Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:48

Zitat

Original von Freek'ed
Wieso? Weil es zu schwer ist? Mit ein wenig Zeit im Trainings-Modus sollte das eigtl. kein großes Problem mehr sein. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. =D


Frage:Ist es auch zu schwer wenn man DOA 3 schon hat?
Würde mich mal interesieren.
Überlege mir es zu kaufen.
Peace.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

382

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:01

Ich habe seit Teken 3 oder 2 kein Prüggler mehr gezockt.
Bin also voll ausm Rhythmus!
Es macht zwar Spaß , aber ich habe da keinen Nerv für.
Und wie manche wohl wissen bin ich nicht ein Spieler der das wirklich dool verkraften kann , wenn er die ganze T´Zeit verliert.
Habe eine Woche gebraucht bis ich Leute wie Dominik oder Soul geschlagen haben und dafür ist es dann nicht gut genug.
Bei PGR3 war zwar genau das gleiche , aber das bringt mir mehr Spaß.
Werde es vielleicht an meinen Freund verkaufen und dann sparen oder ein neues Game holen.
n!faculty @ www.faculty.de

383

Montag, 30. Januar 2006, 09:11

Ich finde es weiterhin genial, aber die Bugs müssen zwingend raus.
Die ganzen Kostüme freizuspielen macht einen heiden Spaß. Und heute Abend will ich denn auch mal wieder online zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

384

Montag, 30. Januar 2006, 09:36

ich will gegen dich spielen :o)

wart schon 3 tage oder so drauf ma mit wem von hier zu spielen -.-
S.N.A.F.U.

385

Montag, 30. Januar 2006, 11:05

so, nach anfänglicher euphorie, das game ist programmierer technisch der letzte na ja ich sage das mal lieber nicht. warum? unausgeglichener schwierigkeitsgrad- gut mann schafts trotzdem. aber die kollisionsabfrage ist wohl der grösste mist der je progt wurde beim beat em up. grafik ist natürlich fantastisch und es macht beding auch noch spass weil ist doa ist. das wurde so oft verschoben das diese mängel hätten nie auftreten dürfen. reiht sich auch in der kategorie ein nicht richtig fertig, aber wir kaufen es.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

386

Montag, 30. Januar 2006, 11:24

bin ich der einzigste hier dem der normal schwierigkeitsgrad zu leicht ist -.-

im ernst mal.. ich finds echt nicht zu schwer!..
S.N.A.F.U.

387

Montag, 30. Januar 2006, 11:42

Zitat

Original von khaos.keks
bin ich der einzigste hier dem der normal schwierigkeitsgrad zu leicht ist -.-

im ernst mal.. ich finds echt nicht zu schwer!..


story modus ist ok aber time attack ist ja wohl zum teil pervers.
zumal man nie wie die ki eine button kombo ohne pause hinbekommt, weil die controller eingabe nicht gerade genau ist bzw. diese annimmt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

388

Montag, 30. Januar 2006, 12:04

ich schaff sogar alpha auf "great" ...

finde es echt nich so schwer.... aber ich bin Prügelspiel freak ;) kanna uch daran liegen ^^
S.N.A.F.U.

389

Montag, 30. Januar 2006, 12:19

Zitat

Original von khaos.keks
ich schaff sogar alpha auf "great" ...

finde es echt nich so schwer.... aber ich bin Prügelspiel freak ;) kanna uch daran liegen ^^


manchmal doppel toll auch alpha, aber trotzdem unausgeglichen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

390

Montag, 30. Januar 2006, 12:28

also ich hab keine probs damit. wenn man das contern n bisschen raus hat isses easy. finde ich!

nur mit manchen charas kann ich einfach nicht umgehn..
S.N.A.F.U.

391

Montag, 30. Januar 2006, 12:40

hi.ich habe das Spiel vor einer guten stunde bekommen und gleich gezockt.die grafik ist ja voll geil...... 8o. Ich habe bis jetzt einmal den storymodus mit jann lee gemeistert hat vielleicht zum schluss ein bisschen gedauert aber doch noch geschafft.ich habe früher nur tekken gespielt und muss sagen das ist ja voll öde gegenüber doa 4. doa4 ist mein erstes doa und findes es einfach nur mega hammer super dupper wuppi geil :)).am lustigsten bis jetzt finde ich das man mit dem gegner die treppe runter zu roddeln kann ........ :biglaugh:.ich werde heute abend nochmal den online modus probieren denn ich bin schon ganz heiß drauf wie ihr denn so spielt.:gaming:

392

Montag, 30. Januar 2006, 12:44

Zitat

Original von khaos.keks
also ich hab keine probs damit. wenn man das contern n bisschen raus hat isses easy. finde ich!

nur mit manchen charas kann ich einfach nicht umgehn..


geht mir auch so, die schnellen sind kein prob, aber die trägen wie bass im time attack, mann, mann, mann. keine schlagkraft und träge
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

393

Montag, 30. Januar 2006, 12:50

Mit welchem Kämpfer holt man denn am besten die Medallien im Timeattack?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

394

Montag, 30. Januar 2006, 12:53

bass is easy ^^ kannst nur mit kontern gewinnen :)

@soul, such dir einen mit dem DU gut kannst, und trainir im sparring. ab besten versuchen schnell bis zu alpha zu kommen und dann kannst du n bisschen timen wie lang du brauchst..
S.N.A.F.U.

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

395

Montag, 30. Januar 2006, 17:46

Hrm weiss einer, wann es im Time Attack neue Kostüme gibt?
unter ner bestimmten Zeit, oder wenn man in die Highscore kommt?

Hatte bisher immer Probleme mit Bass, aber durchs Kontern geht das mit dem[auch gegen Alpha] so easy =[
Der einzige, mit dem ich bisher wirklich Probleme hab ist Bayman. Vor allem gegen schnelle Gegner.



#€dit: laut dieser Quelle muss man einfach mehrmals den Story-Mode bzw. bei den anderen Time Attack öfters absolvieren -.-"
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mority« (30. Januar 2006, 18:39)


396

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:09

Moritz hats gesschafft sich an zu melden^^ :)).
Werde es jetzt doch behalten und werde es , wenn ich die anderen Games durch habe mich nochmal darum kümmern.
Vielleicht auch mal dazwischen.
Will ja den Keks noch hauen :))
n!faculty @ www.faculty.de

397

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:11

Zitat

Original von Mority
Hrm weiss einer, wann es im Time Attack neue Kostüme gibt?
unter ner bestimmten Zeit, oder wenn man in die Highscore kommt?

Hatte bisher immer Probleme mit Bass, aber durchs Kontern geht das mit dem[auch gegen Alpha] so easy =[
Der einzige, mit dem ich bisher wirklich Probleme hab ist Bayman. Vor allem gegen schnelle Gegner.



#€dit: laut dieser Quelle muss man einfach mehrmals den Story-Mode bzw. bei den anderen Time Attack öfters absolvieren -.-"


im story mode bekommste die. von den anderen kannst du kostüme online kaufen(naja von allen^^) für sauer erkämpfte Zack $s
S.N.A.F.U.

398

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:04

moin,

hab mir dann heute auch doa4 gekauft. hab aber heute nur 30minuten gespielt (zeitmangel). wenn man direkt den storymodus loszockt ist man erst ma überfordert aber ich denk wenn ich mal mehr zeit hab dann lern ich paar moves und dann gehts schon... will erst ma die movies freischalten

399

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:25

Morgen,

erstmal will ich sagen das es schon bock macht, allerdings komm ich im moment dort überhaupt nicht klar, bei manchen gegnern bekomm ich gleich am anfang ne 6-8 combo und hab dann noch ca 50% energy...
Dann hab ich ca. 2 Sekunden zeit irgendwas zu machen bevor ich die nächste üble combo reingedrückt komme...

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber in diesen 2sek drück ich auf irgendwelche tasten, und kann mir da nun nicht die dicke combo aus dem training merken und die anwenden... die würde mein gegner ja eh countern :))


gabs hier irgendwo auchmal ein paar tipps ? z.B wie man richtig Blockt oder conternt ?

Ich seh immer nur das der gegner mich total vermöbelt und ich nichts dagegen machen, und wenn ich mal 2 hits lande er entweder Blockt oder nen schönen counter macht..

lg
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

400

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:43

Zitat

Original von Devil4life
Will ja den Keks noch hauen :))


Das ist gar nicht mal so leicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten