Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:50

Kann mich zwischen 2 Handys nicht entscheiden, welches würdet ihr nehmen das Nokia n73 oder Sony Ericsson k800i ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (12. Juli 2007, 10:51)


322

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
wie keine garantie ?

zur not gehste halt in laden und läßt dir kostenvoranschlag machen für reparatur.

stehe mehr auf Nokia handy´s
(die reparier ich teilweise schon selbst. display tauschen oder dergleichen is alles kein problem da)

LoL mir wurde keine Garantie verkauft, aber ich habe noch.
Das Handy wurde bei Swisscom gekauft, weil es vorne so ein Logo hat.
Also ging ich zum Swisscom shop um es zu Reparieren, die haben dann die Serienummer abgelesen und haben mir gesagt das das Handy noch garantie hat, da es registriert wurde :]
Das mit dem Kostenvoranschlag wollte ich auch machen :]
Nun habe ich noch ein Jahr Garantie 8)

Ich würde das k800i nehmen ;)


323

Montag, 6. August 2007, 21:06

heyo,
ich hab vor mir das Sony Ericsson W810i zuzulegen, und das am besten mit nem möglichst günstigen vertrag.
hatte bis jetzt noch kein handy, somit auch kein bisschen erfahrung was verträge angeht.. ^^
optimal wär was ganz günstiges im 5 bis 8 euro bereich - wenn jemand info-seiten kennt oder mir sonst irgendwie beistand leisten kann wär ich sehr, sehr dankbar. ;)
Dread-Rat.

324

Montag, 6. August 2007, 23:04

Zitat

Original von ASY HELL
Kann mich zwischen 2 Handys nicht entscheiden, welches würdet ihr nehmen das Nokia n73 oder Sony Ericsson k800i ??


wenn du dich noch nicht entschieden haben solltest...
nimms n73..

werd mir nie wieder ein sony kaufen.. dieser scheiß stick.


hmm... dan.. je weniger du grundgebühr/tarifmäßig zahlen willst, desto mehr zahlst beim handy bei der anschaffung.
die frage is halt ob du mehr der vieltelefonierer oder der sms-typ bist/sein wirst

je nachdem gibts halt den richtigen tarif

325

Montag, 6. August 2007, 23:11

mh, ich bin jetzt beim W950i mit nem e-plus vertrag (7,20 € mit 50 gratis-einheiten pro monat) hängengeblieben.
handy kostet also nix und ich will eben eins was ganz klar den schwerpunkt auf mp3-player hat. 4 gb sind da schon nice.

hat auch ziemlich viel negative kritik bekommen, dadurch ists jetzt halt so günstig - hat vielleicht jemand erfahrung mit dem teil gemacht? bin noch ein wenig am abwägen..
Dread-Rat.

326

Montag, 6. August 2007, 23:38

kauft euch mein handy, das kann sich in nen roboter verwandeln und dann richtig schießen :P ... ich kanns beweisen

327

Dienstag, 7. August 2007, 08:48

Und wenn ihr meines kauft habt ihr dasmit den Coolen transformer aus dem Kinofilm erstanden.
Der kann sich sogas in ein Buttercremetörtchen verwandeln das man nie aufessen kann weil es immer nachwächst.

Ist also viel besser als das von Third

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 7. August 2007, 09:01

Zitat

Original von das flo


werd mir nie wieder ein sony kaufen.. dieser scheiß stick.



*zustimm*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

329

Dienstag, 7. August 2007, 09:34

mhm.. das w950i hat ja keinen stick sondern tastatur plus touchscreen..^^
Dread-Rat.

330

Dienstag, 7. August 2007, 11:24

Zitat

Original von Dan
mhm.. das w950i hat ja keinen stick sondern tastatur plus touchscreen..^^


hmm... mein k800i hat sich schon das ein oder andere mal aufgehängt...
weiß nicht, ob das nur bei meinem so is ^^

331

Dienstag, 7. August 2007, 12:44

kommt beim 950 wohl ab und zu auch mal vor, wobei die neue firmware das wohl weitestgehend verhindert haben soll..
naja ich denk ich hab nicht die übelsten ansprüche an das handy, ist eben mein erstes - am wichtigsten ist mir, dass der mp3-player auch geil ist.. und da war ich bei sony bisher immer zufrieden.
Dread-Rat.

332

Dienstag, 7. August 2007, 13:22

Zitat

Original von Dan
kommt beim 950 wohl ab und zu auch mal vor, wobei die neue firmware das wohl weitestgehend verhindert haben soll..
naja ich denk ich hab nicht die übelsten ansprüche an das handy, ist eben mein erstes - am wichtigsten ist mir, dass der mp3-player auch geil ist.. und da war ich bei sony bisher immer zufrieden.

Naja,

Ich finde das Desgin von Sony irgendwie immer schei*e, die von Samsung sehen viel geiler aus :biglaugh:

P.s. Wieso kommste duch nicht mehr so oft Online(ICQ?)

333

Dienstag, 7. August 2007, 15:57

Bei mir ist es auch ende September soweit.

Ich werde wohl das Sony Erricson w850 i nehmen.

Hat jemand dieses Händy?

@Dan:

Schau es dir doch auch mal an,es hat alles was man braucht und in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. :]
Green Hell Riders die Besten!

334

Dienstag, 7. August 2007, 17:28

Zitat

Original von Hypertrooper

Ich finde das Desgin von Sony irgendwie immer schei*e, die von Samsung sehen viel geiler aus :biglaugh:

P.s. Wieso kommste duch nicht mehr so oft Online(ICQ?)


ich steh halt auf walkman, da liegt sony ericsson einfach nahe.^^

meine festplatte ist im sack, bin nur noch vom vadder aus ab und zu mal on - mal sehn wie ich das problem lösen werde.. :(

das 850 hat n kumpel von mir; ist echt gar nicht mal schlecht, für meinen geschmack allerdings vom design einfach n bisschen zu klobig.
Dread-Rat.

335

Dienstag, 7. August 2007, 18:02

ich hatte das K700i - super gutes Handy, war super zufrieden. Deshalb mein guter Rat: wenn ihr duschen geht, nehmt das Handy nicht mit ins Bad - der Dampf setzt sich innen extrem fest - das Teil war bei mir komplett rostig innen da is sehr viel Feuchtigkeit rein...



als das SE aufgrund der Feuchtigkeit den Geist aufgegeben hat und ich dringend ein Handy brauchte, hab ich mir das Billigteil von Motorola gekauft. Ist halt auch so billig wie sein Preis... aber es muss noch ein Weilchen halten...



Und sobald es geht kommt mir folgendes Teil ins Haus, egal wie gut oder schlecht es ist - als MACianer muss ich das einfach haben ^^

••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

336

Mittwoch, 15. August 2007, 00:33

sow! mein w950i ist heut angekommen und ich bin echt begeistert - gerade noch fleissig am musik draufziehn, und da passt ja schonn einiges drauf.. ;)

genau deswegen wollte ich einfach mal fragen was ihr (am besten so die sony-kenner unter euch) so für kopfhörer benutzt.
qualitativ sind die beigelieferten echt schwer in ordnung, aber die kabellänge geht mir - bei kopfhörern generell im moment - n bisschen auf die nerven..
Dread-Rat.

337

Mittwoch, 15. August 2007, 19:47

ich kann nur jedem weiterhin das N93 empfehlen... es hat eben nur den nachteil dass es groß und schwer ist aber wer darüber hinwegsieht bekommt:

- handy
- camcorder (640x480 mit 30frames pro sekunde)
- digicam (3,2megapixel, ja ok, an ne richtige digicam reichts natürlich nicht aber allemal gut genug, man erkennt echt viel
- mp3-player
- dank super flüssigem game boy advance emulator der PERFEKTE gameboy ersatz. das geniale ist das man das handy ja quer nehmen kann. dann steuert man genau wie beim gameboy links mit steuerkreuz und rechts mit den tasten mit 4:3 bildschirm... genial.. die steuerung geht dann genauso (!!) gut von der hand wie beim richtigen gameboy.
- internet browser (richtige i-net seiten)
- kalender
- tagebuch
- radio
- multimediazeug wie div-x player, realplayer und unzählige programme

...naja, das übliche halt noch aber wie gesagt ist es ideal als gameboyersatz... ich kenne viele leute die regen sie über das teure handy auf, laufen dann aber mit gameboy sp rum, haben ne billig digicam, würden gern filmen aber haben keine cam, haben ein billig handy..... und das kostet zusammen eh mehr..

338

Samstag, 25. August 2007, 00:24

Ich werde mir wohl demnächst das "Nokia 7373" in bronze black zulegen.
Das pinke sieht scheisse aus und das komplett schwarze ist zu empfindlich gegenüber Fingerabdrücken.





Werde mir auch noch einen 2GB Micro SD und ein Datenkabel dazu bestellen, da ich unbedingt viiiel Platz für Fotos und Musik brauche. (Fotos 60% ; Musik 40%)
Wenn ihr das Handy hässlich ist es euer pech, denn mir muss es ja gefallen. Außerdem ist es sehr gut verarbeitet und die Kamera ist richtig gut :]

339

Samstag, 25. August 2007, 02:15

Ich warte auf das Sony Ericsson K850i. Da mein Vertrag ausläuft werde ich mir das wohl als nächstes zulegen :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

340

Samstag, 25. August 2007, 10:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich kann nur jedem weiterhin das N93 empfehlen... es hat eben nur den nachteil dass es groß und schwer ist aber wer darüber hinwegsieht bekommt:

- handy
- camcorder (640x480 mit 30frames pro sekunde)
- digicam (3,2megapixel, ja ok, an ne richtige digicam reichts natürlich nicht aber allemal gut genug, man erkennt echt viel
- mp3-player
- dank super flüssigem game boy advance emulator der PERFEKTE gameboy ersatz. das geniale ist das man das handy ja quer nehmen kann. dann steuert man genau wie beim gameboy links mit steuerkreuz und rechts mit den tasten mit 4:3 bildschirm... genial.. die steuerung geht dann genauso (!!) gut von der hand wie beim richtigen gameboy.
- internet browser (richtige i-net seiten)
- kalender
- tagebuch
- radio
- multimediazeug wie div-x player, realplayer und unzählige programme

...naja, das übliche halt noch aber wie gesagt ist es ideal als gameboyersatz... ich kenne viele leute die regen sie über das teure handy auf, laufen dann aber mit gameboy sp rum, haben ne billig digicam, würden gern filmen aber haben keine cam, haben ein billig handy..... und das kostet zusammen eh mehr..



Ich würde mir das N93 sehr gerne kaufen aber der Preis ist meiner Meinung nach enorm hoch.

In einem Monat ist es endlich so weit,der Vertrag läuft aus.

Es wird wohl das Sony Ericsson w880i,das ist sehr stylisch und soll auch gut sein.

Das w850i hat Saturn nicht mehr im Angebot.

Hat jemand das w880i und kann etwas dazu berichten?

Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten