Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:42

Ich fand Teil 13 zwar unterhaltsam. Aber wenn ich dran denke, welche RPG-Diamanten in nächster Zeit rauskommen, weiß ich schon, welches Spiel ich mir definitiv NICHT kaufen werde ;)

22

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:43

Ich fand Teil 13 zwar unterhaltsam. Aber wenn ich dran denke, welche RPG-Diamanten in nächster Zeit rauskommen, weiß ich schon, welches Spiel ich mir definitiv NICHT kaufen werde ;)


Hab ich was verpasst welche RPG-Diamanten meinst du? Ausser ME 3 (falls man das noch als solchen bezeichnen kann)

23

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:46

DAS Rpg schlechthin: SKYRIM!

24

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:53

Okay okay davon hab ich schon gehört und auch Videos gesehen. Alle sind begeistert habe leider den Vorgänger nie gespielt. Ich denke ich werde mir das Spiel wohl mal anschauen wenn es draussen ist

Aber ich glaube FF werde ich mir auch holen wenn wie gesagt mich das Kampfsystem wieder mehr anspricht. Wo sind nur die guten alten System wie bei Lost Odessey hin. Ich liebte dieses Kampfsystem einfach....

25

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:26

Möchte XIII-2 nicht düsterer werden?
Hab davon nämlich im Trailer nichts von gemerkt ^^

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:44

Ist zwar auf englisch, kann man aber recht gut verstehen.

http://www.xbox360achievements.org/news/…f-the-Past.html

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 25. Juli 2011, 18:03

Ich bin vorichtig mit dem Titel FF XIII-2 und beäuge die Infos mit Vorsicht. Der Vorgänger konnte mich nicht wirklich vom Hocker hauen und jetzt wächst die Skepsis. Wie sollte es auch anders sein, die Entwickler wollen neue Wege einschlagen und auch neues Publikum gewinnen, doch dadurch leiden (in meinen Augen) die neuen Titel immer mehr.
XIII war mir einfach viel zu linear, ich hatte viel zu wenige Möglichkeiten und die Story war um einiges zu flach. Schade, das Game hätte um einiges mehr potential.
Verständlich, es ist Geschmackssache, doch ich für meinen Teil wünsche mir einen neuen FF Ableger, der zurück zu den Wurzeln führt.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

28

Montag, 29. August 2011, 04:31

Das Kampf und Levelsystem von FFXIII war doch Top. Brauchte zwar etwas eingewöhnungszeit aber es hat echt Spaß gemacht nach ner Weile. Ansonsten war es wirklich zu linear. Für 20 € hol ich es mir wahrscheinlich

29

Sonntag, 11. September 2011, 18:00

Square-Enix hat sich die Domain www.finalfantasyxiii-3.com gesichert.
Wird wohl eine Trilogie ^^

30

Donnerstag, 15. September 2011, 23:19

2. Februar kommts raus

31

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:42


32

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:27

Final Fantasy XIII-2 Special Editions Revealed


Not content with offering one special edition of Final Fantasy XIII-2, Square Enix has today announced two special editions of the game, bundling all manner of collectible goodies like postcards, CDs, T-shirts and such in a special limited edition box for die-hard FF fans the world over.

In the Limited Collector's Edition of Final Fantasy XIII-2, you'll find a soundtrack CD, an art book fittingly called 'The Art of Final Fantasy XIII-2', six collectible postcards and a high definition lenticular art print, all crammed into a unique clamshell package.

If that's not quite enough for you though, then perhaps the Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition will do the job, offering all of the content above, as well as an exclusive FFXIII-2 T-shirt, the soundtrack in premium packaging and a premium presentation box to house it all. Wonderful.

Both editions should be available to pre-order soon across all PAL and European territories, ahead of Final Fantasy XIII-2's launch on February 2nd, 2012. FFXIII-2 will also be out in Japan on December 15th, 2011 and North America on January 31st, 2012. Check out both special editions below.





http://www.xbox360achievements.org/news/…_medium=twitter

Gekauft :D

Zudem wurde eine sehr coole Vorbestellbox angekündigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Oktober 2011, 20:27)


33

Montag, 24. Oktober 2011, 03:15

gibts schon infos wer für den soundtrack verantwortlich sein wird?

iNeeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. November 2011, 19:39


35

Freitag, 6. Januar 2012, 20:46

Nächste Woche kommt die Demo

iNeeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. Januar 2012, 20:53

aber nur für PS3 in USA ... soweit ich weiß

Zitat

Wie Sony im letzten PlayStation Blogcast bestätigt hat, wird am 10. Januar 2012 eine Demo zu dem Rollenspiel Final Fantasy XIII-2 erscheinen, zumindest in den USA. Ob einen Tag später auch Europa dran ist, ist noch unklar. Ebenso steht nicht fest, wie es mit einer Version für die Xbox 360 aussieht.


Quelle

37

Freitag, 6. Januar 2012, 20:57

The demo version of Final Fantasy XIII-2 will be available via the Xbox LIVE Marketplace and PlayStation Network for Xbox 360 and PlayStation 3 respectively from 11th January 2012 (the PlayStation 3 version will launch a day earlier in North America, on 10th January 2012). Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Final Fantasy XIII-2.

http://electronictheatre.co.uk/xbox360/x…0-playstation-3

iNeeRo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 6. Januar 2012, 22:13

cool ... :thumbsup:

39

Samstag, 7. Januar 2012, 17:15

hmm vom kampfsystem her sehe ich jetzt keine großen änderungen...
ich hoffe ja darauf, dass ein richtiger online-modus dabei sein wird. kämpfen mit seinen charakteren online gegeneinander, aufleveln...würde jedenfalls spaß bringen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

40

Samstag, 7. Januar 2012, 20:31

Da musst du schon zu FF Online greifen

Thema bewerten