Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 19. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Max
Mh also ich glaube ich werde das nehmen!

Wie ist das mit dem Speicher?

Wie lange kann ich filmen?

Es hat doch 1 Gigabyte oder?

Ich ruf nachher mal bei E-Plus an und frage was das Händy bei denen kostet wenn der Vertrag ausgelaufen ist...


es hat intern nur 50mb aber die reichen locker für sms, kalendereinträge und so weiter... die karte ist nur 128mb groß, aber ich hab mir für 45€ ne 2GB karte geholt... da die videoaufnahmen maximal schon pal-qualität haben braucht ne minute schon 20mb... aber dank pc-sincronisation kannste die daten immer mal aufn pc machen

302

Samstag, 19. Mai 2007, 11:51

Das ist ja nicht schlecht!

Die 2 Gb Karte würde ich mir warscheinlich auch kaufen.

Und Musik kann ich damit auch hören?

Bei E-Plus steht was von 385 Euro aber doch nicht mit Vertrag oder?

Der meines Vaters läuft ja aus und dann bekommt man die Händys doch immer so um die 100 Euro,wie ist das bei dem Nokia?
Green Hell Riders die Besten!

303

Samstag, 19. Mai 2007, 11:57

Zitat

Original von Max
Das ist ja nicht schlecht!

Die 2 Gb Karte würde ich mir warscheinlich auch kaufen.

Und Musik kann ich damit auch hören?

Bei E-Plus steht was von 385 Euro aber doch nicht mit Vertrag oder?

Der meines Vaters läuft ja aus und dann bekommt man die Händys doch immer so um die 100 Euro,wie ist das bei dem Nokia?



ich hab meine im dezember für 430€ bei eteleon.de gekauft ohne vertrag. war aber echt ein wahnsinns schnäppchen!^^

304

Samstag, 19. Mai 2007, 12:01

Ich habe gerade bei E-Plus angerufen und nachgefragt was das Nokia N93 I bei ihnen kostet,die meinten das haben sie garnicht im Programm. :rolleyes:

Jetzt muss ich auch noch den Anbieter wechseln.

Oder mich nach einem anderen Händy umsehen. ;(

Edit:Ich habe gerade bei anderen Anbietern nachgesehen und da kostet das Händy 329 Euro mit Vertrag 8o

Das ist mir einfach zu teuer...
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (19. Mai 2007, 12:04)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 19. Mai 2007, 13:23

Na hauptsache man kann damit auch telefonieren... meiner Meinung ist das alles Schnick Schnack und ein Handy braucht so etwas garnicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

306

Samstag, 19. Mai 2007, 19:26

Zitat

Original von Stefanlgh
Na hauptsache man kann damit auch telefonieren... meiner Meinung ist das alles Schnick Schnack und ein Handy braucht so etwas garnicht


find ich nicht.

brauchst du denn nen camcorder oder ne digicam? ja? tja, das n93 ersetzt das schon ganz gut mit 3,2MP und videos mit 30 frames in 480x640! desweiteren haste das handy im gegensatz zur digicam und camcorder immer dabei und kannst immer mal die situation festhalten... find ich persönlich sehr faszinierend.
ach ja und den mp3player haste mit den 2GB auch abgelöst, bzw. musik willst du sicher auch hören.
und radio kann man auch hören......

... die die sagen dass sie ein handy nur zum telefonieren brauchen wissen garnicht was sie verpassen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 19. Mai 2007, 19:28

Ich habe es ausprobiert, aber nie wirklich gebraucht, ich weiß also was ich verpasst habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

308

Samstag, 19. Mai 2007, 19:36

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe es ausprobiert, aber nie wirklich gebraucht, ich weiß also was ich verpasst habe


hab ich zwar schon mal gepostet aber ich hab auf dem pc ein programm namens lifeblog. dass ist ein rieeeeesiger zeitstrahl wo alle meine bilder, videos, smsen, kalendereinträge drin stehen... ist schon 7GB groß!
und sowas find ich richtig geil :D

aber geschmackssache

309

Samstag, 19. Mai 2007, 20:11

Ich werde wohl dieses nehmen:

http://www.areamobile.de/datenblatt/Sony…900i/655_0.html

Weiß einer von euch wie das Händy so ist?

Ich hoffe das ist etwas billiger,mehr als 100 Euro gebe ich nicht aus...
Green Hell Riders die Besten!

310

Montag, 11. Juni 2007, 23:21

Hi,wollt mal fragen ob es ein handy ähnlich des sidekicks gibt,mit dem ich bei mir auf mein wlan vom router zugreifen kann und damit schön gemütlich im internet surfen kann.Also ohne weiteren online kosten.

MfG

311

Montag, 11. Juni 2007, 23:33

ja gibts. z.b. das

meisten geräte gibts von Tmobile
MDA vario II (auch sehr nett)
web&walk box II
webwalk box III
Ameo


sonst NOKIA
E65
N95
E90 comunicator (erscheint noch)
E61i (mit kompletter tastatur) (find ich sehr nettes teil)

gibt sicher noch mehr.

aber das alles sind die aktuellsten
bei nokia gibts noch ältere E und N nummern die das auch haben

da kann man aber nach eigenschaften suchen lassen und findet die leicht auf deren HP

312

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:16

Das E61i gefällt mir sehr gut.

Aber kann ich damit denn dann wirklich ohne weitere Kosten,wenn ichs mir ohne vertrag kaufe,über meinen Wlan Router im Internet surfen ?

313

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:18

also mit mein Nokia N93 gehts definitiv... das mach ich immer in der schule wenn mir langweilig ist^^

314

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:46

Das is sehr goil...mal sehen,vll kann ichs ja irgendwo her günstig bekommen oder vll nen vertrag abschließen.

315

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:25

*Frage hat sich erledigt*

EDIT: Hab mich jetzt für das Nokia 6300 (klick) entschieden ich finds einfach richtig edel und es legt wert auf die wesentlichen Sachen, ich brauch keine 7 MP-Kamera oder undendlich andere Funktionen.
Mir kommts darauf an, dass es kompakt ist und, dass es gut verarbeitet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Juni 2007, 23:06)


316

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:16

Hallo ich habe mich gestern bei Saturn erkundigt was Händys bei ihnen kosten.

Mein Vater hat einen Vertrag bei E-Plus und bezahlt 15 Euro im Monat.

Bei Saturn würde der gleiche Vertrag auch 15 Euro im Monat kosten aber man bekommt das neue Sony Erricsson w880i für 1 Euro (!!!) dazu.

Bei E-Plus würde das Händy mit Vertrag 200 Euro kosten.

Das sind 199 Euro die man spart.

Ich kann mir garnicht vorstellen das man soviel sparen kann.

Habe ich vielleicht was übersehen ?(

Die Laufzeit ist die gleiche und der Preis auch nur das Händy ist viel billiger.
Green Hell Riders die Besten!

317

Montag, 2. Juli 2007, 12:39

Hallo
Man ey mein Handy ist futsch und ich habe keine Garantie :(
Wenn ich das Handy einschalte dann wird der Bildschirm immer wieder weiss und dann wieder schwarz
Kennt jemand dieses Problem?
ich habe ein Sony ericsson w810i


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:17

Hmmm, kauf´dir ein neues. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

319

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:58

wenn du mir 200fr gibst dann ja ;)
Man das handy hatte ich 1 woche und jetzt is es futsch und ich habe keine garantie ;(


320

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:50

wie keine garantie ?

zur not gehste halt in laden und läßt dir kostenvoranschlag machen für reparatur.

stehe mehr auf Nokia handy´s
(die reparier ich teilweise schon selbst. display tauschen oder dergleichen is alles kein problem da)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. Juli 2007, 11:51)


Thema bewerten