Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 20. Juli 2009, 20:30

Habe den Vorgänger, das N81 8GB und bin vollstens zufrieden. Wär ich nicht so scharf aufs EiPhone würd ichs warscheinlich behalten mit ner Fonic-Karte.

Bist Du nicht iPhone Besitzer?

482

Montag, 20. Juli 2009, 22:34

Ne nur iPod Touch. Den benutz ich zu Hause zum surfen auf dem Sofa, schau damit Videos im Zug/Bus oder hör Musik. Aber ein Handy muss bei mir Tasten haben, keine Ahnung warum. Es gibt ein paar echt interessante Touchscreen Handys, aber ich kann mich damit einfach nich anfreunden.

483

Montag, 20. Juli 2009, 22:55

Gerad noch auf die letzten Tage mein N81 geupdatet. Irre, fast ein komplett neues Handy! :D

484

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:14

Ne nur iPod Touch. Den benutz ich zu Hause zum surfen auf dem Sofa, schau damit Videos im Zug/Bus oder hör Musik. Aber ein Handy muss bei mir Tasten haben, keine Ahnung warum. Es gibt ein paar echt interessante Touchscreen Handys, aber ich kann mich damit einfach nich anfreunden.


Dann teste mal das Sony Ericsson X1 (Xperia) an, das ist echt der Hammer! (Touchscreen + QWERTZ Tastatur)

485

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:14



Welches soll ich nehmen? Ich weiss einfach nicht.


486

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:55

Würde eigentlich zum Jet tendieren, aber da würd ich zuerst auf einen richtigen Test warten. Die ganzen Samsung Geräte haben leider meist viel zu schwache Akkus und das OS ist auch nicht optimal. Schau dir mal die Previews auf areamobile an.

487

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:29

Ja, von einem zu schwachem Akku kann ich jetzt ein Lied von singen! :thumbdown:
Naja, alles hat seine Vor- und Nachteile.

488

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:02

Hab gestern versucht meine Schutzfolien von Bedifol auf mein neues N86 aufzukleben aber das ging total nach hinten los. Die Ausschnitte waren falsch gesetzt und oben und unten stand was über. So wird das nix. Kennt jemand einen vernünftigen Hersteller für Handyschutzfolien wo man auch wirklich was für sein Geld bekommt?

489

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:45

http://www.zagg.com

hab mal da fürs iPhone bestellt, schützt gut, ist aber auch dick, durch ein Spray welches man rauf sprüht, kann man die Folie hin und her verschieben.
Ich selbst hab meine aber wieder abgenommen. ?(

490

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:00

Werde jetzt zum zweiten Mal eines Monats das LG Arena zurückschicken. Vielleicht hol ich mir einfach eines dieser günstigen China-Handys. Die kopieren das iPhone nahezu perfekt :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

491

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:39

Hurrah, genau für mein Handy gibts kein Invisible Shield :-D Ich will eigentlich schon eine Folie. Die ganze Front des Handys ist aus Glas und man sieht auch jeden Fingerabdruck, dummerweise waren die alten Folien alles andere als gut. Wenn ich wüsste dass die neue Folie gut sitzt und ich alle Blasen rausbekomm, dann wär das ja ok, aber wenn ich jetzt nochmal 6-10€ raushau und das Ganze dann wieder nicht passt..dann werd ich sauer. Da wärs besser gewesen ich hätt mich dafür genau wie für meinen iPod gleich ne Tasche bei raedan bestellt und fertig.

492

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:03

Sry das da keins dabei aber diese kleben richtig gut, du kannst sogar stundenlang es rum bewegen.

Solltest du eine Kreditkarte haben kannst du vielleicht auf http://www.bestskinsever.com was finden

493

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:05

Sorry, aber Schutzfolien sind doch voll gurke. Holt Euch lieber ne schicke Handytasche von www.readan.de

- TOP Qualität
- Maßgeschneidert für Euer Handymodell (Einfach in die Zeile Eure Handytype eingeben)
- Optional mit Fleeceinlay (dringend empfohlen, mein iPhone sieht immer aus wie frisch geputzt wenn ich es aus dem Beutel ziehe)
- Jede Menge Designs, Farben, Stoffe (Habe eine aus echtem Ziegen-Velour Leder (Wildleder) in Schwarz. Es ist richtig schön weich und griffig)
- Und wie ich finde, nicht überteuert

494

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:52

Jaja ich weiß schon. Mein iPod hat ja auch seit langem ne Raedan Tasche (blos bisher ohne Inlay, das gabs damals noch nicht). Aber ich will trotzdem noch ne Folie drauf. Irgendwie bilde ich mir ein dass man da die Fingerabdrücke nicht so sieht und so kommt einfach so schnell nix an die Scheibe ran. Hatte zuletzt ein Klapphandy, da gibts das Problem nicht, aber jetzt muss ich iwie dafür sorgen dass das Ding geschützt und trotzdem schnell verfügbar is. Wird aber wohl doch auf ne Tasche rauslaufen. Muss blos noch eine bei Raedan finden die nicht so dick aufträgt, sonst hab ich gleich wieder so nen dicken Klumpen in der Tasche :-D

495

Freitag, 31. Juli 2009, 14:23

Meine (Kiss me quick) ist nicht zu dick. ;)

496

Freitag, 31. Juli 2009, 16:38

Dein iPhone ist auch grade mal halb so dick :-D Hab mir jetzt ne Highland Fling bestellt und hoffe dass die bald kommt. Ist ein Lederimitat, das reicht mir und der Preis war günstig.

497

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:49

Ich habe ein riesen Problem und hoffe auf Hilfe :S

Vor kurzem ist mein Handy (Windows Mobile 6.1) abgeschmiert und fast alle meine Kontakte sind weg :(
Tollerweise ist mein Laptop, auf dem ich meine Kontakte synchronisiert habe auch vor einiger Zeit abgeschmiert, worst case szenario halt.
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Kontakte komme?

498

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:16

Da ich von Handys keine Ahnung habe, würde ich beim PC ansetzen.
Festplattenrettung schon probiert?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

499

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:53

Da ich von Handys keine Ahnung habe, würde ich beim PC ansetzen.
Festplattenrettung schon probiert?


Und gegebenenfalls das selbe beim Handy probieren falls sowas möglich ist.

btw: Recuva soll wohl eins der besten kostenlosen Datenrettungsprogramme sein.
http://www.piriform.com/recuva

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

500

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:47

Der Laptop booted nicht mehr, seit einem Crash hat es die HD zerschossen. Jetzt muss ich erstmal mit der Recovery CD schauen, ob ich den doch wieder ans Laufen kriege, dann muss ich schauen, wo Outook die Kontakte speichert.

Recuva lade ich auch gerade runter, mal sehen ob auf meinem Handy noch was ist :S

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten