Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Januar 2013, 10:37

"Hihi, ich habe die Demo gespielt, jetzt weiß ich, wie das ganze Spiel abläuft!"

Besonders bei Teil 1 gab es doch (zunächst zumindest) nur eine Tech-Demo. Also spielen, marsch marsch!


-

ProTipp:
UNBEDINGT mit Surround-Sound spielen. Wie bei einem Horror Film kommen sicher 70% der Grusel-Atmosphäre vom genialen Sound!


das war eine frage....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

62

Freitag, 18. Januar 2013, 10:53

Der ":D" hat das eher als rhetorische Frage aussehen lassen.

Warum es gruselig ist:
Schocker Momente, geiler Sound, gruselige Umgebung

S P I E L E N

63

Freitag, 18. Januar 2013, 11:06

so...hab mich nun was die story angeht n bisschen schlau gelesen.....nur was ich nte hanz kapiert habe


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wird der marker im 1sten teil zum schluss, nachdem man mit dem raumschiffchen wegbraust, zertsört oder ist ein teil noch im shuttle?

64

Freitag, 18. Januar 2013, 11:15

Keine Ahnung mehr!
Irgendwie war mir die Story eh egal bzw ein wenig zu abgedreht.

BTW:
Wo kauft ihr Teil 3? Wer holt das alles zum Release (Coop?)
Sind Coop- und SP-getrennt getrennt, oder ist das eher wie bei Gears?

65

Freitag, 18. Januar 2013, 11:18

Coop ist das selbe wie der SP. Nur mit ein paar anderen Cutscened und mehr Dialogen zwischen den beiden Protagonisten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 18. Januar 2013, 11:39

Im Singleplayer begegnet man dem anderen Charakter wohl kaum. Er ist in vielen Szenen dann eher über Funk verbunden, wenn überhaupt. So versucht man das Gefühl der Isolation nicht zu sabotieren im Singleplayer. Mach dir net allzuviele Sorgen Ben.

68

Freitag, 18. Januar 2013, 12:07

Mir geht es eher darum, dass ich lieber zwei "eigenständige" Kampagnen hätte, damit ich diese auch getrennt voneinander zocken kann.
Kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie groß da die Unterschiede sind, und in wie weit man "sich selber spoilert", wenn du verstehst was ich meine.

BTW:
Was hat Amazon da für unverschämte Preise?

69

Freitag, 18. Januar 2013, 12:21

hier mal ne addy wo man sich noch das ein oder andere infohäppchen holen kann.....wenn man denn will

DEAD SPACE



meine frage bez des markers hat sich erübrigt.......


werde mir teil3 eh erst holen wenn er billiger ist......

70

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:58



F*ck this!
:wall:

60 Euro und man soll trotzdem nochwas zahlen für Items...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

71

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:20



F*ck this!
:wall:

60 Euro und man soll trotzdem nochwas zahlen für Items...


Man kann sich auch künstlich aufregen...
Alles was man dort kaufen kann, kann man sich auch leicht erspielen.
Is halt was für Faulpelze.

i´m foxdevilswild

72

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:49

Wollte ich gerade drüber berichten und dachte mir schon das bestimmt der Nero darauf schon eingegangen ist. :biglaugh: Ist ja genau das selbe wo EA bei BF3 diese kaufbaren "Perks" angeboten hat, wo man dann Waffen sofort freigeschaltet hatte. Ob man für sowas zahlt bleibt jedem selbst überlassen, ich spiele es lieber mit Zeitaufwand frei.
Die "Baupläne" für die Waffen muss man erst finden, so habe ich es verstanden und mit "Ressourcen" kann man die dann bauen, die man entweder selbst sammelt oder halt mit Echtgeld kaufen kann, wenn man zu faul ist, oder was auch immer der Grund für Jemand ist Geld für so was auszugeben.

73

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:04

Eyeyey....habe gestern die Demo ausprobiert und war wirklich geschockt. Normalerweise bin ich ja nicht einer, der einstimmig mit dem Mopp auf ein Spiel einprügelt und die üblichen Phrasen drischt, aber hier muss ich es leider tun - zumal ich erst letztens DS 2 zu Ende gezockt habe. Auch wenn ich im DS 2 Thread Kritik geäußert und gefordert habe, dass sich die DS Reihe mal spielerisch weiterentwickeln sollte, so meinte ich damit nicht, dass man mir unter meinen Plasma-Cutter ein Maschinengewehr schnallt und
ab-die-Lutzi. :S
Das Gameplay ist jetzt wesentlich zackiger und man selber wesentlich agiler, da man mittlerweile in GOW-Manier eine Hechtrolle ausführen kann. Daraus resultiert, dass die Gegner wesentlich schneller auf einen zurennen und man garnicht gewillt ist besagten Plasma-Cutter, bekannt aus DS 1 und 2, einzusetzen um den Gegner Gliedmaßen abzutrennen, um sie am schnellen weiterkommen zu hindern. Zumindest in der Demo braucht man sich zumindest über Munitions-, Stase- oder Medipackmangel keine Gedanken machen. Hatte ich zuhauf, sodass ich den PC garnicht einsetzen musste und immer mit dem "Maschinengewehr" druff.
Ich möchte nicht abstreiten, dass ich mich hin und wieder erschreckt habe, doch das Setting selber war für mich, zumindest in der Demo, viel zu hell, als dass ich mich dauernd gegruselt hätte, aus Angst, wann der nächste Gegner um die Ecke kommt. ;(
Es gipfelte anschleießend noch in einem Arenakampf, wo man einen sich selbstständig gemachten Riesenbohrer unschädlich machen musste und zeitgleich hordenweise Gegner von allen Seiten zustürmten. Ähhhh....jaaa. :thumbdown:


Positiv zu erwähnen seien die Modifikationmöglichkeiten der Waffen, die wirklich umfangreich zu sein scheinen.

Und das zeigt mir, wo in Zukunft FÜR MICH vermutlich die Reise hingeht. DS 3 wird vermutlich ein guter bis sehr guter Shooter mit Super Grafik und gutem Gameplay mit vereinzelten Schockmomenten, aber meilenweit vom Grusel eines DS 1 udn selbst auch DS 2 entfernt.

Mein kleines Fazit. 8)

74

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:11

Huch, da habe ich doch glatt die Demo verpasst!

Dein Eindruck stimmt mich auch sehr misstrauisch. Hechtrolle? In DS? WATT SE FACK?!
Auch der Arenakampf hört sich sehr abenteuerlich an. Nun gut, auch vorher gab es doch Fights auf dem Bohrer, in einem Fahrstuhl etc, bei denen man immer mehr Gegnerhorden besiegen musste. Daher bin ich gespannt, wie das umgesetzt ist.

Was mich richtig stören würde, wäre der fehlende Nutzen der "Verstümmelung". Wenn ich Shooter will, spiele ich CoD!
Nun gut, ich mache mir noch selber ein Bild von der Demo, bevor ich über den Kauf entscheide.

75

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:04

sounds creepy.....


wäre schade für die an sich doch tollen beiden vorgänger.....


aber für mich nur ein weiterer grund mit dem kauf zu warten, bis es so für 30 euronen zu haben ist......

76

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:26

Die hechtrolle fand ich eher sinnlos. Man kann sich dabei nicht drehen und muss dann nach jeder rolle wieder die kamera justieren zum zielen. Hätte man so dynamisch machen können wie in Gears.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

77

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:12

Klingt nach: Back to Action. Schneller, schneller schneller. Gar nicht gut. Gerade das Behäbige und Abtrennen der Gliedmaßen gehören nunmal zu DS.

Was mit Resident Evil oder FEAR passierte, wird auch mit Dead Space passieren. Zum ko****! :cursing:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (24. Januar 2013, 15:47)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:12

körperteile abtrennen muß man immer noch.die biester kommen zumindest in der demo recht schnell auf einen zu.

79

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:15

Klingt nach: Back to Action. Schneller, schneller schneller. Gar nicht gut. Gerade das Behäbige und Abtrennen der Gliedmaßen gehören nunmal zu DS.

Was mit Resident Evil oder Far Cry passierte, wird auch mit Dead Space passieren. Zum ko****! :cursing:



far cry 3 ist doch n schmagges stück software geworden.......

80

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:06

Klingt nach: Back to Action. Schneller, schneller schneller. Gar nicht gut. Gerade das Behäbige und Abtrennen der Gliedmaßen gehören nunmal zu DS.

Was mit Resident Evil oder Far Cry passierte, wird auch mit Dead Space passieren. Zum ko****! :cursing:



far cry 3 ist doch n schmagges stück software geworden.......


nicht für jeden

Thema bewerten