Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:16

Naja - dafür brauche ich keine 15min.

Nach der Erfahrung mit Dreamcast, heißt die Gegenwart für mich Online-Zocken! Und wer das nicht hinbekommt (Sony) hat bei mir verloren.

Oder brauchst Du auch kein Internet? Ich meine, Du könntest ja deine Freunde besuchen oder mal anrufen, anstatt rumzusurfen und in Foren deine Meinung zu schreiben...

Oder Handy? Musst ja nicht jederzeit und überall erreichbar sein.

Denk mal ne Minute darüber nach.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. Dezember 2005, 11:16)


42

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:23

Ich will eine Buddyliste, die in jedem Spiel vorhanden ist und nicht ständig neu angelegt werden muss.

Ich will ohne größere Probleme fix mit dem Onlineservice verbunden sein.

Ich will auch mal was schnacken und nicht ständig Pad gegen Tastatur tauschen.

Das ist jetzt schon mit der alten Xbox möglich. Und was bietet mir die 360? Ich kann meine Fortschritte mit anderen Spielern und Freunden vergleichen.
Ich kann immer auf die Onlinefunktionen der Konsole zugreifen, egal ob ich gerade was zocke, mir Nacktfotos von mir selber anschaue, oder einen Film gucke. Das ist genial. Und für die paar Euro im Monat auch noch sehr günstig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja - dafür brauche ich keine 15min.

Nach der Erfahrung mit Dreamcast, heißt die Gegenwart für mich Online-Zocken! Und wer das nicht hinbekommt (Sony) hat bei mir verloren.

Oder brauchst Du auch kein Internet? Ich meine, Du könntest ja deine Freunde besuchen oder mal anrufen, anstatt rumzusurfen und in Foren deine Meinung zu schreiben...

Oder Handy? Musst ja nicht jederzeit und überall erreichbar sein.

Denk mal ne Minute darüber nach.....


Blödsinn, das I-Net als Informationsbasis, oder auch für Banking und Geschäffte kannste wohl schlecht mit Spielen vergleichen!

Was ich eigentlich damit sagen will, für ein tolles Spiel mit mehreren gehört für mich auch die Anwesenheit derer mit denen ich spielen möchte dazu.

Es ist doch viel lustiger die verdutzten Gesichter der Kumpelz noch zu sehen, wenn ich ich ihn gerade von seinem Kart werfe, oder ein Tor schiesse oder ihm beim Tennis ein Ass nach dem anderen um die Ohren haue oder ihn bei VF4 verdresche!

Das kann mir das onlinegaming niemals bieten. Für mich ist onlinegaming eine netter Zusatz aber niemals Kaufentscheidend!

Daher ist es mir pupsegal welcher Hersteller welches konzept anbietet!
Im Zweifelsfalle nehme ich das, was nix kostet natürlich lieber mit!

Es gibt sicherlich auch inzwischen solche Typen, die im realen Leben gar nicht mehr kontaktfähig sind, und für die ist das anonyme onlinegaming bestimmt der Himmel auf Erden!
Aber ich hab ganz gerne richtige Menschen um mich herum!
;)
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (10. Dezember 2005, 11:35)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:36

Wenn ich mich mal wieder einmischen darf. Das ist alles subjektiv! Jeder muss selber entscheiden, was für ihn wichtiger und schöner ist! ;)

45

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:38

Zitat

Original von Mr.Blond
Es gibt sicherlich auch inzwischen solche Typen, die im realen Leben gar nicht mehr kontaktfähig sind, und für die ist das anonyme onlinegaming bestimmt der Himmel auf Erden!
Aber ich hab ganz gerne richtige Menschen um mich herum!
;)


Mag sein, aber was ist wenn Deine Freunde in der ganzen Republik verteilt sind?

Ich habe auch im näheren Umkreis niemanden, der sich traut gegen mich ein Fußball- oder Tony Haks Spiel zu zocken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wenn ich mich mal wieder einmischen darf. Das ist alles subjektiv! Jeder muss selber entscheiden, was für ihn wichtiger und schöner ist! ;)


Das auf jeden Fall. :]
Deshalb sprach ich ja auch nur davon, was mir wichtig ist! Und wie ich darüber denke!
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:40

Zitat

Original von Mr.Blond

Blödsinn, das I-Net als Informationsbasis, oder auch für Banking und Geschäffte kannste wohl schlecht mit Spielen vergleichen!
...


...ach, mit ner Zeitung (Informationsbasis) redest Du auch? Oder beim Banking chattest Du? Und im Forum werden Geschäfte geschlossen?

Meine besten Freunde sind mehrere hundert Kilometer von mir entfernt und ich bin froh, dass es Messenger und das Onlinespielen gibt - besser als gegen KI zu spielen. Ansonsten schau Dir mal an, was Soulrise geschrieben hat. Das ist der Punkt!

Denke eine weitere Diskussion ist nicht nötig, da jeder seine Meinung hat. Auch wenn's mal zu laut wird: kannst es ja zurückgeben... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mr.Blond
Es gibt sicherlich auch inzwischen solche Typen, die im realen Leben gar nicht mehr kontaktfähig sind, und für die ist das anonyme onlinegaming bestimmt der Himmel auf Erden!
Aber ich hab ganz gerne richtige Menschen um mich herum!
;)


Mag sein, aber was ist wenn Deine Freunde in der ganzen Republik verteilt sind?

Ich habe auch im näheren Umkreis niemanden, der sich traut gegen mich ein Fußball- oder Tony Haks Spiel zu zocken.


Keine Ahnung, wie es dann wäre. Meine Zock-kumpelz wohnen alle bei mir im Ort.

Na ja, ich behersche eigentlich kein Game so gut, das niemand mehr mit mir spielen will. Bin nur Mainstream-Gelegenheitszocker.
Gamertag:

Murmel64

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Mr.Blond

Blödsinn, das I-Net als Informationsbasis, oder auch für Banking und Geschäffte kannste wohl schlecht mit Spielen vergleichen!
...


...ach, mit ner Zeitung (Informationsbasis) redest Du auch? Oder beim Banking chattest Du? Und im Forum werden Geschäfte geschlossen?

Meine besten Freunde sind mehrere hundert Kilometer von mir entfernt und ich bin froh, dass es Messenger und das Onlinespielen gibt - besser als gegen KI zu spielen. Ansonsten schau Dir mal an, was Soulrise geschrieben hat. Das ist der Punkt!

Denke eine weitere Diskussion ist nicht nötig, da jeder seine Meinung hat. Auch wenn's mal zu laut wird: kannst es ja zurückgeben... :D


Sorry, hast du irgendwelche Drogen genommen! Reiss dich mal zusammen! Aber die Anonymität des I-Nets macht dich bestimmt stark!
Gamertag:

Murmel64

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:45

Zitat

Original von Mr.Blond
Sorry, hast du irgendwelche Drogen genommen! Reiss dich mal zusammen! Aber die Anonymität des I-Nets macht dich bestimmt stark!


Hey, hey...immer cremig bleiben. Brauchst nicht gleich persönlich zu werden. Außerdem solltest Du editieren.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:47

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Mr.Blond
Sorry, hast du irgendwelche Drogen genommen! Reiss dich mal zusammen! Aber die Anonymität des I-Nets macht dich bestimmt stark!


Hey, hey...immer cremig bleiben. Brauchst nicht gleich persönlich zu werden. Außerdem solltest Du editieren.

War ich die ganze Zeit! Er hat angefangen, Herr Redakteur!!!
Gamertag:

Murmel64

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:48

Zitat

Original von Mr.Blond
War ich die ganze Zeit! Er hat angefangen, Herr Redakteur!!!


Wo hat er Dich denn persönlich angegriffen? Wir brauchen nicht weiter drüber zu diskutieren. Einfach sein lassen, solche persönlichen Angriffe. :)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:51

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Mr.Blond
War ich die ganze Zeit! Er hat angefangen, Herr Redakteur!!!


Wo hat er Dich denn persönlich angegriffen? Wir brauchen nicht weiter drüber zu diskutieren. Einfach sein lassen, solche persönlichen Angriffe. :)


Ganz meine Meinung, nur werd ich dumm angemacht, wehre ich mich dagegen!
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:29

Ich hab Dich nicht dumm angemacht, also lass es gut sein.

Ich habe nur auf Deine Posts der letzten Woche reagiert und werde es jetzt halt nicht mehr tun.

PS.: spätestens beim Onlinespielen ist die Anonymität weg, da man sich über alles mögliche Unterhalten kann. Wärest Du mit der 360 online, dann könnten wir jetzt chatten und uns aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
der anonyme ltl.vamp
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:52

So, und jetzt ist wieder gut, ja? ;) Jeder kann so entscheiden, wie er will. Online-Funktionen sind mir sehr wichtig - allerdings komme ich auch ohne aus. Bei der X360 will ich da groß einsteigen, weil ichs vom PC und der Dreamcast her gewohnt war und es toll ist, die Online-Vorzüge zu nutzen. Was die PS3 da bieten wird, wird sich zeigen, MS hat in diesem Bereich aber einen Vorsprung und wem das sehr wichtig ist, der wird mit der X360 gut bedient.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

56

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:56

also es könnte auch heißen 90 prozent der gamer warten,
wäre mir ehrlich gesagt scheiß egal!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:41

Zitat aus dem Link von diesem Thread:
"Laut Nielsen Media Research schließen demnach im Moment etwa 50% der von dem Meinungsforschungsinstitut befragten Videospieler den möglichen Kauf einer XBox 360 vor dem Erscheinen von Sonys PS 3 im nächsten Jahr aus."

Das heißt doch nichts anderes, als das 50% der Gamer vor dem Launch der PS3 sich eine 360 holen und die restlichen 50% ersteinmal sehen wollen, was die PS3 schafft und sich erst danach entscheiden ob sie eine PS3 oder eine 360 kaufen.

Wenn man dann noch einkalkuliert, dass die 360 zum nächsten Weihnachtsgeschäft als Bundle oder günstiger zu haben ist, muss man davon ausgehen, das viele eher das "günstigere Angebot" der 360 wählen, als eine teure neue Konsole.

Hinzukommt, dass die 360 offenbar sehr "IN" ist, da Sony ja schon als absoluter Mainstream eingeordnet wird. "Teuer" und "Mainstrem" schließen sich eigentlich aus....

Da kann ich das nur als absoluten Siegeszug von Microsoft bezeichnen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:02

So kann man es auch sehen bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Haste gut gemacht Vamp:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
n!faculty @ www.faculty.de

59

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:26

jo,so kann mans au sehn

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:29

Das Problem bei Sony ist folgendes:
Sie schaffen es minderwertige(re) Ware so anzupreisen das die Leute denken es sei das Non-Plus-Ultra.
War schon bei PS2 gegen Dreamcast so und sogar bei PS2 gegen Xbox.

und nun wollen diese Ä"§% auch mit aller Gewalt IHR Blu Ray durchboxen, anstelle der nur minimal schlechteren, aber deutlich günstigeren HD.
Irgendwie wird der Verein mir immer unsympatischer...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten