Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:39

Sind die Daten auf der Simkarte gespeichert???Dann die Simkarte in ein anderes Handy reinstecken und nachschauen.... ;) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

502

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:45

Nope, aufm Handy :S

Also das war definitv mein letztes Handy mit Windows Mobile, außer die neue Version ist genauso eine Steigerung wie Windows 7 im Verhältnis zu Vista

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:53

Ach das ist dumm....Wenn beides verreckt bist echt arm dran.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

504

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:15

Huah!
Ich habe es geschafft! Ich habe jetzt auch das Problem gefunden:
Ich habe mein Handy mit "My Phone" synchronisiert und irgendwie habe ich da 143 Kontakte archiviert, d.h. sie wurden vom Handy gelöscht und online gespeichert.
Da sie archiviert wurden, habe ich sie nicht sofort gesehen. Jetzt gehe ich mal in die nächste Ecke und schäme mich ein wenig :S

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:32

Xboxlive profil auf Mobile

Moinsen,

hab mir das S8000 von Samsung zugelegt, jetzt hab ich erfahren das man(n) auf dem Omnia sein xboxlive profil portieren kann, sogar mit Freundesliste und aktualisierung der Gamercard.

Weiss jemand ob das mit dem S8000 auch geht???? ?(

Greetz Spawn
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

506

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:06

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motorola Milestone gemacht?
Sieht interessant aus, vor allem die 20.000 Apps reizen mich, nachdem ich beim X1 so maßlos enttäuscht wurde.

507

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:42

Android ist genial. Ich hab seit nem Monat das HTC Hero das ja auch mit Android läuft, und ich bin wunschlos glücklich. Man muss zwar oft ein wenig dran rumspielen, aber wenn man Spaß dran hat ein wenig zu fummeln kann es wirklich alles. Außerdem ist es wesentlich fingerfreundlicher als Winmo. Also wenn dir das Design gefällt, von der technischen Seite her ist das Handy einwandfrei, zumindest soweit ich weiß. Hab auch mit dem Gedanken gespielt, aber da ich keine Volltastatur brauche hab ich dann doch das Hero genommen.

508

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:34

Gerade auf Amazon einige Kundenrezessionen gelesen. Die Software soll ja noch sehr verbugged sein :S
Naja, bis zu meinem Geburtstag ist es ja eh noch ein Weilchen ;)

509

Freitag, 5. Februar 2010, 11:20

Naja die meisten Rezensionen beziehen sich ja noch auf die Standartrom vom Auslieferungszustand. Und du musst es eben mal so sehen: Es gibt kein perfektes Handy. Du kannst entweder ein Handy haben was nur wenig kann, dafür relativ sauber arbeitet, oder du kriegst ein Handy das so gut wie alles kann, dafür aber auch ein wenig Zeit kostet. Wie gesagt, wenn die Software bei mir Macken hatte war eigentlich immer schnell ein fix gefunden, die Community schläft ja nicht. Außerdem gibt es ein paar unglaublich begabte Programmierer die für Android Geräte regelmäßig neue Roms herausbringen und damit stellenweise echt unglaubliche Leistungssprünge aus den Geräten rausholen. Für mich ist das Teil perfekt, wenn du lieber was einfaches willst musst wohl eher richtung LG, Nokia oder SE schauen, die sind nicht so extrem erweiterbar, dafür eben "einfacher" und zuverlässiger.

510

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:36

Jetzt kommen aber eine ganze Menge neuer Handys, auch das Xperia 10 sieht interessant aus.
Wie auch immer, jetzt habe ich mir Opera Mobile 10 runtergeladen. Sieht verdammt nice aus, nur die Geschwindigkeit ist irgendwie ein wenig langsamer.
Solltet ihr euch aber mal anschauen!

511

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:39

So langsam kotzt mich mein Handy immer mehr an. Auch kommen immer weniger Handys mit QWERTZ Tastatur raus, daher muss ich mich damit abfinden, vielleicht doch auf ein reines Touchscreenhandy umzusteigen.

Interessant und gut bewertet ist ja das Samsung Wave, hat jemand damit Erfahrung?

512

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:34

Laut chip.de das beste zur Zeit erhältliche Handy (Platz1)


btw. die erste Fuhre der Handys soll einen Virus auf der Speicherkarte haben.

Scheint aber echt ein gutes Handy zu sein, wenn ich nicht so arm wäre, würde ich drüber nach denken mir so eins zu kaufen ^^
Die sagen aber, dass das i8910 HD für Multimediafans besser sein soll, weil es besser erweiterbar ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Juni 2010, 17:32)


513

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:47

Hätte Jobs mich nicht fest im Griff, wäre das eine wirklich schöne Alternative.

Schönes Teil, auch wenn die Oberfläche schon sehr abgekupfert ist. Das ist aber kein Minuspunkt in meinen Augen. Eher im Gegenteil.

514

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:48

Hab es gestern mal im MM kurz in der Hand gehabt. Sehr geiles Display auf jeden Fall, und Bedienung ist auch gut für ein Touchscreen.
Bin sonst auch eigentlich mehr der Quertz Fan.

515

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:14

Ich habe gestern mal das Tippen auf einem iPhone probiert und es hat ganz gut geklappt. Allerdings ist eine QWERTZ Tastatur schon schneller. Und beim Wave kann man nicht direkt die Sondertasten (Komma, Punkt) wählen, sondern muss immer erst eine Symbol-Taste drücken.
Aber das würde ich auch gerne mal in der Praxis probieren, kennt jemand einen Laden, bei dem man Handys nicht nur in die Hand nehmen, sondern richtig testen kann?

Hat jemand Erfahungen mit den O2-Handy Verträgen gemacht? Da muss doch ein Haken sein! 10€ im Monat für 24 Monate ohne Anzahlung, der komplette Preis ist sogar jederzeit komplett ablösbar. Damit würde ich ca. 110€ gegenüber Amazon sparen! :eek3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. Juni 2010, 19:14)


516

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:15

Der Haken ist das O2 Branding nehme ich an.

517

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:19

Zum Glück schonmal ohne SIM-Lock. Hat denn jemand ein O2-branded Handy und kann mir sagen, wie schlimm das ist?

518

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:26

Vertragshandys haben nie Simlock AFAIK

Branding ist immer schlimm finde ich, Mein SE von O2 war total versaut. Menü wie Aussenhülle.
Ist aber schon paar Jahre her.
Manche Anbieter wie VF, verzichten heutzutage komplett auf Branding hab ich letztens erfahren.

edit: Auf der O2 Seite sehen die Handys und das Menü ja normal aus. Ich weiß nicht ob man die darauf festnageln kann, müsstest du besser wissen. :D

519

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:31

Frag mal lieber genau nach ob du das Handy nach Vertragsende behalten darfst ;)
Meine Mom wollte sich mit ihrer Vertragsverlängerung bei BASE auch ein neues Handy dazu holen.
Sie hätte dafür irgendwie 5 oder 10€ extra im Monat bezahlt und hätte am Ende noch was zahlen sollen um es behalten zu dürfen 8|
Okay, hatte überlesen, dass man das Handy jederzeit abzahlen kann.
Dann wirds wohl echt nur das Branding sein aber ich frag mich was die davon haben..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

520

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:33

Jipp, nach den 24 Monaten geht das Handy in mein Eigentum über. Nicht so eine Leasing-Kacke.
Ich habe (bis vielleicht auf das Branding) noch keine Nachteile gefunden. Ich werde morgen früh wohl mal direkt zu einem O2-Laden dackeln!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten