Da ich denke das es mit mehreren einfach mehr spaß macht als immer nur alleine zu spielen. Und da ich zurzeit großartig niemanden in meinder Friendlist habe der die beiden Spiele spielt versuche ich hier mal mein Glück. :)

zu Battlefield:
Bei Battlefield ist es mir eigentlichrelativ egal mit wem ich zusammen spiele. Hauptsache man hat ein Squad mit dem man sich auch untereinander verständigen kann und kleine Taktiken ausarbeiten kann. :) Denn alleine ist es schon manchmal ein wenig schwer etwas zu schaffen wenn andere Leute nicht mitziehen.

zu Reach:
In Reach hätte ich hingegen schon lieber Leute die sich schon etwas länger mit Halo befasst haben und zumindestens sachen wissen wie z.B. das man nicht unbedingt sein Glück bei MLG versuchen sollte oder welcher Spartan die Dienstkennung 117 hat. Das ist eigentlich die einzigste Vorraussetzung aber da ich nicht weiss ob das alles so klappt können mich natürlich auch Halo Neulinge adden die gerne etwas dazu lernen möchte. Aber wenn es geht nicht unbedingt CoD Fanboys. Mit dennen hab ich mich bis jetzt i-wie immer nur gezankt.

Das einzigste was man noch haben sollte ist spaß am spielen und ein Headset das auch funktioniert. :D Wer nun lust hat ein wenig zu spielen kann ja einfach eine anfrage rausschicken, aber bitte hinterlasst auch eine nachricht weshalb ihr mich geaddet habt damit ich gleich bescheid weiss :) .


GT: Reflex Zer0

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:47

Hallo und Willkommen an der Front,

für Battlefield: Bad Company 2 kann ich dir folgenden Thread ans Herz legen: Battlefield: Bad Company 2 - Mitspielersuche?

da findest du mehr als genug Leute die aktiv zocken und immer Leute für ein Squad suchen, u.a. gehöre ich auch dazu, kannst mich gerne adden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten