Du bist nicht angemeldet.

101

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:50

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
'Red' man kann auch richtige Argumente vorlegen und nicht einfach nur eine dumme Bemerkung in den Raum schmeißen!


Sperr den Depp ma ich hasse solche typen die über die Box lestern :biglaugh:

102

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:51

Zitat

Original von Alf
@ Red:
Wenn du dich im Real Life nur halb so dumm anstellst, dann wirst du in 50 Jahren keinen 1080p Fernseher im Haus haben.
Hartz 4 ist hart...

Frage:
Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet, wenn doch alles wo Xbox drauf steht so scheisse ist???


Was willste mit Hartz 4?. Tud mir Leid aber ich habe bis jetzt keine Unterstützung vom Staat in Anspruch genommen. Wenn Hartz 4 so hart ist kennste dich ja am besten aus.

Immer müsst ihr auf der Persönlichkeitsschiene fahren wenn ich nicht eure Meinung über euer tolles Spielzeug teile. Muss das denn sein?

Habe mich angemeldet um Menschen davor zu bewahren sich ne kaputte X-Box 360 im Handel zu kaufen. :]

Weis auch nicht warum ich so gutmütig bin. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red« (29. Januar 2006, 17:52)


103

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:54

man red du bist echt der hammer.

soviel solidarisches mitgefühl kriegt man nich mal von der spd.

nur damit du es weisst ich und drei andere gamer die gerade in der telefonkonferenz hängen feiern dich gerade so genüsslich aus das du den sonntag vollkommen umgestalltet hast bei uns.

so ne leichte comedy am sonntag hat schon was.


wenn du so auf gute taten sthst solltest du auch gleich mal im maniac forum vorbeischauen da dort noch so viele nicht bekehrt wurden.

danke an red dem Grossinquisitor!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (29. Januar 2006, 17:56)


104

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:13

Diese süße Sony Diskussion. Diese ganzen sechs - sieben Top-Titel die da angekündigt wurden kennt keine Sau außer Gran Turismo. Das sind alles komplett neue Titel von denen man überhaupt gar nichts weiß. Man sieht ein - zwei Videos die vorgerendert sind etc.. Ingame-Material sucht man noch vergebens. Davon zu sprechen das die Alpha-Kits, von denen man eben noch nichts gesehen hat, besser als die XBOX 360 sind, ist somit dämlich.

Ich bin mir sicher das die PS3 anfangs bessere Grafik haben wird, aber der hohe Preis wird das wieder unwichtig machen. Die Entwickler finden es zu schwer zu programmieren, also wird man im Endeffekt weniger aus der PS3 rausholen können. Bei der XBOX 360 hingegen werden erst 30% ausgenutzt und die Entwickler haben Spaß beim Programmieren. Das sollte eine bessere Basis sein. Ich wette mit euch, das die XBOX 360 am letzten Lebenstag eine bessere Grafik als die der PS3 haben wird.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:18

Was ich auch beachtlich finde ist, dass wir fünf Seiten eine hübsche, ordentliche, sachliche Diskussion geführt haben, die dann durch einen uneinsichtigen, zu sehr überzeugten Fanboy ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.

106

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:23

tut mir leid das die diskussion darunter ein wenig gelitten hat aber sobald ich solche leute immer so ein stuss schreiben sehe kann ich nicht anders und muss kontra geben.

107

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:35

Zitat

Original von Freek'ed
Diese süße Sony Diskussion. Diese ganzen sechs - sieben Top-Titel die da angekündigt wurden kennt keine Sau außer Gran Turismo. Das sind alles komplett neue Titel von denen man überhaupt gar nichts weiß. Man sieht ein - zwei Videos die vorgerendert sind etc.. Ingame-Material sucht man noch vergebens. Davon zu sprechen das die Alpha-Kits, von denen man eben noch nichts gesehen hat, besser als die XBOX 360 sind, ist somit dämlich.

Ich bin mir sicher das die PS3 anfangs bessere Grafik haben wird, aber der hohe Preis wird das wieder unwichtig machen. Die Entwickler finden es zu schwer zu programmieren, also wird man im Endeffekt weniger aus der PS3 rausholen können. Bei der XBOX 360 hingegen werden erst 30% ausgenutzt und die Entwickler haben Spaß beim Programmieren. Das sollte eine bessere Basis sein. Ich wette mit euch, das die XBOX 360 am letzten Lebenstag eine bessere Grafik als die der PS3 haben wird.


ist dioch so wie bei der PS2 un Xbox!!! Die box ist besser von grafik und so...die PS3 ist doch disign her total Kacke ernst jetzt der Controller boah,*kotzt*, nee echt jetzt?! die ändern jetzt den disgn vom controler der vielleicht wien P***S aussieht die hams nicht drauf diese Deppen dass sind nur nachbauer!!! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (29. Januar 2006, 18:36)


108

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:16

Schon lustig. Einerseits finde ich es auch nicht in Ordnung von Red, dass er einfach so rumlästert, aber ihr macht es(nicht alle aber einige) doch genauso?

Naja @RED:

Zitat

Original von Red
Habe mich angemeldet um Menschen davor zu bewahren sich ne kaputte X-Box 360 im Handel zu kaufen. :]


Da muss ich dich korrigieren. Die Konsolen sind Großteils nicht beim kauf schon kaputt sonderen wird von den Menschen selber zerstört, indem sie zB ein Spiel in Vertikal stehenden Xbox360 Reinhaun dann starten und die Xbox360 hinlegen.
Ausserdem sollte man sie auch nicht auf den Teppich stellen, das Netzteil brauch luft etc. Nur manche sind zu faul um aufzupassen und heulen dann wenns kaputt is.
Your Xbox. Your base.

109

Montag, 30. Januar 2006, 09:10

Zitat

Original von Red
Quelle brauche ich nicht das sagt der gesunde Menschenverstand.


Quelle brauchst Du hier, so steht es in den Forenregeln.
Und die sollte man beachten, sagt der gesunde Menschenverstand.

Bis jetzt versteckst Du Dich hinter technischem Schnickschnack, da könnte man ebensogut sagen:"Hey, die Phantomkonsole wird so geil. Da kann ich komplette Spiele downloaden. Nicht so scheiss Arcadespiele wie bei der Xbox 1,5".

NOCH ist die Playstation nicht im Regal und NOCH hat Sony keinen Onlineservice, der nur im Geringsten mit Microsofts Onlinekonzept mithalten kann.

NOCH ist kein einiziger PS3-Titel spielbar und NOCH kann sich keine Sau ein Bild vom Bananencontroller machen.

Bis es erstmal soweit ist, werden noch viele Bits die virtuellen Berge runterfließen und erst dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Und selbst wenn die PS3 technisch dann tatsächlich besser sein sollte, als die 360, so habe ich zu dem Zeitpunkt schon einige Toptitel spielen dürfen, ich habe zu diesem Zeitpunkt auch schon zig Leute in meiner Freundesliste, mit denen ich spaßige und spannende Matches über den digitalen Datenhighway ausgetragen habe.
Ich habe Arcadegames gezockt, die mir sauviel Spaß gemacht haben.

Kurz: Zu dem Zeitpunkt an dem die PS3 rauskommt, habe ich die 360 bereits liebgewonnen, ja ins Herz geschlossen. Und dann wird es mir auch scheissegal sein, ob die PS3 ne Handvoll mehr Polygone darstellt, oder nicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

110

Montag, 30. Januar 2006, 09:52

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Red
Quelle brauche ich nicht das sagt der gesunde Menschenverstand.


Quelle brauchst Du hier, so steht es in den Forenregeln.
Und die sollte man beachten, sagt der gesunde Menschenverstand.

Bis jetzt versteckst Du Dich hinter technischem Schnickschnack, da könnte man ebensogut sagen:"Hey, die Phantomkonsole wird so geil. Da kann ich komplette Spiele downloaden. Nicht so scheiss Arcadespiele wie bei der Xbox 1,5".

NOCH ist die Playstation nicht im Regal und NOCH hat Sony keinen Onlineservice, der nur im Geringsten mit Microsofts Onlinekonzept mithalten kann.

NOCH ist kein einiziger PS3-Titel spielbar und NOCH kann sich keine Sau ein Bild vom Bananencontroller machen.

Bis es erstmal soweit ist, werden noch viele Bits die virtuellen Berge runterfließen und erst dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Und selbst wenn die PS3 technisch dann tatsächlich besser sein sollte, als die 360, so habe ich zu dem Zeitpunkt schon einige Toptitel spielen dürfen, ich habe zu diesem Zeitpunkt auch schon zig Leute in meiner Freundesliste, mit denen ich spaßige und spannende Matches über den digitalen Datenhighway ausgetragen habe.
Ich habe Arcadegames gezockt, die mir sauviel Spaß gemacht haben.

Kurz: Zu dem Zeitpunkt an dem die PS3 rauskommt, habe ich die 360 bereits liebgewonnen, ja ins Herz geschlossen. Und dann wird es mir auch scheissegal sein, ob die PS3 ne Handvoll mehr Polygone darstellt, oder nicht ;)


Sehr schön zusammengefasst. Ich "ditoe" mal. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

111

Montag, 30. Januar 2006, 11:29

Zitat

Original von gamerfreak

Zitat

Original von Freek'ed
Diese süße Sony Diskussion. Diese ganzen sechs - sieben Top-Titel die da angekündigt wurden kennt keine Sau außer Gran Turismo. Das sind alles komplett neue Titel von denen man überhaupt gar nichts weiß. Man sieht ein - zwei Videos die vorgerendert sind etc.. Ingame-Material sucht man noch vergebens. Davon zu sprechen das die Alpha-Kits, von denen man eben noch nichts gesehen hat, besser als die XBOX 360 sind, ist somit dämlich.

Ich bin mir sicher das die PS3 anfangs bessere Grafik haben wird, aber der hohe Preis wird das wieder unwichtig machen. Die Entwickler finden es zu schwer zu programmieren, also wird man im Endeffekt weniger aus der PS3 rausholen können. Bei der XBOX 360 hingegen werden erst 30% ausgenutzt und die Entwickler haben Spaß beim Programmieren. Das sollte eine bessere Basis sein. Ich wette mit euch, das die XBOX 360 am letzten Lebenstag eine bessere Grafik als die der PS3 haben wird.


ist dioch so wie bei der PS2 un Xbox!!! Die box ist besser von grafik und so...die PS3 ist doch disign her total Kacke ernst jetzt der Controller boah,*kotzt*, nee echt jetzt?! die ändern jetzt den disgn vom controler der vielleicht wien P***S aussieht die hams nicht drauf diese Deppen dass sind nur nachbauer!!! X(


-.-

du bist mit so genialen posts kein deut besser. ich bin multikonsolero und hab meinen spass damit. ich kanns nich ab wenn gegen irgendwas sinnlos rumgebasht wird! und das bleibt in diesem tollen forum hier zum glück meistens erspart !

keks
S.N.A.F.U.

112

Montag, 30. Januar 2006, 18:41

Red for President! :biglaugh:

Red... deine PS3 wird ein wenig besser, aber die 360 kann viel einfacher ihre Power beweisen.
So... nun weißt du, dass deine PS3 besser ist... jetzt kannst du uns in ruhe lassen, gelle? *lutschergeb*
"Now go... you have much to learn..... do not let them make you their Prey!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (30. Januar 2006, 18:42)


113

Dienstag, 31. Januar 2006, 04:50

Ich denke mal dass die Diskussionen um die Ps3 völliger Unsinn ist und ich frag mich ehrlich gesagt mittlerweile auch warum die Admins dass zulassen???

1. Die Ps3 ist nicht draussen ausser den Spieleherstellern und Sony weiß sicher keiner wie das ding abgeht daher wundern mich aussagen wie ... es wird ein Flop es wird teuer usw. woher wisst ihr das alles?

2. Oben wurde genannt dass sich die entwickler darüber beschweren würden dass die Games schwer zu programmieren sei (aufgrund hardware preis usw.) wenn ich mich nicht irre hieß das auch bei der ps2 und was für games es dafür gibt sehen wir alle ja mittlerweile..

Versteht mich nicht falsch ich kein fan von sony und ich bin mit meiner xbox360 tottaaal zu frieden allerdings freu ich mich auch auf die ps3 und finds schade dass hier einige es nicht mal versuchen etwas objektiv an die sache ranzugehen

114

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:42

Man kann sachlich diskutieren, man kann von einer Firma überzeugt sein. Was wir hier zukünftig nicht lesen wollen, sind Streitereien über ungelgte Eier, Fanboy-Profilierungen und unbegründete Argumentationsweisen. Wir sind hier kein Stammtisch-Board und man sollte sich immer wieder ins Gewissen rufen, dass es hier um ein Hobby geht und nicht um irgendwelche Glaubensrichtungen. Weitere Eskapaden werden nicht toleriert.

@ Miami: Objektivität wird es bei Meinungen grundsätzlich nie geben. ;) Auf kurz oder lang kommen bei mir sowieso beide Konsolen ins Haus. Man sollte zwar immer beide Seiten sehen, trotzdem kann man niemanden vorschreiben, welche Meinung er haben soll. Wichtig ist viel mehr, dass man auch Aussagen im Raum stehen lassen kann, ohne gleich einen WAR zu veranstalten, der mehr mit persönlicher Profilierung zu tun hat, als mit einer inhaltlich begründeten Diskussion.

Dass die PS3 kein Flop wird, das kann man annehmen, schließlich haben sich die beiden Vorgänger-Konsolen über 180 Millionen mal verkauft. Die Markt-Dominanz ist drückend. Deshalb kann man es nur begrüßen, wenn der Markt mit der X360 und dem Revo offener gestaltet wird, denn am Ende profitieren wir, die Kunden! Ich kann mich noch gut an die Mega Drive vs. SNES Zeit erinnern! Was wurde da an Bundles rausgehauen, nur um einen neuen Kunden zu bekommen. :) Auch die Software-Industrie bekam einen gewaltigen Ruck und jede Konkurrenz-Serie musste irgendwie gekontert werden. Mal sehen, was uns die Zukunft bringt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:29

Ich sehe das auch sehr relaxt. Ich warte einfach bis sie raus kommt 2006/2007/2008 wann auch immer es so weit seien wird.
Ich werde sie mir nicht zum Launch holen das Privileg hat nur die 360 bekommen.
Ich habe genug Freunde die, wie oben mehrfach beschrieben, nur PS3 verrückt sind und sich sicherlich zum Launch eine holen werden.
Dort werde ich mir das dann alles ansehen und dann vergleichen, weil wenn das eine "überKonsole" wird werden die Launchtitel bestimmt viel besser aussehen als die dann aktuellen Spiele für 360. :))

Scherz beiseite mir ist es eigentlich sch... egal ob sie besser sein wird, weil für mich hat sich die 360 schon gelohnt ich habe seid Dezember unzählige Stunden Spielspaß hinter mich gebracht und ich denke das sich das in nächster Zeit auch nicht ändern wird.
rülps!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:36

mir ist es vollkommen egal, was die ps3 können wird, das die xbox360 nicht kann. grafisch wird's nicht viel unterschied sein. das war damals schon bei mega drive und snes so, bei ps2 und dreamcast.

wenn man kein multi-konsolero ist (wie ich), entscheiden hauptsächlich die exklusivtitel und das genre, das hauptsächlich bedient wird.

ich bin und war mega drive'ler, weil die spiele mich mehr ansprachen. thunderforce gab es nur auf dem mega drive, die ea-titel waren meistens besser als auf dem snes und die snes rpg's haben mich nicht interessiert.

die nächste generation: sega saturn vs. ps1, später n64. ich entschied mich nicht für den saturn, weil ich sega treu bleiben wollte. nein, weil mich die sega- automaten in der spielhalle faszinierten. ich sage nur sega rally, daytona usa, virtua fighter. die ps1 hatte auch sehr gute spiele und viel mehr, aber die sega-titel hatten mich mehr überzeugt. und technisch nahmen sie sich nicht viel, obwohl die ps1 oft bessere grafik darstellte.

dem n64 konnte ich nicht widerstehen: goldeneye, iss, zelda - da mußte ich einige zeit zum multikonsolero werden - auch um die zeit zur dreamcast zu überbrücken. warum dreamcast? die fortsetzungen der sega-klassiker + weitere toller angekündigte titel.
warum xbox? halo, rallisport challenge und pgr hatten mich voll überzeugt.

der einzige exklusivtitel, der es imo wert wäre, ne ps2 zu kaufen, wäre die gran turismo - reihe, wird aber durch forza und co. gut abgedeckt.
von der neuen generation erwarte ich hauptsächlich fortsetzungen der spieleserien der alten generation. ob ein killlzone 3 (oder2?)ein halo 3 grafisch übertrifft, geht mir so am a.... vorbei. ich stehe auf halo. punkt.

117

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:56

es ist nur ätzend und zugleich sehr traurig das in den letzten jahren die spiele immer mehr nach der grafik beurteilt werden als nach dem gameplay.
ich sag es immer wieder was nützt das grafisch geilste game wenn es im gameplay die totale gurke ist.

dieses ps3 gehype ist noch ein ganz anderes problem.
die konsole wird in den himmel gelobt und es ist rein gar nix zusehen gewesen bis jetzt was ingame war.

ich werde mir die ps3 wenn sie rauskommt sicherlich auch in ruhe anschauen aber ich denke eher mal das die ps3 von mir nicht gekauft wird da ich auf den revo viel mehr gespannt bin als auf die ps3.

p.s. und der ds lite kommt auch noch dieses jahr somit sieht es von meiner warte aus sehr schlecht aus mit noch mehr konsolen, das konto entscheidet schliesslich auch mit.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:08

wie viele gameplay-gurken gibt es denn? eine gute steuerung bekommt mittlerweile jeder hin. ki und leveldesign sind mit das wichtigste.

Thema bewerten