Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:47

@Frontleader kennst du einen Laden in Krefeld welches das Lumia 1520 vor Ort hat? Ich bin in moment Kunde bei o2 die haben das nicht dort, Ich bin mir der größe aber schon bewusst. Ich hab aber auch wirklich große Hände. Mein S3 ist mir fast schon zu klein und als ich die Tag ein Note 3 in der Hand hatte war das schon Optimal. Eigentlich hängt bei mir alles vom Akku und Apps ab.. Irgendwie brauch ich mal was frisches im Betriebssystem bereich, hab mich einfach vorerst satt gesehen an Android..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 1. August 2014, 00:17

Was ist denn mit dem Media Markt? Schau mal auf deren Website da kann man prüfen, ob es im Markt vorrätig ist. Oder vielleicht im Schwanenmarkt, da gibt es ja zahlreiche Handyläden. Ansonsten haben sie es auf jeden Fall in Düsseldorf im Sevens auf der Kö (Saturn).

Windows Phone ist echt super, imVergleich zu Android halt sehr unspektakulär... man muss nichts fummeln, alles läuft smooth ohne Abstürze, etc... etc... ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

603

Freitag, 1. August 2014, 12:31

Alles klar, danke an alle! :)

Ich warte jetzt erst mal bis Anfang Dezember weil dort mein Vertrag ausläuft...oder ich kauf mir ein Smartphone zwischendurch aber das wäre ja irgendwie dumm.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 1. August 2014, 13:23

Also die Windows Phones bekommst du sehr günstig. Ich hab mein 1020 kurz nach dem Release nagelneu für 320 Euro über Ebay Kleianzeigen gekauft. UVP war damals 599.-

605

Freitag, 1. August 2014, 14:03

Dit iss ja ne Playse vom Preis her:eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

606

Freitag, 1. August 2014, 14:06

Also wenn man Android net ausschließt sollte man aktuell mal versuchen annen One Plus One ranzukommen imho :<

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 1. August 2014, 15:03

Ja werde heute abend mal die Online shops abgrasen nach guten Angeboten :)

@Thuna ja Handys sind ohne Vertrag schon Teuer, sehen die meisten nur nicht. Die sehen nur die mtl. kosten und gehen dann mit ihrem Handy um wie dreck.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

608

Freitag, 1. August 2014, 15:08

Ich muss auch ganz ehrlich sagen durch meine Firmenrabatte bin ich überhaupt net gewohnt was nen Handy kostet und würde das vermutlich nie zahlen :<

Aktuell zahl ich knapp 20 Euro im Monat und hab für mein HTC One als es rauskam... 40(?) Euro bezahlt. Selbst das hat mich schon genervt.
Solang da Internet rausfällt isses mir eigentlich relativ Latte was ich da habe..

609

Freitag, 1. August 2014, 15:16

Ich staune nur,weil ich mich vor 2 Jahren gerade so durchringen konnte mir mein lahmes Gt 3580 oder so bei Amazon zu kaufen.
Handys sind nicht so mein Ding ich zock da auch nix drauf,wobei ich zugeben muss das mich so ein Windows Phone irgendwie reizt.:-)

610

Freitag, 1. August 2014, 15:22

Handys gehen eigentlich auch total an mir vorbei. Deswegen habe ich auch "nur" ein WP 8S von HTC. Bin damit aber eigentlich total glücklich.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

611

Freitag, 1. August 2014, 15:41

Ich staune nur,weil ich mich vor 2 Jahren gerade so durchringen konnte mir mein lahmes Gt 3580 oder so bei Amazon zu kaufen.
Handys sind nicht so mein Ding ich zock da auch nix drauf,wobei ich zugeben muss das mich so ein Windows Phone irgendwie reizt.:-)




Ich nutze mein Handy zum (sehr wenig) telefonieren, für WhatsApp und minimalem Appgebrauch. Keine Games oder sowas. Hab seit 3 Jahren oder so das Lumia 800 (kein gutes Handy, war das erste Lumia glaub ich) und steige jetzt um auf´s Lumia 630. Das langt dafür locker und hat die perfekte Größe für mich. Kostenpunkt neu ca. 130€

Meinen Vertrag bei O2 hab ich mittlerweile auch gekündigt und nach Ablauf im März 2015 steig ich auf Prepaid um.

Ich geh da also nen anderen Weg wie viele die ich sonst so kenne.

612

Freitag, 1. August 2014, 15:46

Ich glaub ich würde das ähnlich machen. Am Ende ist das eh nur nen kleiner Taschencomputer für GPS-Navigation/Aufzeichnung, bisl Browsen/chatten und zum Empfangen schmutziger Bilder. Dafür braucht es nicht sonderlich viel Hightech.
Wozu genau ich den Quad-Core da drin brauche, hab ich bis heute net verstanden... aber man ist ja Mann und kauft im Zweifel erstmal mehr Power als man brauch :p

613

Freitag, 1. August 2014, 15:52


Wozu genau ich den Quad-Core da drin brauche, hab ich bis heute net verstanden... aber man ist ja Mann und kauft im Zweifel erstmal mehr Power als man brauch :p




Schreib doch nicht solche Sachen, wenn ich noch mitten in der Laptopsuche bin.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

614

Freitag, 1. August 2014, 15:56

Naja... das 1520 und 930 haben Miracast an Bord... und Tastaturen sollen auch bald unterstützt werden. Damit hast man dann zumindest theoretisch einen ziemlich leistungsfähigen Rechnerersatz inklusive Office-Paket. Ich habe letztens mal aus Spaß mehrere Clips mit meinem 1020 zu einem knapp 6-Minütigen 1080p-Video gerendert. Das dauert auch nicht länger als auf meinem guten alten Core 2 Duo-rechner mit 3,6 Ghz. Und das mit einem Dualcore-Prozessor.

615

Freitag, 1. August 2014, 16:03


Wozu genau ich den Quad-Core da drin brauche, hab ich bis heute net verstanden... aber man ist ja Mann und kauft im Zweifel erstmal mehr Power als man brauch :p

Schreib doch nicht solche Sachen, wenn ich noch mitten in der Laptopsuche bin.


DA kannst mit dem Quad oder Hexa wenigstens was anfangen! :lehr:
Nur das sind beides Gebiete wo ich net wirklich mitreden kann. Kauf dir lieber nen Desktop-Rechner :D

616

Freitag, 1. August 2014, 16:43

Ich glaube der Prof. guckt ein bisschen blöde, wenn ich da zunächst mal Tower und Monitor aus meiner Tasche hole. :D

Aber btt :lehr:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

617

Freitag, 1. August 2014, 22:22

Hey, ich habe gerade mein offizielles Update auf 8.1 gemacht. Bestes Feature nach einer Minute entdeckt: Eine swype Tastatur zum wischen :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 2. August 2014, 13:26

Ich hab gestern Abend mal das 930 in der Hand gehabt.... selten so ein wertiges Smartphone in den Fingern gehabt. Juckt mich ja jetzt schon... ;)

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 4. August 2014, 17:54

Hey, ich habe gerade mein offizielles Update auf 8.1 gemacht. Bestes Feature nach einer Minute entdeckt: Eine swype Tastatur zum wischen :D

und ich hatte gerade das lumia cyan und 8.1 gdr 1 update
livetile ordner :)


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

620

Montag, 4. August 2014, 18:05

Bitte spezielle WP-Themen im entsprechenden Thema besprechen. THX ;)

Der offizielle Windows Phone 7/8 Thread

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten