Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. August 2012, 11:49

Wäre super, wenn DS3 in Peroria spielen würde xD

22

Montag, 7. Januar 2013, 14:03

wenn man sich anmeldet, bekommt man die Demo schon am 15. und nicht dem 22 :)

Zitat

You will receive an email with your redemption code on Jan 15th. Public access on Xbox®360 and PlayStation®3 available January 22nd

https://demo.deadspace.com/

23

Montag, 7. Januar 2013, 14:04

Ich glaube, auf das Spiel freue ich mich 2013 am meisten. Auch der Coop-Modus hört sich vielversprechend an.

24

Montag, 7. Januar 2013, 16:55

Ich glaube, auf das Spiel freue ich mich 2013 am meisten.


Hmm, schwer zu sagen, es kommen mehrere Perlen 2013. BioShock Infinite kommt auch noch. Gibt ein paar worauf ich mich tierisch freue, wüsste jetzt gar nicht auf welches an meisten. :love:

25

Montag, 7. Januar 2013, 17:01

Hab Teil 2 noch gar nicht gespielt...
GTA 5 wird noch lustig. Aber open World Spiele nerven mich in letzter Zeit eher. Lieber knackig, linear und gescripted ;)

Und darin war DS in den vorherigen Teilen immer ganz groß :love:

26

Montag, 7. Januar 2013, 18:02

Du hast Teil 2 nicht gespielt aber freust dich so auf Teil 3? Ist dir bekannt dass Teil 2 zwar gut ist/war, aber nicht mehr wirklich was mit Teil 1 zu tun hat? Ist nun viel mehr auf Action ausgelegt. Wird in Teil 3 wohl nicht anders aussehen.

27

Montag, 7. Januar 2013, 18:29

Selbst wenn es so wäre: Dürfte ich mich nicht auf Teil 3 freuen?

Aaaahahahahaaaaaber:
Es war auf B I O S H O C K 2 bezogen.

Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen. Und so viel actionreicher war der auch nicht. Es fehlten z.B. diese nervige "Auto-Cannon" Sequenz aus Teil 1.

Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?

D4rkSide

unregistriert

28

Montag, 7. Januar 2013, 20:57

Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.

Das würd ich jetzt nicht sagen,Teil 1 war schon etwas besser fand ich,aber Teil 2 war auch dicht dran und auf keinen Fall wesentlich schlechter.

Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?

Das frag ich mich auch grad,wo die Story von DS2 gerade mal rund drei Jahre nach der des ersten Teils spielt und mit dieser auch sehr wohl in Verbindung steht.
Man bekommt ja zu Beginn nicht umsonst einen "Kurzfilm" gezeigt,was in Teil 1 geschah. ;)
(oder verwechsel ich das jetzt grad mit nem anderen Game?)
Aber wo wir gerade schon dabei sind : Das beste Game 2013 wird Alien:Colonial Marines. :P

29

Montag, 7. Januar 2013, 22:09

Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.


Das stimmt wohl, gerade in Anbetracht von Resident Evil z.B. Was man damals Horror und Survival nennen durfte ist heute eigentlich nur noch Action, Action, Action. Da konnte DS 1 und 2 echt mehr überzeugen. Persönlich fand ich Teil 1 aber auch gruseliger, aber vielleicht auch nur weil mit DS2 man ja schon einiges gewohnt war, durch den Vorgänger. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Januar 2013, 22:09)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 7. Januar 2013, 23:02

Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.

Das würd ich jetzt nicht sagen,Teil 1 war schon etwas besser fand ich,aber Teil 2 war auch dicht dran und auf keinen Fall wesentlich schlechter.

Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?

Das frag ich mich auch grad,wo die Story von DS2 gerade mal rund drei Jahre nach der des ersten Teils spielt und mit dieser auch sehr wohl in Verbindung steht.
Man bekommt ja zu Beginn nicht umsonst einen "Kurzfilm" gezeigt,was in Teil 1 geschah. ;)
(oder verwechsel ich das jetzt grad mit nem anderen Game?)
Aber wo wir gerade schon dabei sind : Das beste Game 2013 wird Alien:Colonial Marines. :P


Das sieht aber eher nach Action als nach Horror aus. Ich würde töten für ein gutes Game im Stil von Alien...
Colonial Marines wird da aber eher Aliens.

31

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:16

Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.

Das würd ich jetzt nicht sagen,Teil 1 war schon etwas besser fand ich,aber Teil 2 war auch dicht dran und auf keinen Fall wesentlich schlechter.

Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?

Das frag ich mich auch grad,wo die Story von DS2 gerade mal rund drei Jahre nach der des ersten Teils spielt und mit dieser auch sehr wohl in Verbindung steht.
Man bekommt ja zu Beginn nicht umsonst einen "Kurzfilm" gezeigt,was in Teil 1 geschah. ;)
(oder verwechsel ich das jetzt grad mit nem anderen Game?)
Aber wo wir gerade schon dabei sind : Das beste Game 2013 wird Alien:Colonial Marines. :P


Das sieht aber eher nach Action als nach Horror aus. Ich würde töten für ein gutes Game im Stil von Alien...
Colonial Marines wird da aber eher Aliens.



und dass ist auch gut so :lehr:



wehe es wird anders........ :base:

32

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:25

wenn man sich anmeldet, bekommt man die Demo schon am 15. und nicht dem 22 :)

Zitat

You will receive an email with your redemption code on Jan 15th. Public access on Xbox®360 and PlayStation®3 available January 22nd

https://demo.deadspace.com/

Hat denn einer schon ne Mail mit diesem ominösen Code bekommen? Bei mir kam bis jetzt nix ?(

33

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:09

Wehe EA versaut´s uns Deutschen wieder mit den DLC´s, wehe :evil:

34

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:30

wenn man sich anmeldet, bekommt man die Demo schon am 15. und nicht dem 22 :)

Zitat

You will receive an email with your redemption code on Jan 15th. Public access on Xbox®360 and PlayStation®3 available January 22nd

https://demo.deadspace.com/

Hat denn einer schon ne Mail mit diesem ominösen Code bekommen? Bei mir kam bis jetzt nix ?(


ja gestern um 16:48 Uhr . Habs aber ganz vergessen und erst jetzt nach dem code geguckt, als ich deinen Beitrag gelesen habe^^ . Demo ist 1,93 GB .

35

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:21

hab mich auch mit meine, Origin acc. angemeldet aber bekommen hab ich nix. Man muss ja nur auf die seite und auf Log In und sonst nix besonderes oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:43

auf facebook hab ich eben einen code bekommen ;) mal schaun wie die demo ist, erstmal downloaden.

37

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:57

hab jetzt auch bei FB einen geholt.

Geht sogar ohne Gefällt mir drücken zu müssen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:33

Ich auch. Man hätte die Demo auch gleich auf den Marktplatz stellen können :whistling:

39

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:07

Ich muss sagen. die Grafik sieht schonmal richtig gut aus. Selbst dafür dass es nur ne runtergedrehte Demo ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:42

auf facebook hab ich eben einen code bekommen ;) mal schaun wie die demo ist, erstmal downloaden.


Hab auch nen FB code bekommen, wo lad ich das Ding jetzt runter?

i´m foxdevilswild

Thema bewerten