Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2005, 20:47

Dead or Alive 4

so erstma nen mehr allgemeiner thread wo man den stuff reinhauen kann ^^



hab hier nen first look gefunden

http://www.gamespot.com/features/6132968…p_flashtop_read

freu mich scho das game zu spielen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (12. September 2005, 20:48)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 05:16

D.O.A 4

Spielbarer Groschenroman:

Für alle, die noch nie DoA gespielt haben: Eine Bande Kämpfer prügelt sich um die ganze Welt, jeder mit anderem Motiv. Der eine will seine Enkelin mittels der Nase (!) des Endgegners heilen, ein anderer erforscht seine Vergangenheit, die nächste sucht Rache für den Mord an ihrer Mutter. Einen kleinen Teil der Hintergrundgeschichte bekommt ihr im beeindruckenden Renderintro verraten, weitere Bruchstücke gibt es in Zwischensequenzen. Jedoch: Die Story ist jedoch nicht gerade Shakespeare. Genau gesagt ist sie nicht mal BILD-Zeitung. Im Großen und Ganzen entspricht die Geschichte dem Erzählgehalt eines Joghurtbecheraufdrucks. Man bekommt bestenfalls Story-Brocken hingeschmissen, die überhaupt keinen Zusammenhang haben und keinerlei Sinn ergeben. Ach ja, die Serie hat das so genannte »Boob Bouncing« populär gemacht – an den heftig in alle Richtungen wackelnden Brüsten :biglaugh: der weiblichen Kämpfer hält natürlich auch das Remake fest.

Prügeln für Pazifisten:

Wer Spaß daran hat, kiloweise Kombos in Prachtprüglern wie Soul Calibur 2 oder Tekken 4 auswendig zu lernen, braucht in DoA Ultimate nicht mal bis zur Pausenklingel zu waren – für jede Figur gibt es im Vergleich nur wenig Manöver. Dafür legt DoA 2 auf etwas wert, das man nur selten bei der Konkurrenz findet: das Kontern. Mit normalem Prügeln g

Bleibt ihr lange genug am Ball, werdet ihr mit einem riesigen Haufen freispielbarem Material belohnt: Das fängt bei Bildergalerien an, geht über einige zusätzliche Figuren weiter (für die man teilweise einen DoA 3-Spielstand braucht) und hört bei den Kostümen auf. Für Letztere müsst ihr den Story-Modus immer wieder und wieder auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchzocken, dafür erwarten euch aber auch bis zu zehn Outfits pro Charakter! Gut, beim Design waren die Entwickler teilweise schmerzfrei (bei Thaiboxer Zacks glänzendem Teletubby-Dress weiß man nicht, ob man lachen oder den Kopf gegen die Wand hämmern soll), aber teilweise sind sehr schöne und speziell im Fall der Kämpferinnen serientypisch sehr körperbetonte Outfits dabei.

Die Figuren sind toll animiert, sehen aber teilweise stark nach Plastik aus.
Ironischerweise sind gerade die Figuren der optische Schwachpunkt in DoA 2: Zwar sind sie detailliert gestaltet und toll animiert, sehen aber in sehr vielen Fällen übel nach Plastik aus – Zack z.B. würde locker als der farbige Ken durchgehen. Außerdem würde man sich etwas mehr als nur minimal bewegte Gesichter wünschen. Dafür sind die lebendigen Levels umso ansehnlicher geraten: Ob tief verschneites Gebirgsplateau, in Flammen stehende Oper oder wundervolle Frühlingswiese – die Detailfreude und Effektverliebtheit der Grafiker zaubert hier oft ein entzücktes Lächeln in das Testergesicht. Extrem cool ist der Endgegnerkampf geraten; hier verwandelt sich das gesamte Bild aller paar Sekunden komplett neu. Seriengemäß spielt ihr nicht auf einer Ebene, stattdessen verfügen die Levels über mehrere Höhenstufen. Tretet ihr den Gegner z.B. durch eine brüchige Wand, geht es schon mal einige Höhenmeter in die Tiefe, hübsche Verzerr- und Zeitlupenspielereien komplettieren das Bild. Die Ohren hingegen werden weniger gut unterhalten: Unspektakuläre Musik, ausschließlich japanische Sprachausgabe (mit deutschen Untertiteln), dazu gibt es schmissige, freispielbare Kampfansagen.
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. September 2005, 05:18)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2005, 23:00

gameplay movies...
klick

die umgebung gefällt mir richtig gut. nur die charakter sind halt leider immernoch ein wenig plastik like.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. September 2005, 08:51

high-res movie zu DOA4

download 164MB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. September 2005, 08:52)


5

Freitag, 23. September 2005, 14:30

Zitat

Original von fake
high-res movie zu DOA4

download 164MB


hmm, ist das schon In-Game oder wie kann ich die Movies deuten?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. September 2005, 18:31

ich hab es mir mal angeschaut. die scenen kommen mir irgendwie bekannt vor. ich glaub ein paar davon konnte man schon auf der e3? sehen.
naja, ich glaub das soll ingame sein. auch wenn sie das natürlich wie einen trailer geschnitten haben.

7

Montag, 3. Oktober 2005, 15:06

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird es einen Halo-Character in DOA4 geben. Leider soll es sich dabei nicht um den Master-Chief handeln. Ich denke morgen werden wir mehr darüber wissen wenn Bungie vor die Fachpresse getreten ist. Vielleicht wirds ja doch noch der Masterchief. Wäre für mich ein Grund das Game zu kaufen!

8

Montag, 3. Oktober 2005, 15:12

Zitat

Original von Jace
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird es einen Halo-Character in DOA4 geben. Leider soll es sich dabei nicht um den Master-Chief handeln. Ich denke morgen werden wir mehr darüber wissen wenn Bungie vor die Fachpresse getreten ist. Vielleicht wirds ja doch noch der Masterchief. Wäre für mich ein Grund das Game zu kaufen!


aber welche moves soll der masterchief drauf haben. aber wär schon cool wenn der MC ganz lässig stehen bleibt und über die angriffe der gegner lacht und dann seinen massive-plastik-elastik-move durchführt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:37

einen halo charakter 8o
lese ich heut zum ersten mal. fänd ich aber richtig cool.
wann fängt das event heute an? ich find leider kleinen livestream, sonst würde ich ihn hier posten bzw. wenn es einen stream gibt, kann vllt. jemand den link posten?

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:48

Ich finds total krass, dass die Grafik von DOA4 angeblich entäuscht haben soll. Bisher dachte ich immer das DOA4 DAS Aushängeschild für die 360 in Sachen Grafik werden würde.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:46

entäuscht bin ich von der grafik an sich nicht, denn die ist super.
nur eben die charakter schauen noch nach plastik aus. da hätten sie vllt. ein wenig nachlegen sollen.
aber was solls...
teil5 soll ja auch noch ein paar optische neuheiten mit sich bringen

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:22

Zitat

Original von fake
entäuscht bin ich von der grafik an sich nicht, denn die ist super.
nur eben die charakter schauen noch nach plastik aus. da hätten sie vllt. ein wenig nachlegen sollen.
aber was solls...
teil5 soll ja auch noch ein paar optische neuheiten mit sich bringen


das prob ist auch dass der vorgänger schon hammer aussah. das mit dem plastik-look liegt denke ich am stil der serie.. den ich garnicht ma so schlecht finde. irgendwie will man immer bessere grafik, aber scheinbar giebts bei DOA4 eben wirklich mal nicht viel zu verbessern weils den stil versauen/verändern würde...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:36

hmm, stimmt.
könnte wirklich den stil versauen. die umgebung ist auf jedenfall schon richtig gelungen.

14

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:53


15

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:08

Interessant! :) Bin gespannt, ob es sich hierbei um echt oder unechte Bilder handelt. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:33

Wenns nen Fake is, dann is es ein guter. Der Mc im Game wäre echt cool. 8)

Batman!

17

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenns nen Fake is, dann is es ein guter. Der Mc im Game wäre echt cool. 8)


http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuLurNdHN10131611

würd sagen das es real is o.O aber es ist nicht DER Master Chief

18

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:01

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenns nen Fake is, dann is es ein guter. Der Mc im Game wäre echt cool. 8)


http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuLurNdHN10131611

würd sagen das es real is o.O aber es ist nicht DER Master Chief


hey cool, dass ergibt sinn...

moment, ie masterchiefs im buch hießen Kelly,...*hab die andern vergessen*

19

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:01

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenns nen Fake is, dann is es ein guter. Der Mc im Game wäre echt cool. 8)


Wurde von Tecmo und Bungie doch schon vor Tagen bestätigt...

20

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:02

Zitat

Original von bigfraggle

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenns nen Fake is, dann is es ein guter. Der Mc im Game wäre echt cool. 8)


Wurde von Tecmo und Bungie doch schon vor Tagen bestätigt...


hieß es da nicht dass er nicht der (DER) masterchief ist

Thema bewerten