Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 2. November 2006, 17:47

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von m styLes
Ich benutz T9 gar nicht, viel zu umständlich, vor allem wenn man jedes mal neue Begriffen hinzufügen muss, wenn das Handy die nicht kennt, da bleib ich lieber Oldskool und Tipp alles selbst ein :)



Oldskool lol :laugh:


lol, oldskool, ich bleib lieber oldschool und schreib oldschool, oder noch oldschooler und sag alte schule..


edit: paah, war der flach^^

182

Donnerstag, 2. November 2006, 17:49

jau, leicht ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

183

Donnerstag, 2. November 2006, 18:36

Hab gelesen, Japan bringt ein Handy mit intrigrierter DigiCam 10 Megapixel raus. 2007 kommts dann, ist doch genial :D

184

Donnerstag, 2. November 2006, 20:47

naja da bin ich aber mal gespannt!
Aber was will man mit 10 Megapixel? Da muss das Handy dpch verdammt groß sein...

Naja mir reichen meine 2 megapixel, für alles andere gibs ja schließlich die gute alte Digicam :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 2. November 2006, 20:50

Wenn ihr mich fragt: Wartet auf das Apple-Handy :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 2. November 2006, 21:02

naja, ich will nichts mit dem echt nervigen ipod zeugs zu tun haben, also werd ich mir auch das handy von apple nicht kaufen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 2. November 2006, 21:08

Zitat

Original von fake
naja, ich will nichts mit dem echt nervigen ipod zeugs zu tun haben, also werd ich mir auch das handy von apple nicht kaufen.


:biglaugh: ..dann halt nicht...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 2. November 2006, 21:10

wollt ich nur kurz los werden :biglaugh:

189

Freitag, 3. November 2006, 01:06

Abgesehen davon wirds dann auch wieder unbezahlbar... wie die meisten Sachen von Apple. Echt unverschämt, teilweise... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:30

Moin,

Ich habe mich nach langer Zeit endschieden, mir ein Handy zu zulegen.
Es gibt jedoch so viele das ich nicht weis welches.
Bitte helft mir welches eurer Meinung nach gut ist, es sollte jedoch nicht teuer sein (max.150-200 €). Ich gebe mich mit jeder Art zufrieden, am tollsten finde ich aber Klapphandys (einfach cool diese Dinger).

Ich warte gespannt auf eure Tipps.

MfG, donMuerte.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:31

Moin,

Ich habe mich nach langer Zeit endschieden, mir ein Handy zu zulegen.
Es gibt jedoch so viele das ich nicht weis welches.
Bitte helft mir welches eurer Meinung nach gut ist, es sollte jedoch nicht teuer sein (max.150-200 €). Ich gebe mich mit jeder Art zufrieden, am tollsten finde ich aber Klapphandys (einfach cool diese Dinger).

Ich warte gespannt auf eure Tipps.

MfG, donMuerte.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:40

www.areamobile.de
www.insidehandy.de

und natürlich www.geizhals.at um die preise zu checken :]

Ich würde vorallem auf den Akku achten. Da kommen im Moment nur Sony und Samsung Handys in frage, denn von den Nokia Prügeln hört man nur noch schlechtes über die Akkuleistung.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:43

Vielen Dank.


Ach wie gut das man euch hat, die XboxFront Community.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:12

Mein Favorit in Sache Handy: Nokia N95:pray:
Meiner Meinung nach, kann das Ding eifach alles was man braucht. Ok, vielleicht etwas gross und schwer. Aber immer noch besser als Minihandys mit Minitastatur :kaffee: (Ich liebe diesen Smilie)

195

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:28

hey leute!!!

mein bruder hat morgen geburtstag und wollte sich eigentlich ein neues handy kaufen. aber da hab ich ihn gefragt ob er nicht mein samsung d500 für ca. 200€ haben will (hab ich damals für 400 gekauft). ich hoff mal er nimmts, weil er will ca. 200 ausgeben.

sooooo, nun bin ich an der reihe. ich will mir n neues holen! also 200€ + X.

zu erst meine frage: ich hatte bisher nur handys ohne vertrag (nokia5210 und samsung d500). nun weis ich nicht ob ich nun doch zum vertrag übergehen sollte? mein neues handy (weis noch nicht welches genau) würde nämlich ohne vertrag locker mal 500€ kosten also müsst ich 300 drauflegen... das is aber bissl viel find ich.
gebt ma euren senf dazu ab bitte.

um gleich zum nächsten sprung zu gehen. was haltet ihr vom nokia N95? was haltet ihr von dem, gibts bessere oder welche wo man für viel weniger fast genauso viel bekommt.

und noch ne 3. frage: kommen in absehbarer zeit noch deutlich bessere handys raus?

196

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:21

Bei sooo teueren Handys würd ich schon irgendwie zum Vertrag raten, vorausgesetzt du kannst mit Handys "umgehen" (Verzicht auf Klingeltöne aus dem Fernsehen ^^)... davon gehe ich aber jetzt einfach mal aus. Hast ja nen gesunden Menschenverstand. ;)

Hab seit 3,5Jahren mein Nokia 3310. Ist schon sehr oft runtergefallen, dient gelegentlich auch als Bieröffner... ^^

I´m loving it. Werds auch noch ein paar Jahre weiter benutzen, denke ich. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:24

Von Nokia halte ich im Moment nichts. Alles zu dick, zu groß, zu viel schnick schnack. Es muss klein, dünn und funktionel sein - fertig.

Ich an deiner stelle würde mich bei den Händys im Bereich von 150-250€ umschauen und dann eine der super günstigen Prepaidkarten nehmen. Ich telefonier im D1 Netz für 4cent und das rund um die Uhr. Ins Fest und Fremdnetz zahl ich 14cent die Minute. SMS kosten 12cent. Ich find da kann man nicht meckern. Da ist so ein Handy für 250€ denke ich mal drin. Ich habe immernoch mein k750i. Mein x700 von Samsung habe ich verkauft, weil der Akku nicht wollte wie ich wollte :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:43

So mache ich´s auch...werd mein altes jetzt Verkaufen - Vertrag läuft aus - Prima! Aber was kauf ich denn nur? :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

199

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:41

gerade bestellt:

das Nokia N93:



und gleich passend dazu ne 2GB-miniSD-karte von san disk:



jau, jau, ich hoffe das ganze kommt bald. ich hoff am mittwoch ist alles da und funzt. das teil is so geil. komm alles in allem auf 490€. klingt teuer aber im mediamarkt hätt ich für das gleiche 810€ bezahlt 8o
...endlich n handy was (für meine ansprüche) handy, digicam und mp3-player wirklich vereint :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:54

Du gehst ja ab.... 8o
...wo hast du denn Bestellt?


Was soll ich nur kaufen???
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. Dezember 2006, 13:56)


Thema bewerten