Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

501

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:51

Was soll er denn spoeichern? Außer seinen Abschlussfilm und n neues Kostüm bekommt man da nix ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:34

kann man eigentlich auch irgendwie erkennen mit wem man schon alles den Single durch gespielt hat, weil den Erfolg habe ich noch nicht, aber ich denke ich habs schon mit allen durch.

Bekommt man die Kostüme alle im Sigleplayer, oder muss ich dafür auch die anderen Modi spielen, um alle Kostüme zu bekommen?
rülps!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:17

Zitat

Original von kkk-Didi
kann man eigentlich auch irgendwie erkennen mit wem man schon alles den Single durch gespielt hat, weil den Erfolg habe ich noch nicht, aber ich denke ich habs schon mit allen durch.

Bekommt man die Kostüme alle im Sigleplayer, oder muss ich dafür auch die anderen Modi spielen, um alle Kostüme zu bekommen?


Naja man erkennt eigentlich daran, das du im Theater Modus (also da, wo man sich die Renderfilmchen nochmal angucken kann) naja eben alle Filme schon hast, oder nicht. Oder das du bereits mit jeden Char ein drittes Kostüm hast.


Man kann alle Kostüme im Story Mode freispielen (aber nicht für die Chars EIN, SPARTAN, GEN FU und TENGU hat sowieso nur 2).

Für EIN, SPARTAN, GEN FU musst du den Time Attack auf Standard Einstellungen spielen um neue Kostüme für diese Chars zu bekommen. Natürlich kannst aber auch mit den Story Chars im TA Modus spielen um für diese ebenfalls neue Kostüme zu erspielen.


Oder du kaufst sie dir online, in Zacks Shop :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

504

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:45

Also ich versteh das ganze Gelabber, wegen dem Schwierigkeitsgrad net... :( ICh habe vorher noch nie nen DOA Teil gezockt und komme bestens mit dem Spiel zurecht. Spiele im Moment sogar auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. auch meine Freundin, zockt das spiel richtig gut. man muss sich halt nur en bischen einspielen. ich dreh nur beim time attack modus den schwierigkeitsgrad en bischen runter, weil das wirklich hart ist.

Mein tip für Alpha: mit sprung-attacken und reinreutschen zusätzen ein oder zwei schnelle schläge danach und dann zurückziehen.

btw. ich finde das spiel einfach das beste beat em up, das aufm Markt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (25. Januar 2007, 10:50)


505

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:48

Das Spiel ist verdammt schwer, wundert mich, dass bis jetzt kein Leicht Modus hinzugefügt wurde.

Meine Frage: muss ich den Survival erfolg (bronze erhalten) mit einmal schaffen, also 20 gegner in einem durchgang oder kann ich da mehrere duchgänge nehmen? also praktisch 3 mal den survival modus spielen? habe bis jetzt schon mehrmals survival gespielt, komme aber nur bis 6 wins - das is abnormal diese kombos von denen...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

506

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:52

Also für diese 20, 50, 80 und 100 Siege musst du dies in einem Durchgang schaffen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

507

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:18

lol 100 siege in einem durchgang, das is doch net normal. schaffe net mal 7.
wieso geht das net auf leicht?! grml
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:27

Wenn du dich n bisschen anstrengst dann klappt das ^^

Bei mir hats ja auch geklappt *stolz bin*

Na gut, DOA ist auch mein Lieblingsgame :] :rolleyes:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 1. März 2007, 09:39

Habe es gestern mal ein paar Stündchen mit nem Kumpel Online gezockt. Gibt es ne Möglichkeit die Mitspieler zu beschränken, habe nämlich kein Bock das in meine Lobby immer irgendwelche Freaks rein kommen, die mir erst mal vor Augen halten was für ein absoluter Loser ich in dem Spiel bin!

Also besteht die Möglichkeit das ich alleine mit meinem Kumpel online spiele?

Außerdem ruckelt das Spiel wahnsiing und ist teilweise derbe langsam, habt ihr auch Erfahrungen damit?
rülps!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 1. März 2007, 15:42

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe es gestern mal ein paar Stündchen mit nem Kumpel Online gezockt. Gibt es ne Möglichkeit die Mitspieler zu beschränken, habe nämlich kein Bock das in meine Lobby immer irgendwelche Freaks rein kommen, die mir erst mal vor Augen halten was für ein absoluter Loser ich in dem Spiel bin!

Also besteht die Möglichkeit das ich alleine mit meinem Kumpel online spiele?

Außerdem ruckelt das Spiel wahnsiing und ist teilweise derbe langsam, habt ihr auch Erfahrungen damit?


Bei Beat em Ups kann der Online Modus bei schlechter Verbindung sehr in die Knie gehen. Das liegt nicht wirklich am Netzcode sondern am Speed des Spiels und weil Moves und ihre Frames sich online ändern können wegen der Zeitverzögerung die eben immer da ist.

Der der immer die Krone hat ist der Host. Und wenn der ne gute Leitung hat dann dürfte man problemlos zocken können. Nur, wenn jetzt "Gewinner bleibt" eingestellt ist und jemand besiegt den Host, dann wird er nich nur neuer Champion sondern auch gleich neuer Host :wall: Und sollte eben dieser dann eine schlchte Leitung haben dann sind bei großer Spieleranzahl alle Matches so gut wie unspielbar.



Naja, und man kann private Räume einstellen indem du alle Plätze einfach nur für Freunde reservierst (kann man einstellen wenn man eine Lobby eröffnen will) :] ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 1. März 2007, 16:26

danke Tengu werde ich heute mal ausprobieren!
rülps!

512

Samstag, 15. März 2008, 17:38

Hi,

kann mir zufällig mal jemand die Kostümanzahl der einzelnen Chars geben? will den erfolg bekommen, habe allerdings keine Ahnung, welches mir noch fehlen sollte.

513

Samstag, 15. März 2008, 18:12

Google hilft : Klick

514

Montag, 17. März 2008, 17:20

Ok, danke.

Habe alle bis auf Spatan. Wie bekomme ich den da die Kostüme? Durch den survival modus? wenn ja, wie viele genger müsste ich den besiegen, um ein kostüm zu bekommen?

515

Dienstag, 18. März 2008, 19:36

okey, habs.

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 25. März 2009, 15:21

hallo leute,
weiß einer von euch irgendwas über einen 5-teil oder irgendwas ?

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 26. März 2009, 19:41

ich will newwwssss ^^ =)

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 26. März 2009, 20:23

was ist na jetzt das was tecmo präsentieren wollte, sie sagten von dem besten spiel allerzeit...ist es ninja gaiden sigma 2 ?
ich hasse jetzt tecmo...ich will auch koopmodus für ninja gaiden =(

Thema bewerten