Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:12

Dead Space 3

Zitat

Dead Space 2 is due to release in less than two weeks and EA has been pulling out all the stops to advertise it’s impending launch by releasing trailers, viral marketing through Facebook or releasing Dead Space costumes as paid DLC for it’s free-to-play franchise Battlefield Heroes. Whether EA anticipated this or not, GameInformer and Metacritic have “teamed up” to bring you a tease for a tease of Dead Space 3.

In the image below, you can see the pull-quote from GameInformer’s review that is to be released in the upcoming February issue and therefore, after the release of Dead Space 2.

The quote states that “[...] The tease for Dead Space 3 has my head spinning with questions.”

The only questions left are: 1) When does the tease take place and 2) How is it teased?

Presumably, it will be at the end in video form but I’m sure you, the reader have many more creative ideas of how and when the tease takes place. If you do, feel free to leave your own ideas.

http://www.gamesonsmash.com/2011/01/12/d…-teased-in-ds2/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:25

Hoffnung auf Dead Space 3 steigt

Gerade erst ist Dead Space 2 erschienen - in Deutschland noch immer nicht offiziell - und schon keimen Gerüchte über eine Fortsetzung auf. Bereits jetzt verkauft sich der zweite Ableger von Dead Space besser als das Original, was somit Hoffnung auf weitere Fortsetzungen macht.

EA's CEO John Riccitiello hat sich dazu geäußert und zieht Vergleiche zu anderen Marken wie Madden, Need for Speed, Dragon Age oder Medal of Honor, die sich ebenfalls alle hervorragend verkaufen und weiter wachsen. Mit Dead Space 3 erwartet man daher den Durchbruch der 5 Millionen-Marke. Dies ist zwar aktuell keine offizielle Ankündigung für eine Fortsetzung, doch die Zeichen stehen alles andere als schlecht.

-xboxfront-

ach des kommt doch eh :thumbsup:

3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:03



Auf der EA PK soll Dead Space 3 enthüllt werden. Diesmal soll es auf einem Eisplaneten spielen und einen Co-op Modus haben

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:46














5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:52

sieht interessant aus, aber wenns wieder so psycho (vor allem vom sound her) wird wie teil2 dann....... :help:

D4rkSide

unregistriert

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:57

Wird auf jeden Fall ein Must Have.
Finde die ersten beiden Teile schon genial und die Screenshots sehen vielversprechend aus. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:32

sieht interessant aus, aber wenns wieder so psycho (vor allem vom sound her) wird wie teil2 dann....... :help:


je mehr psycho um so besser. 8)

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:21

Infos:

Co-op confirmed
No competitive multiplayer in DS3
Now has universal ammo pickups
Cover system added
Co-op will have different cut-scenes and interactions between Isaac and Carver.
Zero space gravity section and dark corridors will be present as they were in previous Dead Space titles.
Fodders & Feeders are a new type of necromorphs.
Visceral games calls these new necromorphs “The snow beast”.
Nexus Feeders is a 30 story tall centipede necromorph. This is “what happens when a human isn’t actually infected by a Swarm or by a Divider heads”
Icy Planet is called Tau Volantis,
Fodder transform into two different necromorphs depending on how you kill them
Ammo drops are more plentiful
They want DS3 to be less linear than 2&1;be able to explore large environments and find “unique beta missions” that aren’t required to complete the main game
You can slap different guns together like a Plasma cutter/Ripper combo,Visceral didn’t say “how exactly these weapon mods work” but GI noticed enemies drop Scrap metal and ‘tungsten’ now.

Gameinformer

10

Donnerstag, 2. August 2012, 15:42

Was man so hört ist echt schade- "weniger Horror, mehr Action..". Was soll das bitte?

DS1 war einfach eine atmosphärische HitGranate. Es war so beklemmend, so stimmungsvoll. Und im Nachfolger setzte man nochmal eine Schippe drauf. Und nun meint EA, die Leute wollen weniger Horror? wtf, was ist da los? Coop gut und schön, doch zu DS passt es meiner Meinung nach nicht. Denn der Gruselfaktor geht flöten, wenn ich zu 2 umher renne und auf alles ballere, was sie bewegt. Auch, dass Isaac nun Deckung nutzt, sich seitwärts rollen kann, sind Elemente, die irgendwie ihn als coolen Typen darstellen, vielleicht als Held. Aber er ist KEINER! Er ist einfacher Mienenarbeiter, der einfach die HÖLLE durchmacht. Ich finde all das sehr schade...aber gekauft wird es so oder so. Es ist ein DeadSpace...aber vielleicht sind die Infos auch nicht so wortgenau zu nehmen, und es bleibt ein Horror-Survival-3rd-Pers-Shooter-Erlebnis, genau wie Teil1 und2...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

11

Donnerstag, 2. August 2012, 15:51

Schade, dass es so wenige Horror-Games auf der Xbox gibt. Wenn jetzt noch DS als absoluter Grusel-Garant wegfällt, sehe ich schwarz ;(

12

Donnerstag, 2. August 2012, 15:55

Ich würde es noch nicht aufgeben. Habe viel gelesen dass es wohl im Singleplayer durchaus noch taugt da dein Partner dort wesentlich weniger anwesend ist.
Am Ende ist es aber wohl schade weil das Game halt wirklich viel Horror aus dem "Ich bin allein"-Aspekt gezogen hat :(

13

Donnerstag, 2. August 2012, 15:57

Schade, dass es so wenige Horror-Games auf der Xbox gibt. Wenn jetzt noch DS als absoluter Grusel-Garant wegfällt, sehe ich schwarz ;(
Wird es. Wie es scheint leider ya...

Aber- immerhin kommt DOOM3 als HD Remake ;) *gruselgrusel*

Und wegen Coop- man kann ja jeder Zeit joinen und dann ist die story auch anders, wenn man zu 2 unterwegs ist...dennoch geht der horror flöten...-_-
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

14

Donnerstag, 2. August 2012, 15:58

Schade, dass es so wenige Horror-Games auf der Xbox gibt. Wenn jetzt noch DS als absoluter Grusel-Garant wegfällt, sehe ich schwarz ;(


Du willst Angst ?

Bitte: http://slendergame.com/game.php

15

Donnerstag, 2. August 2012, 16:00

das ya freaky...OMG 8|
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

16

Donnerstag, 2. August 2012, 16:02

Funny sidefact: von der Grundidee des Slenderman sind die Endermen in Minecraft abgeleitet.

17

Donnerstag, 2. August 2012, 16:13

scheiss grafik :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 3. August 2012, 08:46

ich weiß ja nicht andex,aber dein avatar sieht aus als hätte er hoden im gesicht. :schmeissweg:

19

Freitag, 3. August 2012, 09:01

anscheinend sagt dir petoria nichts.....google mal lieber als solche halbwahrheiten loszulassen 8)

wer family guy nicht kennt hat keine hoden...... :P

20

Freitag, 3. August 2012, 11:48

B2T ihr HODEN :D
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten