Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. Januar 2006, 16:34

ich finde auch das es einfach klasse ausschaut.

klar.. motzen kann man immer aber ist das wirklich nötig?
S.N.A.F.U.

122

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:12

Ändern kann man ja eh nichts! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

123

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:16

Noch 5 Tage!!

habe mir extra einen Tag Urlaub genommen :biglaugh:

das Spiel wird aufjedenfall durch den Onlinepart um einiges mehr Spaß machen als es schon offline Spaß macht.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Netron85.jpg[/IMG]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:43

Zitat

Original von Matthias Brems


Itakagi-Interview vom August 2005:

Zitat

Bei der Frage, warum man im Vergleich zur Umgebung so wenig Veränderung an den Charakteren sehen würde, atwortete Itakagi, dass die Charaktere des DOA-Universums bereits ausgereift seien und sich dort deshab keine großartige Änderung mehr abzeichnen würde. Vielmehr würde Wert auf die Spiel-Umgebung gelegt, und dort wolle man zeigen, was die Xbox 360 kann und dies, was man dort, auch zur Zeit schon sieht, sei, laut Itakagi nur auf der Xbox 360 möglich.


Danke!
Wenn man das so sieht ist es natürlich schon richtig.

Ich sagte ja auch nicht das DOA4 schlecht aussieht, aber es sind schon paar Sachen, zB. das Wasser das sich nicht bewegt wenn man drin rum springt, so viel zu "...Vielmehr würde Wert auf die Spiel-Umgebung gelegt, und dort wolle man zeigen, was die Xbox 360 kann", naja...

Um Ausreden ist man ja nie verlegen, zum anderen müsste man sich ja auch noch ne Steigerung nach oben offen lassen! :)

PS: das man mich nicht falsch vesteht, ich bin DOA Fan, das Game sieht wirklich sehr geil aus und lässt sich (wenn auch sau schwer) sehr gut steuern. 1A!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (15. Januar 2006, 18:45)


125

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:15

Wie gesagt: Es ist die aufgebohrte DoAU-Engine. Erst mit einer neuen Engine kann man weitere Effekte erwarten, vllt mal bei einem Nachfolger.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

126

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:09

Zitat

Original von Marc Heiland
Nein ich bin nicht extrem unkritisch ich find es nur seltsam wenn du an definitiv allem und jedem was zu nörgeln hast..eigentlich schade..lies dir doch mal deine themenbeiträge durch...


erstens stimmt das nicht, zweitens weiss ich sehr wohl was ich schreibe und drittens solltest du als tester mit der 360 wie sie jetzt ist sicher nicht zufrieden sein da doch offensichtlich noch sehr vieles nicht so ist wie es sein sollte bzw. versprochen wurde. ich zähle jetzt nicht alles negative auf, aber was positives: es macht spass egal was alles (noch) nicht stimmt. ich rate dir übrigens nicht nur meine themenbeiträge zu beachten sondern evtl. auch mal in den einen oder anderen post zu schauen. ich bemühe mich redlich probleme zu lösen und nicht nur dumm rum zu motzen.

mir dazu noch zu unterstellen ich hätte an "jedem" = User, was zu nörgeln geht mir dann schon fast in eine freche unterstellung über mein guter... X(

on topic: http://www.gamespot.com/features/6142341/index.html für anfänger brauchbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. Januar 2006, 22:15)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:59

ich hab mal eine kurze frage zum online modus.
es gab ja glaube ich schon einen DoA teil, den ma live zocken konnte.
war das spielen live anderst als offline?
worauf ich hinaus will, ist... spielt es sich live irgendwie schwammig oder verhält es sich wie im offline modus?

128

Montag, 16. Januar 2006, 08:30

Wieso sollte es sich denn deiner Meinung nach "schwammig" spielen? Wenn dann könnte es doch höchtens zu Rucklern kommen.

129

Montag, 16. Januar 2006, 09:05

Zitat

Original von fake
ich hab mal eine kurze frage zum online modus.
es gab ja glaube ich schon einen DoA teil, den ma live zocken konnte.
war das spielen live anderst als offline?
worauf ich hinaus will, ist... spielt es sich live irgendwie schwammig oder verhält es sich wie im offline modus?



Leider war der Online Part von Dead or Alive Ultimate ein Griff ins Klo. DoA in Bullet-Time ums genau zu nehmen... Das traurige ist das auch Teil 4 laut einigen Forenbeiträgen mit den selben Problemen zu kämpfen hat. Mal sehen wann der erste Patch erscheint...
Sony may Cry

130

Montag, 16. Januar 2006, 09:48

Zitat

Original von Marc Heiland
Wieso sollte es sich denn deiner Meinung nach "schwammig" spielen? Wenn dann könnte es doch höchtens zu Rucklern kommen.


er sieht das schon richtig... durch das lag (auch wenns ganz klein ist) fühlt sich das alles verzögert an bzw. eben schwammig wie er sagt.

131

Montag, 16. Januar 2006, 15:40

Jetzt hört doch mal auf euch hier an zu zicken. :(
n!faculty @ www.faculty.de

132

Montag, 16. Januar 2006, 16:02

Hier zickt doch niemand. Ich seh hier nur normale Meinungsäußerungen die eigentlich keinem weh tun sollten :)
Sony may Cry

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 16. Januar 2006, 20:39

ich seh auch niemanden zicken.

hat einer von euch nfs3.
den teil konnte man zwar nicht online spielen, aber im netzwerk war der auch schwammig. also wer wissen will wie sich sowas anfühlt. einfach mal nfs3 im netzwerk zocken. ein anderes bsp. fällt mir gerade nicht ein.

134

Montag, 16. Januar 2006, 21:20

Dann bin ich wieder der einzige der das so empfindet:).
Ich kann mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen , weil ich nicht so viel Geld habe und ich noch kein Spiel ganz durch habe.
n!faculty @ www.faculty.de

135

Montag, 16. Januar 2006, 21:39

Zitat

Original von BerlinMaster
Dann bin ich wieder der einzige der das so empfindet:).
Ich kann mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen , weil ich nicht so viel Geld habe und ich noch kein Spiel ganz durch habe.


Videothek!?

136

Montag, 16. Januar 2006, 21:41

Die haben bei uns noch keine 360 Games, aber habe mir eben den XBF Test durch gelesen.
Spiel ist gekauft sofort.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 16. Januar 2006, 22:01

Zitat

Original von BerlinMaster
Die haben bei uns noch keine 360 Games, aber habe mir eben den XBF Test durch gelesen.
Spiel ist gekauft sofort.


:biglaugh:

ich hab es gerade schon in einem anderen thread geschrieben. du änderst deine meinung schneller als ich. :P

138

Montag, 16. Januar 2006, 22:02

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von BerlinMaster
Die haben bei uns noch keine 360 Games, aber habe mir eben den XBF Test durch gelesen.
Spiel ist gekauft sofort.


:biglaugh:

ich hab es gerade schon in einem anderen thread geschrieben. du änderst deine meinung schneller als ich. :P

Ich muss jetzt , aber nicht die gleiche Antwort nochmal schreiben oder?? :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

139

Montag, 16. Januar 2006, 22:05

Sagt mal, ich habe gelesen 1-4 Spieler. Kannn ich das so verstehen das es möglich ist sich mit 4 Personen auf dem Bildschirm zu kloppen?

140

Montag, 16. Januar 2006, 22:06

Jo , soviel ich weiß 2on2 und dann noch die anderen Leute die zu gucken können.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten