Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. November 2005, 22:38

Also das ist vom Samstag! wird man ja sehen.
.no sig

42

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:11

Dead or Alive 4

KlicktHier
Das sieht doch mal geil aus und ist auch ne gute Entschädigung für die Verschiebung^^
n!faculty @ www.faculty.de

44

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:25

RE: Geile Screenshots zu DoA4!!!

Habe das Ganze mal in den passenden Thread geschoben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:15

Ich freu mich schon auf das Spiel!

Eines der Spiele, die man auch wirklich lange Spielen kann und die Verschiebung auf mitte Januar ist verkraftbar!

46

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:30

http://cgi.ebay.de/Dead-or-Alive-4-XBOX-…1QQcmdZViewItem

Ich mag LEute nicht die andere über den Tisch ziehn wollen :(

47

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:41

Am lustigsten ist noch: Artikel Zustand: Gebraucht. :D :D

Batman!

48

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 21:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Am lustigsten ist noch: Artikel Zustand: Gebraucht. :D :D



Jo, habe ich auch gedacht! Vielleicht will er es selbst erst eine Woche spielen und dann bekommt es der Käufer :))

49

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:25

n!faculty @ www.faculty.de

50

Montag, 2. Januar 2006, 22:24

Bin heute extra zum pc markt gefahren und habs mir gekauft :P
Es ist die japanische version läuft auf meiner japanischen xbox360 aber komplett in deutsch (wenn man die xbox auf deutsch stellt )Verpackt in einer art special edition box .
Hab leider nur einen röhrenfernseher aber bin von der optik trotzdem begeistert !(Besonders der hintergrund auf der hängebrücke kommt schon fast realistisch rüber )
Es hat recht aktive hintergründe (dinosaurier und andere tiere rennen an einem vorbei ,autos fahren an einem vorbei mit denen man auch zusammenstossen kann )
am marktplatz fliegt das gemüse durch die gegend usw.
Wer die alten teile mochte kann auch diesmal wieder zugreifen !
Einfach nur sexy die spielfiguren ,höschen ohne ende ! :]
Aber schaut nicht nur gut aus zockt sich auch so .

Weis denn schon jemand wie man die Halo tante erzockt ?

51

Montag, 2. Januar 2006, 23:15

Deine japanische xbox läuft komplett auf deutsch? Dein PC Markt hat es?

Woher du kommen? :biglaugh:

52

Montag, 2. Januar 2006, 23:22

Zitat

Original von Honeynutloop187
Weis denn schon jemand wie man die Halo tante erzockt ?


bei www.cheats.de wirst Du fündig (Vorischt: Nervige Werbung)

@Marc: Aus China, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 2. Januar 2006, 23:24

Herkunft: Beijing ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Dienstag, 3. Januar 2006, 07:11

Jo pc markt peking :D
ridge racer 6 is auch jap. version und läuft auf deutsch ,perfect dark läuft zumindest auf englisch bisher ist nur die beiliegende final fantasy 11 beta japanisch geblieben kann also nix damit anfangen ;(
sonst hab ich noch call of duty 2 und condemned beides us versionen ,laufen jedoch ohne probleme auch auf der japanischen xbox360 :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeynutloop187« (3. Januar 2006, 07:24)


55

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:51

Hallo!

Weiß jemand ob DOA 4 US Version auf der deutschen xbox360 läuft? oder die Japan Version??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

56

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:48

Hey, Larry Hryb aka Major Nelson hat bei flickr.com einige bilder von DOA4 hochgeladen, schaut mal richtig geil aus. V.a. es sin Bilder von Spartan.
Hier gehts zu Major Nelsons Flickr Seite

57

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:22

Hallo,

also ich habe es ja auf der xbox360 Party am 02.12.2005 in Berlin gezockt und muß sagen das es echt geil ist und sehr cool aussieht! Läuft auch sehr flüssig!

Habe gerade eben gehört das die US Version auf den deutschen (PAL) Geräten laufen soll! Ich bekommen meins am Do! Mal sehen wie es online ist! Bin gespannt!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

58

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:28

Tja aber das, was du auf der Präsi gesehen hast, war eine "alte" Version..Freu dich auf die Final!

59

Dienstag, 3. Januar 2006, 12:51

Zitat

Original von Sky
Habe gerade eben gehört das die US Version auf den deutschen (PAL) Geräten laufen soll!


Mmh, ich las in einem anderen Forum, dass die US genauso wie die JAP Versionen einen Regionalcode haben. Ich (bzw. die Leute, die dies schrieben) kann mich natürlich auch irren, wollte ich nur mal so gesagt haben ^^

EDIT: Jetzt werden auch da andere Stimmen laut, die meinen, es geht doch (also codefree). Nun gut, scheinbar Entwarnung ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (3. Januar 2006, 14:05)


60

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:10

Also mein Händler hat das Game da und hat die US Version getestet und Sie läuft! Also ich sehe es ja am Do, sonst bekommt der Händler das Game zurück! ;)

Also noch 2 mal schlafen und dann sollte es wohl da sein!

Gruß

Sky :)

Haben die denn in der final Version noch so viel geändert? Also Grafik Engine ist ja genauso wie die vorab Version oder?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten