Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 21. Januar 2008, 20:46

Zitat

Original von Altair92
Ich rate dir eher zum K800i, kostet 190€ bei Amazon und in anderen Geschäften, wie Saturn sogar billiger, allerdings weiß ich das es bei Amazon nicht gepserrt ist, bei den anderen im Geschäft müsstest du schauen.

Und hier noch 2 andere gute Handys:
Sony E.:http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-90011…98923807&sr=1-4
Nokia:http://www.amazon.de/Nokia-5300-XPress-M…98923807&sr=1-4



Also ich habe das W 810i und es hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet (in der Nacht kann man es als Taschenlampe benutzen und die Musik abspiel Qualität ist gut und die Lautstärke der 3 außen Boxen ist auch gut! (ich habe manchmal sogar mehr empfang als meine Mutter mit ihrem Nokia)

382

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:14

Ich werde mir dieses Handy Kaufen:



Nokia 5310 Xpress Musik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. Januar 2008, 15:14)


383

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:01

Zitat

Original von Altair92
Ich rate dir eher zum K800i, kostet 190€ bei Amazon und in anderen Geschäften, wie Saturn sogar billiger, allerdings weiß ich das es bei Amazon nicht gepserrt ist, bei den anderen im Geschäft müsstest du schauen.
[/URL]


ich rate dir, dass du mit deinen ratschlägen vorsichtig bist.

das k800i ist wohl die xbox360 der handys.
hab selten so ein anfälliges gerät gesehen!

hab das handy seit 11 monaten und habs jetzt schon 3mal zum "reinigen des steuersticks" gebracht und seit einem monat hab ich probleme, dass ich immer wieder beschädigte sms bekomme: teilweis nicht zu öffnen, teilweise mit falschen namen adressiert usw.

hab vorgestern selber die initiative ergriffen und das handy zu nem k810i gepatcht. das problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten und ich hoffe, dass es auch nicht mehr dazu kommt.. :rolleyes:

384

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:41

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich werde mir dieses Handy Kaufen:



Nokia 5310 Xpress Musik


Wie viel kostet das zur zeit bei Media Markt oder Saturn?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

385

Freitag, 1. Februar 2008, 00:16

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Altair92
Ich rate dir eher zum K800i, kostet 190€ bei Amazon und in anderen Geschäften, wie Saturn sogar billiger, allerdings weiß ich das es bei Amazon nicht gepserrt ist, bei den anderen im Geschäft müsstest du schauen.
[/URL]


ich rate dir, dass du mit deinen ratschlägen vorsichtig bist.

das k800i ist wohl die xbox360 der handys.
hab selten so ein anfälliges gerät gesehen!

hab das handy seit 11 monaten und habs jetzt schon 3mal zum "reinigen des steuersticks" gebracht und seit einem monat hab ich probleme, dass ich immer wieder beschädigte sms bekomme: teilweis nicht zu öffnen, teilweise mit falschen namen adressiert usw.

hab vorgestern selber die initiative ergriffen und das handy zu nem k810i gepatcht. das problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten und ich hoffe, dass es auch nicht mehr dazu kommt.. :rolleyes:

habe mein ka800i über nen jahr und es ist im top zustand. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

386

Freitag, 1. Februar 2008, 00:28

So sieht meins aus: Ein Siemens S4. Technic, die begeistert!^^




Klick
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 2. Februar 2008, 01:02

Jetzt mal ganz ehrlich....hier gibt es wirklich noch Leute die sich ein neues Nokia Handy kaufen würden?

Sowas kann ich absolut nicht verstehen, nachdem Nokia diese Scheiße in den letzten Wochen mit dem deutschen Standort in Bochum abgezogen hat. Wie könnt ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren solche Unternehmen zu unterstützen, die ihre Firmen in günstigere Länder verlegen und dort Leute für einen Minimallohn ausbeuten?

Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft wie man mit solchen Scheuklappen vor den Augen rumlaufen kann. Und nein ich bin sicherlich niemand der andere auffordert vorhandene Nokia Handys abzugeben (habe selber auch noch eins). Aber wie Menschen nach dieser Sache neue Geräte von Nokia kaufen bleibt für mich unverständlich.

388

Samstag, 2. Februar 2008, 18:12

Hey Freunde, ich suche mal wieder ein neues Handy
Es sollte folgende kriterien berücksichtigen
-Touchscreen wäre nicht schlecht
-es soll etwas neues, spezielles sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. Februar 2008, 18:13)


389

Samstag, 2. Februar 2008, 18:13

Zitat

Original von Fabian
Hey Freunde, ich suche mal wieder ein neues Handy
-Touchscreen wäre nicht schlecht
-es soll etwas neues, spezielles sein


Die neuen LGs oder ein iPhone.
Oder wenn ein bisschen Touch auch geht, dann das K850i.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 18:14)


390

Samstag, 2. Februar 2008, 18:24

Des ging aber schnell 8o
Ich schaue mir jetzt gerade das LG Viewty an
hat jemand per Zufall das Handy?
Kann man mit dem Handy Videos schauen? Das Format ist egal :]
Kann man auf das Handy auch irgendwelche Software installieren?
Hat das überhaupt in einer Hosentasche platz?


391

Samstag, 2. Februar 2008, 18:27

Videos kann man sich heutzutage auf jedem Handy anschauen. 8)

392

Samstag, 2. Februar 2008, 20:00

da ich ne neue normale Digicam brauch und nen neues Handy mit Wlan
hab ich mir das N82 nun ausgesucht.
5megapixel
30fps videos aufnehmen
usw.

für den preis nen sehr sehr nettes Combi gerät.

393

Samstag, 2. Februar 2008, 22:21

Meint ihr, ich bekomme mehr Geld für mein altes Handy, wenn ich noch ein paar Games installiere. Also wenn ich es bei Ebay oder so verkaufe?


394

Samstag, 2. Februar 2008, 22:27

Zitat

Original von Fabian
Meint ihr, ich bekomme mehr Geld für mein altes Handy, wenn ich noch ein paar Games installiere. Also wenn ich es bei Ebay oder so verkaufe?


Das könnten wir dir einfacher sagen, wenn wir wüssten welches du besitzt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 22:27)


395

Samstag, 2. Februar 2008, 22:28

w810i ;)
Und ich denke da an ne menge games ;)


396

Samstag, 2. Februar 2008, 22:29

Zitat

Original von Fabian
w810i ;)
Und ich denke da an ne menge games ;)


Ganz gutes handy, aber solange du nichts für die Spiel zahlst, kannst du es ja machen, doch so viel wird es wohl nicht werden.

397

Montag, 4. Februar 2008, 13:06

Hmm ich bin mir jetzt extrem stark am überlegen ob ich mir das Viewty von LG hohlen sol.
Hat das Handy jemand? :help:
Wie ist es so?


398

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:32

@ Fabian : Wie findest du das W810i so ? Ich möchte mir das Handy auch kaufen, da ich unbedigt eine neues Handy und ein MP3 Player brauche. Da dachte ich mir, dass ein Walkmanhandy ein sehr guter kompromiss wäre :]

399

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:40

Moin Jungens,

da mein Vertrag bald ausläuft, werde ich mir bald ein neues Handy leisten können. Hat einer von euch einen Vorschlag für ein Modell? Da es meinen PDA erscetzen wird, sollte es folgende Eigenschaften haben:

- Touchscreen (also mit Stylus bedienbar)
- Kalender/Kontakte etc. der sich mit Outlook syncen kann
- am liebsten WinMobile als OS
- Kamera
- MP3-Player
- gute Akkulaufzeit
- Möglichkeit eine GPS-Antenne anzuschließen

Als Hersteller kommt für mich auf gar keinen Fall Nokia in Betracht - nicht nur wegen der ******* Firmenpolitik.

Kennt jmd von euch so ein Handy?

400

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:39

solche Handys gibts meist nur von T mobile und selten D2

bei Tmobile sind es die MDA teile Touch und komplette tastatur nach aufschieben.

mit Windows Mobile Betriebssystem

also solang du kein T mobile vertrag hast oder haben wllst wird es da schwer.

sonst mal die Blackberry teile anschauen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten