Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:59

Ich hab sie sofort erhalten, vielleicht fehlt Dir ja ein Charakter. Schau nochmal ob alle Kämpfer(innen) ein drittes Kostüm haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

442

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:25

RE: Dead or Alive 4 uncut

Zitat

Original von dukemasta117
Hy ihr liebe Leute!

Mal ne kurze Frage:

Hab das Spiel jetzt mit Allen durchgespielt im Story, aber Helena ist nicht freuigeschalten!??

Woran könnte das liegen, muss ich 2mal durchspielen??

Greeetz


Hoffe Du hast in den "Standardeinstellungen" durchgespielt, sonst wird es auch nix. 8)

Gruß, sternenschwinge.

443

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:42

RE: Dead or Alive 4 uncut

muahaha---ja gute Frage...daran könnts eventuell liegen..naja dann hält der Spielspaß wenigstens a weng länger :D

Danke soweit
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

444

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:46

Also ich muss sagen, die grüne Lady ( Alpha oder so ) nervt wirklich !!

Gibt es rigendwo die " Command List ( die ganzen Moves für jeden Char ) " für jeden Character zum downloaden ???

Dies lernt sich doch dann effektiver !!!

:-)

MFG

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:45

Zitat

Original von belokzoc
Also ich muss sagen, die grüne Lady ( Alpha oder so ) nervt wirklich !!

Gibt es rigendwo die " Command List ( die ganzen Moves für jeden Char ) " für jeden Character zum downloaden ???

Dies lernt sich doch dann effektiver !!!

:-)

MFG


hab weiter oben mal das hier: http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/f…_or_alive_4.txt gepostet

hoffe es hilft weiter
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

446

Donnerstag, 23. Februar 2006, 00:23

Man kann doh im Spiel immer alle Schläge nachschauen...
Wozu brauch ich denn dann auch noch eine Liste? ?( ?(
[GC1]MunichMax[/GC1]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

447

Montag, 27. Februar 2006, 17:02

Wenn man Tengu freischalten will, muiss man ja mit jedem Charakter den TimaAttack Modus abschließen, heisst das, dass man mit jedem mindestens Bronze schaffen muss oder einfach nur es schaffen?

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

448

Montag, 27. Februar 2006, 19:37

Zitat

Original von C4l4mity
Wenn man Tengu freischalten will, muiss man ja mit jedem Charakter den TimaAttack Modus abschließen, heisst das, dass man mit jedem mindestens Bronze schaffen muss oder einfach nur es schaffen?



Einfach nur schaffen, habe stellenweise 40mins mit manchen chara gebraucht, habe ihn aber trotzdem freigeschaltet...
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

449

Montag, 27. Februar 2006, 20:02

Was die sich bei dem Titel mit dem Schwierigkeitsgrad gedacht haben weiß ich echt nicht. Ich komme noch dem Herzinfarkt nahe... X(.

Alpha 151 Dingsbums ist dazu noch ein höchst unfairer Gegner und überhaupt scheint man zwar die Geschwindigkeit erhöht zu haben, aber die einzelnen Charaktere dann nicht angepasst zu haben, so dass das Balancing fürn Mors ist.

450

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:24

Also ich weiss gar nicht was alle mit dem Schwierigkeitsgrad haben?!
DOA 4 ist derdas erste Beat'mUp was ich seit Soul Calibur auf der Dreamcast habe und nachdem ich ich mich eingespielt habe geht es. Klar muss man ab und zu mal einen Gegner öffter machen manchmal auch viel öffter machen. Aber was wolt ihr denn haben. Ein spiel wo ich immer nur A drücken muss und dann mit hammer geilen Moves alle Gegner beim ersten Mal platt mache?
Man muss halt auch ein bisschen üben!
Und mir kann keiner erzählen, dass er wenn er sich im Spearingmodus mit einem Character vertraut gemacht hat und auch ab und zu in den Kämpfen mal blocked oder einen gegnerischen Schlag abfängt, es nicht schafft das Speil durchzuspielen...
Also nciht so viel weinen wie schwer das Spiel ist sondern üben,üben, üben! ;)
[GC1]MunichMax[/GC1]

451

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:35

ich finde es ehrlich gesagt auch nicht zu schwer, aber ich habe jetzt auch 5 Stunden nur für den Storymodus mit allen Charakteren und ein wenig online spielen verbracht....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

452

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:37

Mich reizt es überhaupt nicht weiterzuspielen. Sicher kann man Alpha schlagen, aber ich brauche dafür auch immer ein paar Versuche. Und im Time Attack muss man das Sumphuhn zweimal besiegen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:15

Hy habe eine frage lohnt sich der kauf von doa 4 ich habe immer gerne tekken und so auch doa gespielt aber man hört ja über ein paar fehler im spiel wa sagt ihr lohnen sich 55€?
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

454

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:47

Zitat

Original von Benny4375
Hy habe eine frage lohnt sich der kauf von doa 4 ich habe immer gerne tekken und so auch doa gespielt aber man hört ja über ein paar fehler im spiel wa sagt ihr lohnen sich 55€?


Wenn Du mich fragst: nein. Warte bis die Fehler ausgebügelt sind und schlage zu, wenn Du es günstiger bekommst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

455

Freitag, 3. März 2006, 13:49

Ich hab das Spiel gestern gekauft und wollte fragen wie man den letzten Charakter freischalten kann.

456

Freitag, 3. März 2006, 14:01

Zitat

Original von claudio0224
Ich hab das Spiel gestern gekauft und wollte fragen wie man den letzten Charakter freischalten kann.


Mit allen Charackteren den Time Attack modus machen, zeit spielt da keine rolle hauptsache alle durch, auch die anderen vroher freigeschalteten chars.

pass auf das du standart einstellungen hast

457

Freitag, 3. März 2006, 22:13

Ein DoA 4 Update steht bereit ;) ob es nun die gewollten Fehler fixed kann ich nicht sicher sagen aber es ist eins da ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

458

Samstag, 4. März 2006, 12:32

Zitat

Original von Christian Witte
Ein DoA 4 Update steht bereit ;) ob es nun die gewollten Fehler fixed kann ich nicht sicher sagen aber es ist eins da ^^


joa, habs auch gerade gezogen

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

459

Samstag, 4. März 2006, 18:58

DoA4 habe ich mir vorhin bestellt..... und gerade festgestellt, dass es nur auf 60herz fernsehr läuft -.- .. meiner kann aber nur 50... und nu?.. kann man das "GAR NICHT" mit 50hz spielen???

460

Samstag, 4. März 2006, 19:07

Nein, leider nicht, sorry.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten