Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:06

Hat mein Kollege hier, das ist nicht so zerbrechlich wie es aussieht keine Angst ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:08

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hat mein Kollege hier, das ist nicht so zerbrechlich wie es aussieht keine Angst ;)


Und was sagt er so? Zufrieden? Wie ist der Empfang? ImLabor solls ja nicht so toll sein laut Testberichten...aber wie ist die Praxis auf der Strasse? :rolleyes:

Cawy, hoffe ich nerv´dich nicht...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:10

ah jetzt fällt mir doch was ein.
samsung kann nicht klingeln und gleichzeitig vibrieren.
vllt. ist das bei den neuen modellen anderst.
aber seither war es so, das die das eben immer abwechselnd gemacht haben.
also klingel, vibration, klingel, vibration usw.

aber ist mir egal. denn wenn ich es auf stumm habe vibriert es automatisch und wenn ich stumm deaktiviere ist das klingeln so laut, das man es nicht überhören kann.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:14

Das ist ja sehr merkwürdig...naja, spielt für mich jetzt auch nicht die Rolle... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

145

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:23

Ich kann dir das neue Cybershot Handy von Sony Ericsson ans Herz legen, übelst geil !

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:33

ja das find ich auch cool, aber leider ist es auch ziemlich dick. da könnte gut und gern 0,5-1cm weg.

147

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:46

Ich hab seit 5 Jahren S/// Handys, und daran wird sich auch nichts ändern ;)
Das nächste wird das Cybershot (K800i) ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:50

Kommt für mich nicht in Frage - weils einen :colere: -Stick hat! :D hatte da schon etliche Probleme
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Oktober 2006, 22:51)


149

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:22

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hat mein Kollege hier, das ist nicht so zerbrechlich wie es aussieht keine Angst ;)


Und was sagt er so? Zufrieden? Wie ist der Empfang? ImLabor solls ja nicht so toll sein laut Testberichten...aber wie ist die Praxis auf der Strasse? :rolleyes:

Cawy, hoffe ich nerv´dich nicht...


Oh sorry, gerade erst gelesen. Also er ist soweit glaub ich ganz zufrieden, aber so lange hat er es auch noch nicht um irgendwelche Langzeitprognosen zu stellen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:29

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hat mein Kollege hier, das ist nicht so zerbrechlich wie es aussieht keine Angst ;)


Und was sagt er so? Zufrieden? Wie ist der Empfang? ImLabor solls ja nicht so toll sein laut Testberichten...aber wie ist die Praxis auf der Strasse? :rolleyes:

Cawy, hoffe ich nerv´dich nicht...


Oh sorry, gerade erst gelesen.


Ist doch kein Problem. Thx.
Ich überlege ob ich auf die Neuerscheinungen mal warten soll...da ist auch wieder ein Candybar dabei, etwas dicker mit UMTS...auch ´n Schickes Teil.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:30

Oder das hier...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Oktober 2006, 09:32)


152

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:39

das "obere" sieht aber auch ganz schön riesig aus... wobei ich den slider-handys auch nicht mehr viel abgewinnen kann irgendwie, keine ahnung warum...

Was ich von UMTS aufm Handy halten soll weiß ich auch noch nicht, finde es irgendwie schwachsinnig. Werde mir demnächst ne UMTS- Flat für mein Subnote holen, da kann man wenigstens mehr mit anfangen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:43

Das obere hat ungefähr die Maße des Superdünnen, nur halt 2 mm Dicker...was ich nicht schlecht finde.

Naja und Slider: ich mag halt keine Klappenhandys und biher hatte ich nur Candybars, finde die eigentlich Geil, aber das Platzproblem Diplay und Tasten einigermaßen Groß draufzubekommen...da werden die Geräte meißtens Größer oder haben nen Minidisplay :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

154

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:45

Finde die Größe persönlich nicht so tragisch, besser als irgendwelche Minitasten und Minidisplays...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:47

Jep, ein Großes, hochaufgelöstes Display muss schon sein!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

156

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:58

Wie geil ist das denn bitte für S/// Handys:
http://www.sonyericsson.com/bluetoothwat…asp?lc=de&cc=de

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

157

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:00

wer's brauch... da gibt's aber weitaus hübschere uhren als das ding *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

158

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:10

Uhr mit Handy verbunden is doch krass :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

159

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:16

Genau so geil wie damals die Casio Uhren mit Adressspeicher und Fernbedienung, macht 5 Minuten Spaß und danach fragt man sich "Was soll ich mit dem Scheiß" :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:17

mal eine frage.
was ist denn gerade so der günstigste vertrag für einen wenig telefonierer, der aber schnell ein neues handy braucht?
ich brauch ein zweites handy fürs geschäft, denn ich will denen nicht meine privat nummer geben.
es sollte ein gutes handy dem vertrag beiliegen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten