Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:34

Zitat

Original von fake
mit oder ohne vertrag?
ohne ist das ding sau teuer. find das handy allerdings auch sehr cool.

aber leisten kann ich es mir nicht.
ich bin eher der prepaid fan.
* Netzintern nur 5 Cent pro Min. und SMS
* Für nur 25 Cent/Min. in andere Netze telefonieren
* ohne monatlichen Grundpreis


Vertragsverlänerung!! :biglaugh:

UMSONST ALSO! :D:D:D:D

Das W800i kann ich nur empfehlen!!!!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (23. Mai 2006, 17:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:37

ich hab meinen vertrag auslaufen lassen und nur meine nummer übernommen.
der nachteil an der sache ist eben, das man kein aktuelles handy hat, aber das ist mir mittlerweile egal.
hauptsache günstig sms versenden und telefonieren.

83

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:47

Zitat

Original von Karger
Also ich hab momentan das Sony K750i und muss sagen dass ich entäuscht wurde.
- Absturz der Software (Gefriert ein/darstellungsfehler).


Hm, das hatte ich, wenn überhaupt, nur bei Spielen.

Zitat

- Joystickreagiert fast nicht mehr (Wurde schon zweimal repariert)


Der Joystick ist absoluter Mist wenn man zocken will und generell reagiert er zu ungenau (zu oft klickt man aus Versehen), aber reagieren tut er bei mir schon.

Zitat


- Extrem Stuabempfindlich (Obwohl ich das Handy höchst selten in der Hosentasche habe, hat es unter der Displayabdeckung bereits Staub).


Kann ich auch nicht unbedingt bestätigen. Mein Handy hat die üblichen Begleiterscheinungen.

Ich würde mir ein neues Handy geben lassen, der Joystick wurde ja bereits zweimal nachgebessert, mach von Deinem Recht auf Umtausch gebrauch und lass Dir ein neues Handy geben, kann doch nicht angehen sowas.

Mich stört an dem Ding am meisten die Sonytypische kundenfeindliche Arroganz: Eigene Speicherkarten (dank Fremdhersteller und PSP nicht mehr so teuer wie früher) und fehlende WMA-Unterstützung stoßen mir sauer auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:21

wie gesagt ,ich hab ein nokia n70 und ich kann mich über nix beschweren ausser den sc hwachen akku ( und evtl. die kameraschutzklappe die immer aufgeht wenn ich das handy aus meiner tasche ziehe)
top handy !!

02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:29

das tastenfeld ist doch viel zu klein.
und das mit dem akku ist doch auch irgendwie nervig oder?
klar die bilder sind recht gut, was das handy schießt. auch das menü ist super einfach zu verstehen. aber dick ist das handy auch.
was mir allerdings sehr gut gefällt ist das gebürstete alu :]

wie schauts eigentlich mit dem display aus?
meine schwester hat auf ihrem nokia ziemlich viele schwarze pixel.
ich hab ihr gesagt sie soll es einschicken, aber die hat es bis heut noch nicht eingeschickt :rolleyes:

86

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:32

also ich hab mit dem display keine probleme, keine pixelfehler oder ähnliche.
ausserdem finde ich das handys auch bisschen gross sein müssen, ich meine, ein handy was so lang wie ein finger und breit wie ein stück papier ist, ist doch kein handy mehr, da macht es doch keinen spass das zu bedienen...
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:42

naja, mehr als 2cm sollte es nicht mehr sein in der dicke.
es muss aber auch nicht weniger als 1cm sein. alles zwischen 1cm und 2cm find ich i.o.
ich mag es nicht, wenn man das handy in der hosentasche spürt. oder wenn es die hose ausbeult.

88

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:45

Zitat

Original von fake
naja, mehr als 2cm sollte es nicht mehr sein in der dicke.
es muss aber auch nicht weniger als 1cm sein. alles zwischen 1cm und 2cm find ich i.o.
ich mag es nicht, wenn man das handy in der hosentasche spürt. oder wenn es die hose ausbeult.


wenn das handy lang ist dann hab ich nix dagegen wenn es die hose ausbeult wenn du verstehst :biglaugh: aber zum glück brauch ich das nicht

das bin ich :P

02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:02

:biglaugh:

im winter wäre es mir egal, denn da hab ich das handy immer in der jackentasche.
nur im sommer nervt es mich.
ach ja das gewicht ist noch ganz wichtig. mehr als 100g sollten es auch nicht mehr sein.

90

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:05

Zitat

Original von fake
ach ja das gewicht ist noch ganz wichtig. mehr als 100g sollten es auch nicht mehr sein.


n70 wiegt ca.200gramm :D manchmal kommt es mir wirklich wie 1kg vor :))
02.07.2006

91

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:11

also nen kumpel hat das n70 und ich kann mich nich beklagen. alles liegt super in der hand ! hoffe ma das es beim n80 nich anders sein wird... konnte es bis jez in keinem shop finden und hab es jez einfach so ausn inet bestellt.

92

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:13

Zitat

Original von Skoddi
also nen kumpel hat das n70 und ich kann mich nich beklagen. alles liegt super in der hand ! hoffe ma das es beim n80 nich anders sein wird... konnte es bis jez in keinem shop finden und hab es jez einfach so ausn inet bestellt.


also die handys sind wirklich ihr geld wert, die nseries mein ich...
vom design hergefallen mir n70 und n91 am besten, aber von der technik her sind alle handys top..
02.07.2006

93

Samstag, 5. August 2006, 13:41

Handy???

Hey!!!
Ich habe in einer woche Geburtstag und joa meine eltern wollen mir ein HAndy schenken, da ich noch nie eins hatte, und mich auch nei dafür interessiert habe, hab ich kein plan was für eins gut ist, deswegen hab ich gleich an euch gedacht...ihr könnt mir ja mal en Tipp geben, es sollte schon ein Aktuelles HAndy sein!!!:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (5. August 2006, 13:47)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 5. August 2006, 14:05

ein sehr schmuckes natel finde ich das Motorola RAZR V3x. ein bekannter hat genau das und ist auf jedenfall zufrieden. aktuell ist es auch.

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

95

Samstag, 5. August 2006, 14:14

Hiol dir auf jeden Fall n Sony Ericsson Handy, am besten das aktuelle W800i.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 5. August 2006, 14:58

Hol dir auf keinen Fall ein Schiebhandy.Ich hab Eines und das ist Schrott.Es heist SamsungE800 :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

97

Samstag, 5. August 2006, 15:35

Zitat

Original von Jakob
Hiol dir auf jeden Fall n Sony Ericsson Handy, am besten das aktuelle W800i.



Hab ich mir auch schon überlegt ;)

98

Samstag, 5. August 2006, 15:46

Will ich mir auch noch holen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 5. August 2006, 16:07

Zitat

Original von Jakob
Hiol dir auf jeden Fall n Sony Ericsson Handy, am besten das aktuelle W800i.


wenn das dieses ganz neue modell ist was auch diese super fotos macht ist es spitze! meine schwester hat es seit gestern und ich bin hellauf begeistert davon
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 5. August 2006, 16:14

wenn ich genug geld hätte, dann würde ich mir dieses neue sony cybershot handy kaufen.
schaut super aus, hat einen linsen schutz und macht mega gute bilder.
ein blitz ist zwar vorhanden, aber der bringt nur wenig. auf jedenfall besser als garkein blitz.

ich glaub das ist sogar das oben genannte w800i
kenn mich da auch nicht so aus, aber mir hat das k750i damals schon ziemlich gut gefallen.

*edit*
moment ich mein das k800i

hier haste eine übersicht und user erfahrungen....
klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. August 2006, 16:17)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten