Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 4. März 2006, 20:26

Zitat

Original von ToXin
DoA4 habe ich mir vorhin bestellt..... und gerade festgestellt, dass es nur auf 60herz fernsehr läuft -.- .. meiner kann aber nur 50... und nu?.. kann man das "GAR NICHT" mit 50hz spielen???

Mein TV unterstüzt auch kein 60hz musst du einfach nur bei der X360 einstellen.
n!faculty @ www.faculty.de

462

Samstag, 4. März 2006, 21:03

Wenn sein Fernseher wirklich nur 50Hz unterstützt, bringt ihm diese Einstellung gar nichts ;).

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da müsste dein TV schon 15 Jahre oder älter sein. Auch wenn es offiziell ein 50Hz Fernseher und kein 100Hz Fernseher ist, können alle einigermaßen aktuellen Modelle 60Hz darstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (4. März 2006, 21:03)


463

Sonntag, 5. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Wenn sein Fernseher wirklich nur 50Hz unterstützt, bringt ihm diese Einstellung gar nichts ;).

Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da müsste dein TV schon 15 Jahre oder älter sein. Auch wenn es offiziell ein 50Hz Fernseher und kein 100Hz Fernseher ist, können alle einigermaßen aktuellen Modelle 60Hz darstellen.

Dann eben so.
n!faculty @ www.faculty.de

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 9. März 2006, 21:26

macht nix... habe jetzt nen Kabel... ....zocke jetzt auf meinem TFT ;) .. sowieso viel geiler^^ PS: DoA4 ist der hammer^^ ... auch wenn der Story modus manchmal etwas schwer ist^^

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 13. März 2006, 16:21

Also ich hba jetzt seid gestern mal wieder DoA gezoggt und hba gehofft, dass das Update nun endlich die scheiss Online Lags behebt, aber Nein, immer nur derbe geruckel und sowas. das Gleiche auc bei FiFa bei allen anderen Spielen funzt Online bestens. Ich hba schon bock auf Online Fights aber gegen gegner bei denen es (vermutlich) nicht ruckelt hat man so keine chance.
Desweiteren finde ich den Online Modus von DoA4 ziemlich misslungen, Lobby hin oder her ist zwar ganz schön aber was bringt mir das wenn ich in einer Lobby mit 16 Leuten bin und einfach nur mal paar runden kämpfen will, gar nichts außer, dass ich ne halbe stunde auf nen Kampf warten muss. Wieso nicht einfach gegner sucht gegner und KAMPF. geht schneller und is einfach besser. Also langsam sollte MS mal den OnlineModus und Support bissl in den Griff kriegen, hab zwar ein Jahr jetztz Live aber ob ich mirs nochmla hole KP!

466

Mittwoch, 2. August 2006, 12:28

Hallo !
Habe folgendes Problem: Im Hauptmenü werde ich aufgefordert die START Taste zu drücken. Das Spiel reagiert aber nicht. Im Menü der 360 kann ich die START Taste jedoch benutzen. Woran kann das liegen? HAb mir das Game und die 360 gerade eben gekauft...

467

Mittwoch, 2. August 2006, 12:31

Schon mal mit der normalen A Taste versucht, sollte eigentlich klappen! Oder einfach nochmal ein und ausschalten!

468

Mittwoch, 2. August 2006, 12:45

Zitat

Original von JokerDE
Hallo !
Habe folgendes Problem: Im Hauptmenü werde ich aufgefordert die START Taste zu drücken. Das Spiel reagiert aber nicht. Im Menü der 360 kann ich die START Taste jedoch benutzen. Woran kann das liegen? HAb mir das Game und die 360 gerade eben gekauft...


Hast Du im Dashboard der 360 unter System 60hz eingestellt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 2. August 2006, 14:26

Du musst auf PAL umstellen.Bei dem Spiel ist eine kleine Karte in der Verpackung da steht es drauf
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

470

Mittwoch, 2. August 2006, 17:10

Online DoA4

Hallo habe ein Problem immer wenn ich einer Spielsitzung beitreten will steht da "Sie können an der Spielsitzung nicht teilnehmen da sie die erforderlichen Bedingungen nicht erfüllen".Was mache ich falsch oder an was liegt das??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. August 2006, 18:25)


471

Mittwoch, 2. August 2006, 18:57

RE: Online DoA4

Jugendschutzeinstellungen vielleicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 2. August 2006, 18:59

RE: Online DoA4

Zitat

Original von SoulRISE
Jugendschutzeinstellungen vielleicht?


Eher Datenschutzeinstellungen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 2. August 2006, 19:12

was muss ich umstellen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:14

RE: Online DoA4

Zitat

Original von Werner
Hallo habe ein Problem immer wenn ich einer Spielsitzung beitreten will steht da "Sie können an der Spielsitzung nicht teilnehmen da sie die erforderlichen Bedingungen nicht erfüllen".Was mache ich falsch oder an was liegt das??


Ganz einfach, du entsprichst nicht den Lobbyanforderungen (dein Rang und/oder deine Herkunft).


Zitat

Original von C4l4mity
Also ich hba jetzt seid gestern mal wieder DoA gezoggt und hba gehofft, dass das Update nun endlich die scheiss Online Lags behebt, aber Nein, immer nur derbe geruckel und sowas. das Gleiche auch bei FiFa bei allen anderen Spielen funzt Online bestens. Ich hba schon bock auf Online Fights aber gegen gegner bei denen es (vermutlich) nicht ruckelt hat man so keine chance.
Desweiteren finde ich den Online Modus von DoA4 ziemlich misslungen, Lobby hin oder her ist zwar ganz schön aber was bringt mir das wenn ich in einer Lobby mit 16 Leuten bin und einfach nur mal paar runden kämpfen will, gar nichts außer, dass ich ne halbe stunde auf nen Kampf warten muss. Wieso nicht einfach gegner sucht gegner und KAMPF. geht schneller und is einfach besser. Also langsam sollte MS mal den OnlineModus und Support bissl in den Griff kriegen, hab zwar ein Jahr jetztz Live aber ob ich mirs nochmla hole KP!



Eigentlich ist es allgemein bekannt, das es bei Beat em Ups immer zu Lags kommt, sollte die kleinste Störung da sein. Der Netzcode geht und wird auch nicht besser werden. Nicht in 1, nicht in 2 und auch nicht in 5 oder 6 Jahren. Ein Beat em Up braucht eine sehr gute und schnelle online Verbindung, da die Kollisionsabfrage sehr empfindlich und das A und O ist. Und DOA4 läuft ja sogar noch mit 60fps. Andere Spiele erkaufen sich ne gute Verbindung durch Dinge wie, das ne Rakete mal so ne zehntel Sekunde später aus der Bazooka fliegt (Halo2). Und genau das DARF bei einem Beat em Up NICHT passieren. Das wäre ja katastrophal. Moves würden sonstwann treffen und Schadensmodifikatoren würde bis zum geht nicht mehr durcheinander kommen.

Aber DOA4 hat auch online Fehler, das zum Beispiel Kasumis 9 frame jab ein Move wird, der online wahnsinnig schnell und effektiv ist. Und das nur durch die Zeitverzögerung, die auch selbst bei bester Online Verbindung da ist. Da kann man aber absolut nichts machen.




Warum wird wohl bei VF5 kein Online Modus drinn sein? Nun ja, die Entwickler sind sich dessen nämlich bewusst. Sie wollen eben nicht das "sich ihr spiel anders spielt". Durchaus verständlich. Was aber auch wieder schade ist. Die meisten Spieler drücken online eh nur auf die Knöpchen und daher stört es sie auch nicht wenn mal ein Move ne zehntel Sekunde zu spät rauskommt, aber Pros (wie mich) kann das extrem nerven denn man will ja alles richtig machen. Ein Beat em Up spielt sich online immer anderser als offline. Denn die Reaktionszeiten ändern sich eben sehr stark. Wenn man sehr oft online spielt dann merkt man das nicht so stark, aber wenn man dann mal nach ner ganzen Weile gegen nen Kumpel offline spielt, dann macht sich die angwohnte Reaktionszeit aus dem Online Modus bemerkbar.

Online Kämpfen macht aber Spaß und ich bin froh das Team Ninja den Weg schon damals mit DOA Ultimate gegangen ist.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. Dezember 2006, 11:37)


475

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:05

sag mir mal bitte jemand wie man bei doa schläge und so weiter kontern kann

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 17. Dezember 2006, 08:31

Mit X und der richtigen Pfeilrichtung im richtigen Moment
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 18. Dezember 2006, 04:59

Zitat

Original von ahrensbober
sag mir mal bitte jemand wie man bei doa schläge und so weiter kontern kann


Hmmm, ich hätte da ne bessere Lösung :D


Probier mal den Sparring Mode, da wird dir alles beigebracht 8)

Unter anderem auch die Defensive Holds. Das sind die Moves die die meisten als "kontern" in DOA verstehen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

478

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:19

Guuude!

Ich hab voll des derbe Problem. Ich schon vor längerer Zeit alle Chars und Kostüme Freigespielt. Jetz hatte ich ma wieder Bock drauf doa zu zocken und alles war weg!!! ;( habe dann mein Profil durchstöbert und die Erfolge waren noch alle da! meine Freundin ist jetzt zwar wieder am durchspielen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Fällt euch was ein, woran das liegen könnte oder wie ich evtl wieder an die Spielstände komme?

479

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:27

wenn du das Update hast sollte das kein Problem sein. Einfach die XBoX 360 ausmachen, neu starten, DICH zuerst mit deinem Profil anmelden, dann DOA 4 starten. Ansonsten wenn du kein XBoX LIVE und somit kein Update hast, tut es mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass es höchstwahrscheinlich gelöscht worden ist. ;(

480

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:14

Ich habe kein live...! ahh Verdammt! Wie kann den das gelöscht sein? Habe doch nichts dran gemacht...

Thema bewerten