Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:35

Gute Idee, leite dann mal die Infos an uns weiter :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

522

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:23

Zitat von »prepaid-discounter.de«

O2: Gebrandet wird nur die Software, zum Beispiel durch ein O2-Logo im Menü für den mobilen Internetzugriff. O2-Geräte können daher ohne größere Einschränkungen genutzt werden.

523

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:46

Zitat von »prepaid-discounter.de«

O2: Gebrandet wird nur die Software, zum Beispiel durch ein O2-Logo im Menü für den mobilen Internetzugriff. O2-Geräte können daher ohne größere Einschränkungen genutzt werden.


Falls dich das stören sollte kann man doch kinderleicht ne andere Firmware draufziehen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

524

Montag, 14. Juni 2010, 11:20

Online gibt es das aus irgendeinem Grund nicht zu bestellen (über O2). Werde gleich mal bei den O2-Stores in meiner Umgebung rumhören, ob die was da haben und ob ich das vorher testen kann. Denn da habe ich ja kein Widerrufsrecht :S

Aha, jetzt weiß ich, woran es liegt:
Auf den MicroSD Karten der 1. Generation war ein Virus drauf, daher sind alle Handys ersteinmal zurückgeschickt worden :S
Leider konnte der nette Mitarbeiter auch nicht sagen, wenn sie wieder verfügbar sind :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Juni 2010, 11:20)


525

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:01

also ich werd mir jez das HTC HD mini kaufen...find das Handy für des geld top...

hat jemand nen plan ob man bei MM auch nur 4 Raten machen kann???

526

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:55

Bei dem Handy schreckt mich Windows Mobile ab :S
Wenn Windows Phone keine Revolution wird, war mein X1 das letzt Handy mit einem Windows OS

527

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:23

hm naja ich find WM besser als das apple OS...weis nich warum...aber irgendwie geht mir das besser rein :D

528

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:06

F*CK YEAH! Bin stolzer Eigentümer eines Samung Wave :thumbup:
Und dank eines super Deals Seitens O2 und MM für gerademal 295 EUR!

Mein erster Eindruck ist zwiegespalten:
Natürlich überzeugt der 1 GHz Prozesser (angeblich der gleiche wie beim iPhone 4) und das brilliante Super AMOLED Display. Die HD-fähige Kamera nimmt mit 30 Bildern/sec auf und der Browser ist rasend schnell.
Auch gestaltet sich das Schreiben mit einer virtuellen Tastatur weitaus einfacher und bequemer als gedacht! Allerdings ist hier auch direkt der erste (dicke) Minuspunkt: Für Umlaute und Sonderzeichen muss man entweder die "normalen" Tasten gedrückt halten oder in eine andere Ebene wechseln - was für ein Zeitfresser! Auch wird der Landscape Mode nicht immer unterstützt. Was mich momentan am meisten stört (wofür es aber sicher eine einfache Lösung gibt, die ich einfach nur noch nicht kenne :S):
Ich kann nicht alle Emails als "gelesen" markieren. Auf der Geschäftsemailadresse sind um die 2k Emails auf dem Server und es kommen täglich 20 dazu, ihr könnt euch ja vorstellen, wie nervig das ist!
Auch sind einige Funktionen nicht wirklich intuitiv plaziert: Den Akkustatus kann man erst nach 4 Ebenen einsehen, der automatische Abruf von Email ist in einem anderen Programm geregelt als das Emailkonto selber.


Da ich sehr kritisch bin, fallen mir solche Sachen besonders negativ auf, vor allem dank der vielen positiven Testberichte! Allerdings lässt das auch hoffen, dass ich entweder das meiste noch herausfinde oder mich daran gewöhne. Ich halte euch auf dem Laufenden!

529

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:48

Glückwunsch. Ich kann dir blos sagen dass mit der Zeit bestimmt der ein oder andere Negativpunkt aufkommt, mir gings genau so, aber die Pluspunkte sind (hoffentlich) in der Überzahl. Ich hab innerhalb von 4 Monaten 3 verschiedene Handys ge- und wieder verkauft weil ich mich wegen jedem kleinen Manko extremst gestört habe, aber seit ich mich da n bissl mehr unter Kontrolle habe ( ;-) ) kann ich sagen dass ich echt zufrieden bin (hab n HTC Hero). Vor allem findet man mit der Zeit auch Lösungen die gröbsten Fehler entweder zu umgehen oder zu beheben.
Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Teil, die Möglichkeiten dazu sind ja zumindest fast unbegrenzt^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:40

Bin derzeit mit einem Palm Pré unterwegs. Die Funktionen sind schon recht iPhone like, eine schöne weiche Scrollfunktion, toutchen soweit wie es geht und viele kleine lustige Apps (wobei viele echt keinen sinn machen) die Sync. mit externen Konten wie Yahoo oder Google sind ganz nützlich. Die Email funktion ist erste Sahne.

Leider hat das Gerät auch ein paar Negative Seite wie z.b. die Akkuleuafzeit, welche nach einem Tag schon recht insuffizient ist. Ebenso sind die kleinen Tasten für große Daumen.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 4. August 2010, 20:00

Also ich habe seit anfang an das 3 GS und ich würde das Drecksding am liebsten in die Tonne werfen...Egal ob mit oder ohne Jailbreak...Das Telephon ist der grösste Müll nach dem 2 G das ich jemals hatte... Also ich kaufe mir nie mehr ein Iphone... Erstens bricht mittels Haarrisse die weisse Rückenabdeckung ich hab irgendwelche Blasen unter der Displayfläche sowie dreck und auch der laut leider Regler an der Seite ist auf einmal abgefallen...Also ich kauf mir in Zukunft nur mehr Sony Ericsson...Das beste was ich jemals gehabt hab..Kauf mir das Xperia das ist ein Traum... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

532

Mittwoch, 4. August 2010, 20:02

Kauf mir das Xperia das ist ein Traum... :)


Tu es nicht! Zumindest nicht das X1!
Seeeehr unausgereift und keine Updates mehr. Das X10 kenne ich jedoch nicht, vielleicht haben die aus ihren Fehlern gelernt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 4. August 2010, 22:53

Also wenn würde ich mir das X 10 oder X 10 Mini kaufen....Aber ehrlich bin ich gesagt von allen Iphones und das sind 2 Stk die ich besessen hab nach mehr als nur einem Jahr nutzung derbst enttäuscht worden das mir die Lust auf das soooo in den Himmel gebriesene Iphone zum Hals raus hängt...und ich am liebsten einen Griff dran montieren würde um es ewig weit wegschmeissen zu können... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

534

Mittwoch, 4. August 2010, 23:09

Na, da hat sich Deine Meinung aber extremst gändert. ^^

Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)

Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!

535

Mittwoch, 4. August 2010, 23:20

Also wenn würde ich mir das X 10 oder X 10 Mini kaufen....Aber ehrlich bin ich gesagt von allen Iphones und das sind 2 Stk die ich besessen hab nach mehr als nur einem Jahr nutzung derbst enttäuscht worden das mir die Lust auf das soooo in den Himmel gebriesene Iphone zum Hals raus hängt...und ich am liebsten einen Griff dran montieren würde um es ewig weit wegschmeissen zu können... :pinch:
Der Touchscreen zumindest vom x10 mini soll nicht sonderlich gut sein außerdem ist nur Android 1.6 drauf.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

536

Donnerstag, 5. August 2010, 09:10

Schaut euch mal die aktuellen Samsung Geräte (Wave und Galaxy S) an. Von der Technik eigentlich identisch wie das iPhone4, nur halt sehr viel günstiger.
Das Galaxy hat auch Android drauf, das Wave (leider) Bada. Die Displays sind schon pervers gut!

537

Donnerstag, 5. August 2010, 10:13

Was hör ich da? Unglückliche HTC Desire Besitzer? Ach nein, die gibts ja nicht :)

Kannst du dir auch mal anschauen. Habs seit Release und es ist Bombe.

538

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:45

Hallo,

Ich hab Gestern ein Nokia 5800 Xpress Musik bekommen, dass von T-Mobile gebrandet ist.
Telefonieren kann ich zwar aber ich habe ein Problem: Ich kann keine SMS senden.
Kann mir jemand sagen warum? :D
Benutze eine E-Plus bzw. Medion Mobile (sprich Aldi-Talk) Pre-Paid Karte.

lg

/e Noch was: Ist Opeara Mobile 10 oder Opera Mini 5.1 besser? ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (2. Oktober 2010, 12:45)


539

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:24

nimm opera mobile 10....da du ja ein smartphone mit großem display hast

das mit dem sms versenden hatte ich auch letztens die blieben immer im ausgang hängen...

540

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:33

Ok, danke :)

Ne Idee wie man das Problem lösen kann hast du nicht?

Ist es illegal das Branding zu entfernen um die neuste Firmware aufzuspielen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten