Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. März 2013, 16:42

Ahjo so funktioniert das heute. Die großen Franchises finanzieren nebenher Experimente wie Dead Space eines war. Funktioniert eins wird es gnadenlos tot geritten bis keine Geld mehr zu machen ist. Dann wird es abgestoßen und was Neues gefunden :)

Dagegen tun kannst du nichts weil die breite Masse wesentlich mehr Kaufkraft darstellt als die Leute denen Franchises an's Herz wachsen.

Zitat

"Wir haben es so casual wie möglich gemacht aber es wurde dadurch trotzdem nicht gut genug. Wir geben uns bei der nächsten IP mehr Mühe!"

D4rkSide

unregistriert

142

Dienstag, 5. März 2013, 18:04

Naja,was soll man dazu noch sagen.... EA halt... :rolleyes: Da kann man als Gamer mit "gewissen Ansprüchen" einfach nur den Kopf schütteln...

143

Dienstag, 5. März 2013, 18:33

Sie machen ihr Geld damit, was soll's.

144

Dienstag, 5. März 2013, 20:49

In diesem Zusammenhang weiß ich nicht, ob ich mich auf ein Mirrors Edge 2 freuen oder Angst um ein geniales Konzept haben soll :S

145

Dienstag, 5. März 2013, 20:58

Naja im zweiten Teil bekommst du dann besseres Gunplay und Coop-Gaming. Steuerung dabei überarbeitet um leichter zugänglich zu sein.
Aufm Papier klingt das alles immer erstmal net grausam ;)

146

Dienstag, 5. März 2013, 21:13

Nicht grausam? Die Steuerung war doch das Geniale ;(
Ein Assassins Creed in der Ego-Perspektive braucht doch wirklich keiner!
(Sorry für OT)

147

Dienstag, 5. März 2013, 21:56

Assassins Creed 4 hat wohl außerhalb des Animus komplett Egoperspektive :)

148

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:07

hello


hat denn wer von den üblichen verdächtigen hier (Ben eigentlich hatten wir das mal ins auge gefasst) noch bock und zeit für n ründchen coop gaming?

149

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:50

hat jemand zufällig schon den dreier auf der xone gespielt und kann bestätigen, dass der online coop auch funzt?

thx

150

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:20

Ich hab es noch nicht gespielt, den Bewertungen im Store nach zu urteilen klappt der Coop aber.

151

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:54

danke dir

na dann werd ich heute abend mal zuschlagen

um den preis kann man da nix falsch machen

uh, da fällt mir gerade ein dass ich den 2er ja auch noch ungespielt auf meiner platte habe...... :D

152

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:46

Ich hab es mir auch nochmal geholt, da ich es damals auf dem PC nicht gespielt habe.
Also wenn du mal nen Coop Partner brauchst :)

153

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:55

ok danke fürs angebot

:)

Thema bewerten