Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 13. August 2006, 22:24

das k800i von sony ericsson den hab ich und der macht ober affengeile bilder der wär besser für dich gewesen egal

Zitat

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
von mir auch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 22:28)


122

Montag, 14. August 2006, 00:51

ich hab n samsung und bin damit vollkommen zufrieden. samsung roolt (habs d500, empfehle das d600)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. August 2006, 00:51)


123

Montag, 14. August 2006, 00:53

ich hab das sony ericsson k 750 i

124

Montag, 14. August 2006, 01:17

Ich hab nur das K700i, bis jetzt reichts :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

125

Donnerstag, 17. August 2006, 14:18

Nein ich habe den w810i ^^

126

Donnerstag, 17. August 2006, 14:20

Hab heir noch ne frage und zwar, wenn ich mit dem Handy filmen will und das licht mit anmache...da bleibt das nicht an sondern, blinkt nur so... ?( und dann noch eine ander was nichts mit hier dem zutun hat, also ich habe ein IPod Shuffle und joa, wenn ich das anmache da bleibt das Grüne licht vorne an und ich kann keine music hören ?(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 19. August 2006, 09:28

ich hab das w800i
werde mir erst n neues sony kaufen bis die 4 oder mehr megapixel haben
www.HAEMATOM.de

128

Samstag, 19. August 2006, 11:19

Das w800i hat doch schon 3,2!?
Oder nicht?
Das reicht doch auch vollkommen, abgesehen davon kann man so Handyfotos, meiner Meinung nach, noch nicht mit denen einer Digicam vergleichen, fehlende "richtige" Blitz Funktion, etc.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:12

Hat jemand Erfahrung mit Samsung Handy´s? Wie sind die So? Überlege auf Samsung umzusteigen...
:rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:28

meine letzten beiden waren samsung handy's.
davor hatte ich nokia, aber nokia nervt nur noch!!!
sehen scheisse aus und das menü ist bei weitem nicht so übersichtlich wie es immer in jedem test geschrieben wird.

samsung hat mich mit langer akkulaufzeit, der guten verarbeitung und dem super empfang, sowie dem einfachen, aber leider leicht kindlich wirkenden menü überzeugt.
außerdem sind die displays immer sehr gut. da könnte sich nokia eine scheibe von abschneiden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:32

Welches hattest/hast du denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:45

ich hatte das d600
ganz kurz das d500, aber das nur als ersatzgerät
und im moment habe ich das x700
ich hätte aber gern eins der neuen ultraflat reihe.
mal sehen. vllt. werd ich mir nächstes jahr ein neues besorgen, denn durch meine xtra card "click" spar ich so einiges an geld.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:56

Ja, die Ultra-Edition finde ich auch Geil. Wie ist denn so die "Langzeithaltbarkeit", du sagst du hattest ein Ersatzgerät? Gehen die schnell kaputt bzw. gibt´s Schwachstellen (wie z.B. bei SE der Stick)?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

134

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:03

Samsung 4 Ever !!! Ich glaube bei mir ist außer der 360 mitlerweile alles von Samsung *g* Sogar Subnote, etc...

Im Bereich Handy kann ich Samsung auch nur empfehlen, gute Qualität, einfach Bedienung und bis auf einen einmaligen Displayausfall noch nie Probleme gehabt.
Momentan habe ich zwar vorübergehend ein Sony Er. ( War nicht mein Vertrag ) aber ich denke das nächste wird auch wieder ein Samsung. Wobei dir SE Handy's auch nicht schlecht sind. Vor allem sind die noch eine ecke "stabiler", dadurch aber leider auch etwas schwerer.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:11

Zitat

Original von LOKI l
Ja, die Ultra-Edition finde ich auch Geil. Wie ist denn so die "Langzeithaltbarkeit", du sagst du hattest ein Ersatzgerät? Gehen die schnell kaputt bzw. gibt´s Schwachstellen (wie z.B. bei SE der Stick)?


bisher waren alle sehr robust.
was mir sehr positiv aufgefallen ist... display kratzer scheint es garnicht zu geben.
das austauschgerät hatte ich wegen einem akku problem. ich musste das handy zu oft laden und empfand das nicht als normal. nachdem das behoben war, gab es keine probleme mehr. die akkulaufzeit ist gut bis sehr gut.
bei meinem aktuellen x700 eher gut.
wie gesagt. die sprachqualität ist auch echt genial.
schwachstellen habe ich noch nicht entdecken können. außer eben das die kamera schlechter ist als bei sony, aber welche handykamera ist das nicht :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:42

Danke für die Antworten - hört sich alles sehr gur an.

Cawy: SE hab ich gerade, ist auch ganz ok aber der Stick war schin 3 mal kaputt - und habe jedesmal ein Neues (!) Gerät bekommen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

137

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von LOKI l
Danke für die Antworten - hört sich alles sehr gur an.

Cawy: SE hab ich gerade, ist auch ganz ok aber der Stick war schin 3 mal kaputt - und habe jedesmal ein Neues (!) Gerät bekommen!


Hm, ist mir und Freunden die auch eins haben noch nicht passiert. Aber keine Ahnung, ich lese auch selten mal was über irgendwelche Handys nach. Bin eher so der selbst- tester *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:14

Samsung bringt im 4ten Quartal einige schicke Sachen raus...mal sehen. Allesamt sehr dünn aber recht groß in der Länge... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

139

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von LOKI l
Samsung bringt im 4ten Quartal einige schicke Sachen raus...mal sehen. Allesamt sehr dünn aber recht groß in der Länge... :rolleyes:


Dabei wissen wir doch alle das es nicht auf die Größe ankommt, das hin und her macht die Kilometer... :laugh:

Aber ich bin auch mal auf die neuen Samsung's gespannt, mein nächstes wird auf jeden Fall wieder eins :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:49

Was haltet ihr den von dem? Ich hab´s in der Hand gehabt - sehr geil - aber irgenwie hab ich Angst es könnte brechen...was sagt ihr? Gehts euch auch so?

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0…_V63778869_.jpg
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten