Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:34

Stimmt die Nummer vom SMS Dienst Center? Kann sein dass dein Handy die nicht korrekt von der Simkarte gelesen hat und du sie noch korrigieren musst.

542

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:42

Da steht T-Mobile, ich dachte auch schon, dass das das Problem ist, jedoch kenne ich die Nummer von meinem Dienstcenter ja nicht :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

543

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:48

@keller kind

du musst die SIM-mitteilungszentrale ändern...aber weiter weiss ich auch nicht

544

Montag, 11. Oktober 2010, 11:34

Ich habs jetzt geändert aber es geht immer noch nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kann ich eine SMS-Nachricht versenden?
In der Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons können Sie nachlesen, wie Sie eine SMS versenden können. Damit Sie SMS versenden können, muss in Ihrem Mobiltelefon die Nummer der SMS- bzw. Mitteilungs-Zentrale eingegeben sein (+32 486 000005). [Aus den FAQ von medion]


/e
So ich habe jetzt einen Reset gemacht und jetzt gehts :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. Oktober 2010, 11:34)


545

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:09

Mein neuer Favorit:

HTC Desire Z

Endlich ein Android mit QWERTZ-Tastatur :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

546

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:58

Also ich werde mir das HTC Desire holen...Hat bei areamobile im Test sehr sehr gut abgeschnitten...Den mein Iphone könnt ich in die Tonne treten...Nie mehr will ich ein Iphone haben... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

547

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:36

Huete sind meine Unterlagen zur Vertragsverängerung gekommen (obwohl die ja angeblich erst in einem Monat möglich ist). Ich verstehe diese Handy-Shops nicht, wann entscheiden die sich mal :S

Ich warte aber noch bis Ende November, da ja dann erst das Desire Z rauskommt. Und bis dahin haben ja einige hier sicherliche Erfahung mit den Windows Phone Handys gemacht, vielleicht sind die ja doch weiter über den BETA-Status hinaus als bis jetzt angenommen.

Aber eines ist sicher:
Egal ob es ein Android oder ein Win-Handy wird, es wird nie mehr ein Samsung Gerät. Der Support ist einfach dermaßen lahm, das ist nicht mehr feierlich :thumbdown:

548

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:35

Weiß jemand zufällig den aktuellen Preis des Galaxy S bei Mediablöd, Saturn oder/und Medimax? :love:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

549

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:24

Weiß jemand zufällig den aktuellen Preis des Galaxy S bei Mediablöd, Saturn oder/und Medimax? :love:


Ich glaube es waren 449€ (Berlin MM)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

550

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:20

Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif.

Folgende Leistungen sollten enthalten sein:

ca. 100 Inklusivminuten (netzübergreifend)

Datenflat für 1GB

SMS spielen keine Rolle, schreibt nicht so viele

Netz: eigentlich egal wenn der Preis stimmt, am liebsten T-Mob oder Vodafone

Das wichtigste der Preis pro Monat sollte bei ca. 20€ +- x € liegen

Kann man da evtl. einer von euch was gutes empfehlen?

Würde mich freuen

Gruß
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

551

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:17

Auf Anhieb kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen, dass die Verkäufer einem keine große Hilfe sind, da sie einem immer zu teure Tarife aufschwatzen. Also bloß vorher alles online abchecken :]

552

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:25

Stimmt, Verkäufer sind nie eine große Hilfe. Die wollen nämlich immer nur verkaufen und zwar nur das "Beste".

Die Standardtarife von T-Mob, Vodafone, O² und e+ habe ich schongecheckt.

Ich brauche nen Insidertipp
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

553

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:07

Wir haben hier doch einige T-Mobile Mitarbeiter, vielleicht können die was drehen ;)

554

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:59

Gesehen, gehört?! :



Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber wenn die auch kratzfest sind, bin ich dabei

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Januar 2011, 15:59)


555

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:29

Also ich muss schon sagen, dass die Super AmoLED Displays einfach die besten auf dem Markt sind. Das ist der einzige Nachteil an meinem HTC :[

556

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:15

Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif.

Folgende Leistungen sollten enthalten sein:

ca. 100 Inklusivminuten (netzübergreifend)

Datenflat für 1GB

SMS spielen keine Rolle, schreibt nicht so viele

Netz: eigentlich egal wenn der Preis stimmt, am liebsten T-Mob oder Vodafone

Das wichtigste der Preis pro Monat sollte bei ca. 20€ +- x € liegen

Kann man da evtl. einer von euch was gutes empfehlen?

Würde mich freuen

Gruß


schau dir mal die O2 Blue Flex Tarife an, u.a.:

- 100 Freiminuten in alle Netze (pro Monat)
- Internetflat (ab 200MB wird abgestuft, aber mit 5€ pro Monat hat man 1GB)
- Zu O2 alles frei Telefonieren und SMS
- 100(?) Frei SMS in alle Netze (pro Monat)
- ...

und das alles für 20€ / Monat, mit der 1GB Flat wären es dann 25€ / Monat.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

557

Freitag, 24. Juni 2011, 23:05

Wieso bin ich nur so ein Handy-Freak? Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das Galaxy 2 gekauft. Und was glaubt ihr, wer es auch haben will und es sich nicht leisten kann? :[

Aber selbst WENN ich es hätte, würde ich mich nach einem Monat ärgern, dass es keine QWERTZ Tastatur hat ;)

558

Samstag, 25. Juni 2011, 01:37

galaxy 2 ist so hammer...da kann sogar mein LG P990 einpacken :(

559

Samstag, 25. Juni 2011, 16:22

Möchte mir am Montag das Sony Ericsson Xperia Arc holen.
Kann einer was dazu sagen, ob es gut ist? Bis jetzt eigentlich nichts schlechtes von gehört (:

560

Samstag, 25. Juni 2011, 20:56

ARGH!
Ich will das Galaxy 2 endlich mal in der Hand halten! Vielleicht klappt es mit der Touch-Screen Tastatur ja doch, wenn das Display größer ist

Thema bewerten