Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:07

wär das iphone von Apple was für dich?

Ich erwarte das zumindest schon sehnsüchtig - sollte gegen Weihnachten bei uns erscheinen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

282

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:18

kA viel zu viel schnickschnack ich brauchs irgend wie ma voll nicht genauso wie nen ipod nen einfacher mp3 spieler für 30€ tuts auch!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

283

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:20

der Vorschlag war ja auch für den Mutanten, der genau so was sucht.

und manche Leute brauchen so was einfach - ich bereuhe es ja auch dass ich damals nicht gleich den 60GB ipod gekauft habe :P
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:30

Dass wird halt zulange dauern - außerdem schreibt er ja das es nicht sooo teuer sein soll.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

285

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:32

naja was heißt nicht sooo teuer wenns das handy für 1€ zum vertrag dazu gibt würd ichs auch nehmen bei50€ zuzahlung müsst ich schon stark grübeln und alles andere ist für mich einfach unakzeptabel :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

286

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:48

ca. 500 Euro sind heutzutage leider keine Seltenheit mehr wenns um ein Handy mit gewissen Eigenschaften geht. Mit Vertrag wird sicher auch der Preis nach unten gehen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

287

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:52

seit dem N95 ist mein N93 nur noch das zweitbeste handy der welt... wenn man die reine technik beachtet, denn es ist sehr groß. aber son hammer teil was soviel kann hab ich am 1.1.2007 für 430€ bei eteleon.de gekauft ohne vertrag. vielleicht gibts das ja schon irgendwo für 350€. technisch ist das handy ein traum, es ist echt wahnsinn. nur das es so groß ist nervt. wenn man dann aber dran denkt dass das in der hose mit digicams und camcorder mithalten kann ists ok^^

288

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:18

na wer immer nen camcorder und ne digicam bei sich haben muss... also ich will primär telefonieren :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

289

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:26

Zitat

Original von chepONx
na wer immer nen camcorder und ne digicam bei sich haben muss... also ich will primär telefonieren :)!


naja das find ich grade geil. es gibt n programm bei mir aufn pc das heißt lifeblog. da werden alle kalendereinträge, smsen, bilder und videos chronologisch in ner rieeeesigen zeitleiste angezeigt... und is schon schön wenn man zu fast allen sachen n bild oder video hat...

290

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:26

lifeblog


Mano wieso hab ich das nit, mist pc 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (8. Mai 2007, 20:33)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:05

Danke für eure Antworten. Hab mir nochmal alles durchgerechnet. Wenn ich mir zum Feb. nächsten jahres mit bei O2 ein neues Handy aussuchen kann dann aufjedenfall das neue XDA + Windows Mobile. Es lohnt sich nicht wirklich kanpp 400-500€uronen auf den Tisch zu legen und dann in einem 1/3 Jahr nur noch 1/4 zu bezahlen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

292

Freitag, 18. Mai 2007, 15:01

Der Vertrag meines Vaters läuft bald aus und dann bekomme ich ein neues Händy.

Es muss eine gute Kamera,Videofunktion,Mp3 (am besten mit großer Speicherkarte) und vielleicht W-Lan haben!

Soweit ich das weiß gibt es ja auch nur eine bestimmte Auswahl...

Mein Vater hat seinen Vertrag bei E-Plus.

Was für ein Händy könnt ihr mir empfehlen ?(

Wo kann ich mich erkundigen ?(

Vielen Dank für eure Hilfe.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (18. Mai 2007, 15:26)


293

Freitag, 18. Mai 2007, 17:29

www.areamobile.de --> größte Handyseite ever denke ich mal ;)

294

Samstag, 19. Mai 2007, 10:40

Es gibt soweit ich weiß ja auch ein Händy was man zu einer Videokamera umbauen kann ?(

Kennt das einer von euch?
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

295

Samstag, 19. Mai 2007, 10:52

...und schon fündig geworden... :)...

...Loki hatte mich auf das 6300 gebracht und ich muß wirklich sagen, daß es mir sehr gut gefällt...

...bis jetzt bereue ich es nicht, daß ich es mir geholt habe...

296

Samstag, 19. Mai 2007, 11:02

Ich suche wie ein verrückter!

Ich möchte gerne eins haben wo eine Video Kamera dabei ist.

Da gibt es ja bei Nokia sehr viele...
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 19. Mai 2007, 11:11

...da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich das Handy in erster Linie als Telefon nutze...

...aber benötigst Du denn unbedingt eine Videofunktion...?...

...ihr habt doch bestimmt eine Kamera zuhause, oder...?...

298

Samstag, 19. Mai 2007, 11:24

Es wäre schon schön wenn eine Video Kamera intigriert wäre da ich sehr gerne filme....

So ich habe drei Händys in der näheren Auswahl.

1.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Sony…900i/655_0.html

Zu diesem Händy weiß ich nicht viel.

2.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N93i/1063_0.html

Mein absoluter Favorit,scheint gute Daten zu haben und sieht gut aus.

Wäre schön wenn ihr mit zu diesem etwas sagen könntet.

3.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N93/849_0.html

Scheint auch gute Daten zu haben aber spricht mich vom Design her nicht so an wie die Nummer 2.
Green Hell Riders die Besten!

299

Samstag, 19. Mai 2007, 11:42

Zitat

Original von Max
Es wäre schon schön wenn eine Video Kamera intigriert wäre da ich sehr gerne filme....

So ich habe drei Händys in der näheren Auswahl.

1.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Sony…900i/655_0.html

Zu diesem Händy weiß ich nicht viel.

2.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N93i/1063_0.html

Mein absoluter Favorit,scheint gute Daten zu haben und sieht gut aus.

Wäre schön wenn ihr mit zu diesem etwas sagen könntet.

3.

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/N93/849_0.html

Scheint auch gute Daten zu haben aber spricht mich vom Design her nicht so an wie die Nummer 2.


ich hab das n93. ich würde es auch nochmal kaufen! die technik ist beeindruckend! es kann eigentl alles was andere handys können^^
mir fallen nur 2 negativpunkte ein:
1. es geht manchmal einfach aus! weis nicht ob das nur bei mir so ist aber ich fahr mal in nen nokiashop
2. es ist eben echt n ganz schöner klotz

zum n93i: ist halt kleiner aber irgendwie voll das mädchenhandy^^

300

Samstag, 19. Mai 2007, 11:45

Mh also ich glaube ich werde das nehmen!

Wie ist das mit dem Speicher?

Wie lange kann ich filmen?

Es hat doch 1 Gigabyte oder?

Ich ruf nachher mal bei E-Plus an und frage was das Händy bei denen kostet wenn der Vertrag ausgelaufen ist...
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten