Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 10. Februar 2006, 08:53

Zitat

Original von dirtyharry
Weiss eigentlich jemand ob und wo es im Internet eine Übersicht aller Moves in DOA4 zu sehen gibt?

Hab zwar mal irgendwo soetwas als pdf-Datei gefunden, doch der Download war nicht umsonst. ;)


Wozu denn??
Du kannst doch jederzeit im Game einfach alle Tricks nachlesen.
[GC1]MunichMax[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 10. Februar 2006, 13:13

Hab das Game seit heute auch und muss ehrlich sagen es motiviert mich überhaupt nicht weiterzuspielen... vielleicht auch nur weil ich ein Vollnoob bin und immer die gleichen 3 Attacken mache aber weiss doch net. Jedenfalls finde ich es voll öde immer zu "schlägeln" :( Naja wenigstens habe ich den Storymodus nach ca. 20 versuchen doch noch geschafft... :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

423

Freitag, 10. Februar 2006, 14:12

Zitat

Original von MichiMike
Hab das Game seit heute auch und muss ehrlich sagen es motiviert mich überhaupt nicht weiterzuspielen... vielleicht auch nur weil ich ein Vollnoob bin und immer die gleichen 3 Attacken mache aber weiss doch net. Jedenfalls finde ich es voll öde immer zu "schlägeln" :( Naja wenigstens habe ich den Storymodus nach ca. 20 versuchen doch noch geschafft... :rolleyes:


100% dito !!! nur der storymodus ist noch lang nich fertig. schon der hammer ich kauf das game und habs bisher noch kaum gespielt. scheiße ich glaub dass war ein fehlkauf aber den storymodus muss ich noch schaffen sonst wars echt 60€ für nix

424

Freitag, 10. Februar 2006, 14:26

Zitat

Original von MichiMike
Hab das Game seit heute auch und muss ehrlich sagen es motiviert mich überhaupt nicht weiterzuspielen... vielleicht auch nur weil ich ein Vollnoob bin und immer die gleichen 3 Attacken mache aber weiss doch net. Jedenfalls finde ich es voll öde immer zu "schlägeln" :( Naja wenigstens habe ich den Storymodus nach ca. 20 versuchen doch noch geschafft... :rolleyes:


Ich fands erst auch frustrierend. Hab aber dann im Sparring-Modus so lange geübt, dass ich heute mit Brad Wong recht gut bin. Auch Online.

Gerade in der Anfangsphase muss man einfach Zeit investieren (können). Klar wirst du mit 3 Moves sofort fertig gemacht. Für DOA4 muss man einfach Geduld haben, da es sehr komplex ist (was die Moves betrifft).

Ich denke man ist es einfach durch andere Games gewohnt, nicht so viel Mühe aufbringen zu müssen, bis man Erfolge hat. Daran gewöhnen sich nicht alle.

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 10. Februar 2006, 14:31

ich habe mir hier alles durch gelesen und fast nur schlechte meinungen gesehen ^^ doch die guten die ich sah, haben mich überzeigt!!! habe es mir vor 30min gekauft.

ich denke was dirtyharry sagte ist genau das was so rüber kommt. finde es klasse, das ein Beat & Up endlich mal Spieltiefe abverlankt.

für mich ist das jetzt richtig reizvoll. doch ich kann die anderen auch verstehen^^ ich denke so wie ihr bei autorennen :]

naja alles in einem scheint es ja super auszusehen und verlangt viel spieltiefe.
[GC1]miXsa[/GC1]

426

Freitag, 10. Februar 2006, 15:38

Kann mir jemand helfen?
Ich habe hier gerade in Training einen Move wo ich mit dem Rücken zum Gegner stehen soll.
Allerdings habe ich keinen Plan wie ich das machen soll das ich mit dem Rücken zu ihm stehe...
Der Move heisst Kenpo-Sho
[GC1]MunichMax[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 10. Februar 2006, 15:40

Zitat

Original von Schaebbron
Kann mir jemand helfen?
Ich habe hier gerade in Training einen Move wo ich mit dem Rücken zum Gegner stehen soll.
Allerdings habe ich keinen Plan wie ich das machen soll das ich mit dem Rücken zu ihm stehe...
Der Move heisst Kenpo-Sho


hmm, könnte heissen:

kenne Po schon ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

428

Freitag, 10. Februar 2006, 15:53

ist ja wurscht wie der heisst ich würde nur gerne wissen wie ich mich mit dem Rücken zum gegner stellen kann...
[GC1]MunichMax[/GC1]

429

Freitag, 10. Februar 2006, 21:08

Zitat

Original von Schaebbron
ist ja wurscht wie der heisst ich würde nur gerne wissen wie ich mich mit dem Rücken zum gegner stellen kann...


Über ihn hüpfen ;).

430

Samstag, 11. Februar 2006, 15:05

danke dann kann ich ja jetzt endlich wieter machen!
:) :) :) :)
[GC1]MunichMax[/GC1]

431

Samstag, 11. Februar 2006, 20:17

:D huhuuuuuuu ich hab endlich den story-modus geschafft (ach war das schön).die kleinen filmchen waren echt der hammer.....vorallem die grafik 8o.!!!!!!vorsicht nicht weiterlesen wenn ihr den story modus noch nicht durch habt!!!!!! könnt ihr mir bitte sagen wer helena am ende gerettet hat ?( hab da leider gerade weggeguckt ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (11. Februar 2006, 20:17)


432

Samstag, 11. Februar 2006, 20:21

Zack!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

433

Samstag, 11. Februar 2006, 20:22

Zitat

Original von SoulRISE
Zack!


:danke:

434

Samstag, 11. Februar 2006, 20:25

Gibt es eine Übersicht mit allen Kämpfern? auf irgendeiner seite oder so?!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 13. Februar 2006, 19:28

Zitat

Original von Freek'ed
Gibt es eine Übersicht mit allen Kämpfern? auf irgendeiner seite oder so?!



http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/f…_or_alive_4.txt

kann ich da empfehlen. da ahst du zumindest die Namen und teilweise Combo-Übersicht...
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

436

Montag, 13. Februar 2006, 19:48

Also ich hab den Story Modus am Samstag auch komplett am Stück nach 5h durchgezockt. Bis dahin machte mir das Game auch tierisch Spaß. Die super gerenderten Movies haben mich einfach so fasziniert das ich durchgezockt habe bis morgens um halb fünf. Nun mal eine andere Frage. ich glaube ich komme im online modus gar nicht zurecht. Wo finde ich da mal haufenweise deutsche und vor allem wo kann man schnell spielen und muss net 3h warten bis da nen tunier fertig ist etc. ...

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 16. Februar 2006, 06:24

So, habe das Spiel zur Zeit ausgeliehen und wollte mal meine Eindrücke loswerden, die sich hauptsächlich auf den Story-Mode konzentrieren, an den anderen Modi habe ich mich noch nicht so recht versucht.

Pro:
- Die Renderfilmchen im Story-Mode sind umwerfend schön, auch wenn die Story typisch japanisch und völlig hanebuchen ist
- Wenn man Lust hat, die ganzen Griffe zu lernen, hat das Spiel bestimmt ordentliche Spieltiefe
- viele Modi
- einige der Kampfhintergründe sind ganz nett geworden

Contra:
- Spielgeschwindigkeit zu hoch
- den Schwierigkeitsgrad halte ich für (westliche) Gelegenheitsspieler auf dem niedrigsten Level für viel zu hoch angesetzt. Auf der untersten Stufe kann es nicht, dass man teilweise 20 Versuche braucht, um einen besonders kniffligen Gegner endlich zu besiegen. Der Frustfaktor ist extrem hoch, wenn der Gegner manchmal eine 8-Hit-Combo nach der nächsten startet und man den Eindruck hat, man kann jetzt nichts anderes mehr machen als zuschauen
- Auch wenn der bewusste Comic-Stil dazu beiträgt, sind die Charaktermodelle doch wenig "next gen"-würdig
- Die japanische Sprachausgabe und manche Soundeffekte rauben manchmal den letzten Nerv.

Insgesamt ein ordentliches Spiel, aber mehr als 75% würde ich dafür nicht geben, wobei ich auch der Spielertyp bin, der sich nur kurz zum einmal durchzocken mit einem Beat´em up beschäftigt. Ein richtiger Prügelspielfan mag aber mit DOA4 erheblich mehr Spaß haben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

micha

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:28

Dead or Alive 4 uncut

hallo also gibt es bei dem spiel keine unterspiele ? zwischen der deutschen und der us version

439

Samstag, 18. Februar 2006, 20:58

RE: Dead or Alive 4 uncut

Hy ihr liebe Leute!

Mal ne kurze Frage:

Hab das Spiel jetzt mit Allen durchgespielt im Story, aber Helena ist nicht freuigeschalten!??

Woran könnte das liegen, muss ich 2mal durchspielen??

Greeetz
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

440

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:43

Nein eigentlich musst du nicht 2Mal durchspielen , aber vielleicht spielst du nochmal mit einem durch vielleicht geht es dann!!
WEnn nicht , dann halt nochmal mit allen^^. :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten